Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlung Mannheim

****s83 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hotelempfehlung Mannheim
Hallo ihr lieben,
hier mal keine suche sondern eine Empfehlung. War vor kurzem für ein Konzert in Mannheim.
Dort hatten wir, mehr durch Zufall ein Zimmer im Redison Blu Hotel gebucht.
Das Hotel ist zentral gelegen. Also super wenn es nicht nur um intime Stunden gehen soll, sondern man noch was von der Stadt sehen oder was essen gehen will.
Das Zimmer war sehr sauber und genau richtig für schöne Stunden zu zweit oder mehr.

Liebe Grüße Klaas

Ps. Ich denke die RB-Hotels im allgemeinen sind bekannt. Habe aber zu diesen bzw. speziell diesem nichts im Forum gefunden. 😅
View in Zimmer vom Liegesessel aus.
Dusche nah.
Vereist die Dusche oder bleibt die Scheibe klar?
****s83 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_me:
Vereist die Dusche oder bleibt die Scheibe klar?

die scheibe bleibt klar. 😉
*********ream Paar
82 Beiträge
Wie ist es mit den Parkmöglichkeiten? Gibt es Einschränkungen beim Zugang auf die Zimmer?
****s83 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ream:
Wie ist es mit den Parkmöglichkeiten? Gibt es Einschränkungen beim Zugang auf die Zimmer?
Es gibt ein Pardeck direkt unter dem Hotel. Von dem aus man direkt in die Lobby kommt. Mann kommt nur mit der karte und nur uber den Aufzug der ohne Karte auch nicht funktioniert auf die zimmer.
******978 Mann
18 Beiträge
Ich war auch schon während eines Seminares in dem Hotel. Ist absolut super. Die Galileo Sauna ist auch fußläufig erreichbar wenn man daran Spaß hat.
********tTom Mann
159 Beiträge
Ein wirklich genialer Anblick
*****ina Frau
8.943 Beiträge
Was?
******978 Mann
18 Beiträge
Zitat von *****ina:
Was?
Glaube er meint das Hotelzimmer
*****ina Frau
8.943 Beiträge
Das ist ja schon ne Weile her.....
********tTom Mann
159 Beiträge
Ja das Zimmer
*****ina Frau
8.943 Beiträge
Es gibt ja noch ne Menge anderer Haeuser in der Naehe.

Sei es das Dorint, Maritim, Leonardo StaYtion, Hilton Garden Inn- alle nicht weit voneinander entfernt in unmittelbarer Naehe von Rosengarten und Wasserturm. Einfach mal schauen, wss davon gefaellt.

Hilton Garden Inn und Staytion sind in unmittelbarer Bahnhofsnaehe. Ich bin seit vielen Jahren regelmaessig in der Stsdt auf Kongressen und kenne sie alle

Unbedingt Finger weg vom Wyndham!!!
Das ist ja alles schön für dich @*****ina .
Nur was haben dein Beiträge mit dem EP zu tun?
*****ina Frau
8.943 Beiträge
@******_me

Nun, wer sich ein wenig dort auskennt, weiss, dass Rosengarten (= das Kongresszentrum) und Wssserturm bedeutet, dass du sofort in der Stadt und Fussgaengerzone bist. Einfach nur 1 Straße ueberqueren..
Dort gibt's jede Menge Geschaefte und Restos.

Wenn das nicht die Antwort auf die Frage ist, kann ich dir auch nicht helfen. Und ja, diese Hotels sind alle nur einen kurzen Fußweg vom Radisson entfernt. Mehr direkte Antwort auf die Frage des TE geht nicht. *idee*

Einfach mal schlau machen, bevor man hier was ahnungsloses und zum Thema unpassendes in die Gegend blubbert.
Zitat von *****ina:

Einfach mal schlau machen, bevor man hier was ahnungsloses und zum Thema unpassendes in die Gegend blubbert.

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.