Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate Mallorca (Can Picafort)

Hoteldate Mallorca (Can Picafort)
Hallo zusammen,

ich bin vom 01.09. (heute) bis zum 03.09. in Can Picafort in einem 4* Hotel untergebracht und würde gerne eine Dame (oder zwei) für heiße Stunden zu mir laden *zwinker*

Ist zufällig jemand vor Ort und hat Lust auf ein nass-spritziges Abenteuer? *zwinker*
***xy Mann
73 Beiträge
Ändern
*******aler Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin vom 2.9-18.9. im Hotel acapulco in playa Palma. Welche Sie hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen. Lg Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.