Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxembourg Airport

******ner Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Luxembourg Airport
Hallo in die Runde

Bin Noch bis Donnerstag in Luxembourg am Flughafen.
Wenn jemand in der Nähe ist gerne melden.

VG Richard
**1D Mann
77 Beiträge
Geh ins mama shelter und setz dich an dir bar. Hat mehr Erfolg!
********tini Frau
61 Beiträge
hätte nicht gedacht dass Luxembourg groß genug ist für ein Flughafen 😂 viel Erfolg 🍀 PS: Die Bar Idee ist gar nicht mal so schlecht 😃 aber ob die gleich nach 20:00 noch auf haben? 🤔 😂
*********quine Frau
19 Beiträge
Klar hat Luxemburg ein Flughafen. Schließlich müssen die Rhein- und Saarländer von irgendwo aus fliegen 😂

Und Mama Shelter ist ein tolles Lokal wo am Donnerstag Abend immer was los ist und auch lange nach 20:00 🕗
****ia Mann
20 Beiträge
@*********quine genau🥰🥰
**1D Mann
77 Beiträge
@*********quine dann bis Donnerstag 20 Uhr an der Bar. Erkennungszeichen blaue Rose?
******lov Mann
4 Beiträge
Heey 🔥🔥🔥🔥
*********quine Frau
19 Beiträge
Zitat von *********1Dick:
@*********quine dann bis Donnerstag 20 Uhr an der Bar. Erkennungszeichen blaue Rose?

Hab zwar Deine Frage beantwortet und Dein Post kommentiert aber mich nicht als Date angeboten *zwinker*
********iwel Paar
222 Beiträge
😂😂😂😂👍
**1D Mann
77 Beiträge
Zitat von *********quine:
Zitat von *********1Dick:
@*********quine dann bis Donnerstag 20 Uhr an der Bar. Erkennungszeichen blaue Rose?

Hab zwar Deine Frage beantwortet und Dein Post kommentiert aber mich nicht als Date angeboten ;-)

Das ist wohl wahr. Da Mann von heute auch selbst mal aktiv werden darf und soll, warte ich nicht nur auf Angebote, sondern erfrage auch selbst manchmal nach welchen.
Einziger Kritikpunkt den ich mir zu Herzen nehmen werde, ich hätte es via PN machen können.
Man verzeiht mir, ich habe nicht die Möglichkeit dich direkt anzuschreiben - vllt fehlt mir der Schritt noch zum
Gentleman *zwinker*
Über den Rest können wir bei GinTonic und Depeche Mode reden 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.