Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 5

Vorstellungsrunde, Teil 5
Frauen alter so ab 45+ für Orgie gesucht.

Ich möchte in einem noch unbekannten Hotel eine Party organisieren.
Auf dieser Party sollen nur Frauen sein die mindestens 40 Jahren alt sind. Die Männer sollten maximal 30 Jahre alt sein.

Noch eine Bitte an die Frauen … bitte keine mit kurzhaarfrisuren denn das turnt mich voll ab. und wenn möglich werde ich die meisten Frauen aus der Only attraktiv Gruppe anwerben. Ich bin mal gespannt ob das klappt wie ich mir das denke.
***80 Frau
225 Beiträge
Schöne Männer bedeuten nicht gleich befriedungung,wie auch umgekehrt 🤷🏻‍♀️
********Love Frau
1.281 Beiträge
@***80 zustimm, auch selbst in der OA Gruppe sind für mein Empfinden nicht alle attraktiv *augenzu*, denn das liegt im Auge des Betrachters *raeusper*

Aber viel Erfolg und dann hoffentlich viel Spaß *partnertausch* *victory*
*******147 Paar
26 Beiträge
Jetzt ist es mir zum ersten mal so richtig aufgefallen.
Mittelschläue gepaart mit Arroganz, ist echt keine gute Mischung!
Ich meine das ja nicht böse oder so … das wird wahrscheinlich eh nix mit der Party !!!
Zitat von ***80:
Schöne Männer bedeuten nicht gleich befriedungung,wie auch umgekehrt 🤷🏻‍♀️

Da hast du absolut recht
********wise Frau
263 Beiträge
Haha. Wer entscheidet eigentlich in der OA Gruppe wer attraktiv ist und wer nicht?
Es geht nicht umbdas Offensichtliche. Aber wie schon gesagt wurde, es liegt ja auch in der Betrachtung
Zitat von ********wise:
Haha. Wer entscheidet eigentlich in der OA Gruppe wer attraktiv ist und wer nicht?
Es geht nicht umbdas Offensichtliche. Aber wie schon gesagt wurde, es liegt ja auch in der Betrachtung
Definitiv gebe ich dir recht
Du bist willkommen 🤗
*********valon Frau
3.920 Beiträge
*gruebel*

Was hat der Beitrag des TE eigentlich mit dem Titel dieses Threads zu tun?
Unter Hoteldates: Vorstellungsrunde, Teil 5 stell ich mir keinen Aufruf zu Dating oder Partys vor.

*my2cents* *sorry*
Zitat von *********valon:
*gruebel*

Was hat der Beitrag des TE eigentlich mit dem Titel dieses Threads zu tun?
Unter Hoteldates: Vorstellungsrunde, Teil 5 stell ich mir keinen Aufruf zu Dating oder Partys vor.

*my2cents* *sorry*


Willkommen
Nein ich wollte mich vorstellen, dann bin ich irgendwie da rein gerutscht.
Ich mach noch mal nen extra Beitrag 👍
*********_MFM Mann
1 Beitrag
Hey Everyone! Erstmal, mein Deutsch ist nicht sehr gut. Ich suche Hotel Parties. Ich bin bi, aber ich muss nicht unbedingt bi Sachen machen. Ich liebe Frauen genauso sehr! Ich bin einfach zu sein, um und haben einen großen Sinn für Humor (Ich habe einen großen Schwanz und wissen, wie man es zu benutzen. Lol). Feel free to message me for fun!

Hope to meet you sexy people;->
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.