Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlungen

*********ppel Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Hotelempfehlungen
Hallo *g*

wir sind auf der Suche nach Empfehlungen für Hotels, Appartments, Häuser o.ä. welche stundenweise mietbar sind. Gerne auch per Clubmail, falls es sich um den ein oder anderen Geheimtipp handeln sollte *ggg*

Region: Mannheim - Karlsruhe - Bruchsal - Speyer - Heidelberg

Über Erfahrungswerte und Tipps freuen wir uns sehr.

Liebe Grüße *top*
********n_23 Mann
42 Beiträge
Hallo,
habe bisher mit Dayuse ganz gute Erfahrungen gemacht. Aber leider ist die Hotelauswahl sehr begrenzt.
Euch schöne "Stunden"😉
******aar Mann
186 Beiträge
Schau mal in der Rubrik
CLUBS & CO MIT mit der Auswahl Hotel hier im Joy

Oder gib mal Stundenzimmer mir Ort in Google ein ...
alternativ auf MAPS suchen
Bin auch auf der Such und hatte schöne Objekte zur Auswahl

Viel Erfolg ...
****73 Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr 2!

In der Regel bieten die NH Hotels diese sog. Tageszimmer - bis 17.00 oder 18.00 Uhr an, wenn sie nicht vollständig ausgebucht sind. Reservierung per Mail oder über die Zentrale Buchungs Hotline ist problemlos möglich! In der von Euch angesprochenen Region sind ja einige Hotels von NH 😉! In den Frankfurter NH Hotels funktioniert es auf jeden Fall 😍!
VG aus Bayer
Gin_74
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Tipp: direkt einfach mal direkt im Hotel anrufen und nachfragen .
Wenn bei Dayuse angegeben wird das zu Deinem gewünschten Tag kein Zimmer mehr frei ist - ruf direkt im Hotel an und frage nach. Oftmals ist dann doch nochmals frei und es ist ein paar € günstiger weil Dayuse nichts abbekommen muss .
*******_bw Frau
27 Beiträge
Ich kann richtig schöne Appartements in Karlsruhe empfehlen
********rH59 Mann
4 Beiträge
die meisten Hotels bieten "dayuse" Tarife an - die Aussage man möchte sich auf einen Business Termin im Zimmer vorbereiten ist immer glaubwürdig - am besten aber einzeln einchecken und den Besuch dann separat danach hinzukommen lassen
*********r8284 Paar
54 Beiträge
Frankfurt Hotel/Airbnb
Hallöchen Ihr Lieben,

wir suchen ein Hotel in Frankfurt, gern Citynah so das man auch was Essen oder trinken gehen kann von da aus. Gern alles Fussläufig, denkt an die High Heels...
Gerne nehmen wir auch eine Empfehlung für ein Hotel mit Bar und Restaurant wo man sich zu dritt ein wenig kennenlernen kann.

vielen Dank für eure Hilfe
********n_23 Mann
42 Beiträge
Hallo leckerpaar,
Ich habe mal im 23 Stock des Melia Hotels zu dritt übernachtet. Da hat man einen tollen Blick über die beleuchtete Skyline von Frankfurt. Und man kann auf dem Balkon die Dame dann auch in den hundertsten Stock befördern (zum Höhepunkt bringen) wenn sie keine Höhenangst hat😉.
https://www.melia.com/de/hotels/deutschland/frankfurt/melia-frankfurt-city
Euch viel Spaß.
*******ard Mann
47 Beiträge
Hey ich bin vom 14-16.11 beruflichbin Hannover, habt ihr eine Hotel Empfehlung für mich, welches sich ggf. auch eignet dort denn Abend mit einem schönem Date ausklingen zulassen oder auch schon tagsüber interessant zu gestalten?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.