Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3XXXX: Datinggesuche

****a4X Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 3XXXX: Datinggesuche
Starten wir eine neue Runde - der alte Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen. Hier könnt ihr Eure Date Gesuche für den PLZ Bereich 3XXXX posten.

Viel Spaß

LG Julia4X *modda*
****83 Mann
1.344 Beiträge
Hallo bin der Dirk bin 40 Jahre alt und komme aus dem PLZ Bereich 356.. Würde mich über nette Kontakte freuen
********erle Frau
68.041 Beiträge
Ihr versteht den Thread hier nicht...

Es geht um Hoteldates.

Schreibt rein was ihr bietet und was ihr sucht.
Datum, Stadt eventuell welches Hotel etc.

Es kann doch nicht so schwer sein *ironie*
*****ara Frau
4.683 Beiträge
scheinbar doch 🤔
Zitat von ********erle:
Ihr versteht den Thread hier nicht...

Es geht um Hoteldates.

Schreibt rein was ihr bietet und was ihr sucht.
Datum, Stadt eventuell welches Hotel etc.

Es kann doch nicht so schwer sein *ironie*

... und das auch nur im benannten PLZ-Bereich... 😉
********katz Mann
2 Beiträge
Also ich(m), 40, suche unkompliziertes hoteldate, gerne auch tagsüber, in und um Mittelhessen. Einfach im Zimmer treffen, geil flicken, gemeinsam oder gegenseitig wichsen und Spaß haben. Mann, Frau, Paar, CD...egal.
Zimmer zahle ich gerne!
********er69 Mann
128 Beiträge
Sag mir wann und wo und ich buche direkt ein Hotel😉
****a4X Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread aufgeräumt wg *offtopic*

LG Julia4X *modda*
*****fly Mann
41 Beiträge
... auf einen entspannten Herbstwein und schöne Momente unter den Linden 🌳🌳🌳 im Bereich 37
*****_57 Mann
16 Beiträge
Hallo
Bin nächste Woche Dienstag 26.9 in Berlin,wahrscheinlich Hotel Avus.
Jemand Interesse an einem Date, Essen,gut unterhalten und dann mal sehen,was sich noch ergibt.
LG Andy
****a4X Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****_57:
Hallo
Bin nächste Woche Dienstag 26.9 in Berlin,wahrscheinlich Hotel Avus.
Jemand Interesse an einem Date, Essen,gut unterhalten und dann mal sehen,was sich noch ergibt.
LG Andy


Also ich bin in Erdkunde keine mega Leuchte aber hat Berlin nicht PLZ 1? Du bist hier in 3
*****_57 Mann
16 Beiträge
Ups...Sorry..
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Meine O steht ab sofort auch tagsüber im Raum 33... 34 zur Verfügung für Hoteldates
Raum Höxter/Paderborn/Kassel. Und weiterhin natürlich abends.
Vorlieben und Nogos entnehmt bitte dem Profil oder schreibt mir eine CM.
*****ove Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich bin vom 04. auf den 05.10. im Ibis Styles in Magdeburg anzutreffen. Wenn eine nette Sie oder ein paar Lust auf einen schönen Abend hat, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Bis bald
*******tini Mann
1.822 Beiträge
Hildesheim, 25.09.2023

dpd
Am heutigen Abend trafen sich eine hübsche Dame (vermutlich zwischen 29 und 52 Jahre alt) und ein eloquenter Herr (52) in seinem Hotelzimmer in einem guten Hotel in Hildeshein zu einem heißen Stelldichein!
Wiederholung definitiv nicht ausgeschlossen!
Sie kam nach einem kurzen Telefonat, in dem alles weitere besprochen wurd, nur im Mantel und Wäsche in sein Zimmer und ließ sich wie besprochen verwöhnen!

Möchtest du diese Sie sein, dann schreib mir wie ich dich verwöhnen darf und vielleicht schreiben wir die Schlagzeilen zusammen weiter…

Sehen wir uns?
*******ebe Mann
89 Beiträge
26.09 bis 29.09.2023 > 30669 Langenhagen - große Suite
Lust, in einer großen Suite im Leonardo Hotel Hannover Airport eine niveauvolle erotische Auszeit zu genießen?

Würde mich als sehr gepflegt, attraktiv, zuvorkommen, eloquent und humorvoll bezeichnen.

Freue mich auf erfrischende Kontakte, zusammen was Essen oder trinken, wir uns nett und lange unterhalten können, viel Lachen.

& natürlich, wenn es passt, das Körperliche in vollen Zügen genießen.

*verfuehren*
********2021 Mann
4 Beiträge
Kann mir jemand eine Hotelempfehlung geben, ich bin in ein paar Wochen in 30916 Isernhagen.
Kenne mich dort null aus.
*******s2_0 Mann
36 Beiträge
Spontan im Hotel
Falls eine Sie heute Abend spontan auf Wolfsbüttel Lust hat, darf sie sich gerne melden. *zwinker*
********erle Frau
68.041 Beiträge
@*******s2_0
Wolfsburg oder Wolfenbüttel ?
*****ara Frau
4.683 Beiträge
Zitat von ********erle:
@*******s2_0
Wolfsburg oder Wolfenbüttel ?

Im Profil Dategesuch für Salzgitter... 🤔 Tja, so wird des wohl leider nix
*******be91 Mann
4 Beiträge
Bin in Reha, vielleicht mag mich jemand besuchen 34537 Bad Wildungen
******000 Mann
451 Beiträge
Hannover 05.10.2023
Bin am Donnerstag in Hannover im Hotel.
Lade gerne eine Solodame oder ein Paar zu mir ins Hotel für einen netten Abend ein.

Nährer Infos = PM.

LG
Stefan
Hallo an die Damen,

Ich bin heute(04.10.) im Cityhotel am Thielenplatz in Hannover. Wer heute Abend noch Spaß haben oder etwas unternehmen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

LG
****man Mann
2 Beiträge
Ich bin nächste Woche Mittwoch in einem Hotel in Bielefeld Mitte 33602 besuchbar! Welche sie hat Zeit/Lust zum Spaß?

LG
********t129 Mann
4.158 Beiträge
Dillenburg
Hallo!

ich bin am Sonntag, den 8. Oktober über Nacht in Dillenburg

Welche Dame oder auch Paar hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Sexdate ohne lange Anlaufzeit?

Hinsichtlich der Uhrzeit bin ich ab 13:00 Uhr flexibel. Bin im Hotel (Innenstadt) besuchbar, aber auch mobil.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
*******ate Paar
35 Beiträge
Herren für ein heißes Date am 20. oder 21.10.2023 gesucht!

Moin in die Runde,
wir suchen mind. 2 bzw. gerne auch 3 Herren für ein heißes HÜ Date, die uns in ein Hotel (oder zu sich privat) einladen möchten! *anmach*

Entfernung: Celle (nördlich Hannover) + max. 150 Km, somit im PLZ-Bereich 2 und 3

Sie ist sehr devot und mag es wenn wir Herren "den Ton angeben"!
Du bist ein sympathischer Teamplayer, dominant und selbstbewußt, jedoch nicht plump sondern mit Niveau und hast Erfahrung in HÜ ?
Dann schau in unser Profil, lies es genau und schreib uns gerne eine Nachricht!

Erst einen Drink, z.B. an der Hotelbar (oder bei dir/euch zu Hause) *cocktail* und wenn die Chemie passt, gehen wir auf dein/euer Zimmer...
Oder wir kommen direkt zu euch auf's Zimmer, Sie anfangs mit verbunden Augen... *mmf* *blowjob*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.