Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel in Nürnberg und Umgebung

****kab Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hotel in Nürnberg und Umgebung
Hat jemand eine gute Empfehlung für ein Hotel in Nürnberg in dem die Diskretion groß geschrieben wird. Eine Bar oder ein Restaurant wäre prima. Wenn das Ganze dann noch ein gewisses Flair hätte wäre es perfekt.
******uer Paar
87 Beiträge
Ganz einfach:
Das Sheraton Carlton am Bahnhof. Tippitoppi.
Bezahlbar und alle sehr nett.
Sauna auf dem Dach, Bar im EG. 👍
****kab Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Klingt gut. *danke*
Wie es immer so ist... Man lebt zwar hier, hat aber keine Ahnug *heul*
*****bua Mann
403 Beiträge
Die Pyramide ist gut, diskret und hat alles was du suchst
*******ull Mann
14 Beiträge
Motel One am Plärrer ist (wie jedes andere Motel One auch 😉) ne gute Wahl – diskret/anonym sind die großen Ketten ja irgendwie immer.
****Man Mann
10 Beiträge
NH Collection nähe Hauptbahnhof Nürnberg.
****011 Paar
35 Beiträge
Das Sheraton hat alles plus einen Wellnessbereich mit Blick über die Stadt.
****kab Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****bua:
Die Pyramide ist gut, diskret und hat alles was du suchst

Die Pyramide hat doch zu soweit ich weiß..... Oder ist mir da was entgangen???? *nachdenk*
*****bua Mann
403 Beiträge
War doch letztes Jahr noch dort. Was seit dem passiert ist ?
Bin ja nicht so oft in dieser Gegend
*********ucht Mann
206 Beiträge
Hallo, ich kann das Hotel Avenue als gebürtiger Nürnberger mitten in der schönen Altstadt Nähe Weißer Turm am Josephsplatz nur wärmstens empfehlen, sehr nettes Personal, elegant und günstig, sehr schöne Zimmer, und jetzt kommt's:
Die Rezeption befindet sich im 2.Stock, per Aufzug oder Treppe kann Damenbesuch jederzeit überall im Haus empfangen werden, diskreter und verschwiegener geht es nicht! *zwinker*
Beste Grüße!
****kab Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt echt super. Ganz lieben Dank f6den Tipp. Habe ich mir sofort notiert *danke*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
@*********ucht : Was verstehst Du unter "günstig"? Hast Du selbst schon einmal eine Buchung tagsüber ausprobiert?
*********ucht Mann
206 Beiträge
Ich wollte damit nur die ganz normale, mittlere Preiskategorie andeuten, für die Nürnberger Innenstadt günstig und ich dachte mehr an abends... *zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.