Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
zum Thema
Spaß in Usedom oder Polen2
Wir sind die ganze nächste Woche auf Usedom. Leider haben wir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polen

****nrw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Polen
Hi,
Anfang Oktober nach Polen. Aber wohin? Aktuell fokussieren wir die Ostseeküste.
Ideal wäre ein Hotel mit Wellness (Sauna) und Party am Abend in der Nähe darf auch gerne sein.
Wie würden uns über Tipps freuen.
****uzi Mann
30 Beiträge
Also ich war erst diese Woche in Breslau, eine Wunderschöne Stadt vor allem der Stadtkern.
Wenn es sich verbinden lässt schaut da mal vorbei.
Was party angeht seid ihr dort genau richtig, zu empfehlen das Restaurant/Bar "Casa del a musica" mit "Disco" im Keller, aber hauptsächlich Lateinamerikanische Musik.

Ob es da Wellness Hotels gibt entzieht sich meiner Kenntnis ^^

Schönen Urlaub wünsch ich euch. *bussi*
*******HRO Mann
83 Beiträge
Sucht Euch was in Swinemünde oder in Misdroy, damit macht Ihr nichts verkehrt. 👍
*****ina Frau
8.961 Beiträge
Stimmt- Breslau ist super.

Allerdings auch ca 500 km von der Ostseekueste entfernt *zwinker*- da ist es nichts, mit "gerade eben mal vorbeifahren", nochdazu, wo es haeufig noch gar keine Autobahn gibt, werden ueber Landstrasse die Wege in Polen sehr sehr sehr lang.

Nun zu deiner Frage:
Sicherlich eine top Empfehlung sind Danzig und Sopot. Hier findest du gute Hotels., auch schoene Haeuser der bekannten Ketten mit entsprechenden Annehmlichkeiten.

Auch sehr schoen ist Swinemuende, direkt hinter der Grenze zu Deutschland. Da ist die Anreise nicht ganz so weit

Hier finden sich, direkt am traumhaften Strand luxurioese Haeuser von Hilton und Radisson Blu, um mal 2 Beispiele zu nennen.

Von hier aus kann man auch schoene Touren entlang der wirklich schoenen Kueste in weitere Ostseebaeder unternehmen.

Wichtig: fuer diese Touren braucht es zwingend ein Auto. Mit Ausnahme von Danzig, wo man auch fliegen kann oder mit der Bahn hinkommt, ist ansonsten die Infrastruktur so duenn, dass es extrem viel Zeit benoetigt- wenn man anders reisen moechte, so es denn ueberhaupt moeglich ist.
*****r71 Mann
74 Beiträge
Wenn ihr an die Ostsee wollt, ist Sopot DER Hotspot. Toller Sandstrand und das traumhafte Danzig liegt gleich nebenan. Auch die Halbinsel Hel, die Deutschordensfestung Marienburg (Malbork) und die alte Hansestadt Frauenburg (Frombork), wo Nikolaus Kopernikus gearbeitet hat, sind nicht weit. Sogar Allenstein (Olsztyn), die masurischen Seen und das einstige Führerhauptquartier "Wolfsschanze" bei Rastenburg (Kętrzyn) sind per Tagesausflug zu erreichen.
********on85 Paar
183 Beiträge
Wir empfehlen euch als Ort Sopot. Wenn ihr was außergewöhnliche haben wollt, dann das Grandhotel. Sopot selbst ist der Badeort in Polen und bietet sowohl in als auch außerhalb der Saison einiges
********on85 Paar
183 Beiträge
*****ina Frau
8.961 Beiträge
...wollte meinen Beitrag gerade noch ergaenzen, aber @*****r71 war schneller......

Zu Sopot:
Hier finden sich wunderbar alte Palaeste in Baederarchitektur, die zauberhaft restauriert sind und wunderbares Flair verstroemen.( Sofitel, M Gallery, Sheraton usw).

Diese sind sicherlich viel reizvoller, als ein neuer, moderner Glaskasten als Hotel ( Radisson Blu). Aber, jeder nach seinem Geschmack.....

Schaut euch mal zusaetzlich zu den oben genannten das Haffner an.
*******ers Paar
2.966 Beiträge
Wir waren bisher in der Nähe von Breslau und Danzig

Beides absolut sehenswert und auch freizeitmäßig absolut empfehlenswert

Wellness kann man überall erleben, und für kleineres Geld als bei uns

VLG von Nicole und Mike
******din Paar
20 Beiträge
Breslau...und das beste Hotel dort: Altus Palace
****nrw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Wir danken Euch für all die Antworten. Es wird wohl das Radisson in Swinemünde oder das Wave in Misdroy werden.
*****ina Frau
8.961 Beiträge
Das Seebad Kolberg ist auch noch eine Option, wenn ihr nicht so weit fahren moechtet
*******HRO Mann
83 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Wir danken Euch für all die Antworten. Es wird wohl das Radisson in Swinemünde oder das Wave in Misdroy werden.

Ganz viel Spaß und Entspannung dann dort. Könnt ja mal berichten dann. 👍
*******adu Mann
10.277 Beiträge
Krakau,s Zentrum mit ca 600 Gaststätten ist auch eine Reise wert. Der Wavel und die Tuchhallen sind Sehenswert.
*******8479 Paar
5 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Wir danken Euch für all die Antworten. Es wird wohl das Radisson in Swinemünde oder das Wave in Misdroy werden.


Swinemünde ist ne super Wahl, sind Anfang Oktober wieder da 😉
****nrw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Abend in Swinemünde, gleich mal gucken was im Miedziowy44 und im Salt Club los ist.

Danke für alle Tipps, das Radisson ist wirklich zu empfehlen, gerade wenn das Wetter nicht ganz so mitspiel.
*****ina Frau
8.961 Beiträge
Freut mich sehr, dass euch mein Vorschlag ueberzeugt hat und ihr euch so wohlfuehlt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.