Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JustStay Hotel

*********kDoll Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
JustStay Hotel
Guten Abend *wink*


Hat jemand Erfahrungen mit dem JustStay Hotel?

Wollte es ggf. mal testen. Dort soll es ja angeblich alles ohne Rezeption ablaufen.

Plan ist, mehrere Herren unkompliziert dorthin einzuladen und das diese dann auch ohne

Probleme auf das Zimmer kommen, wenn sie den Zahlencode haben.



Lieben Gruß *kuss2*
Zahlencode bitte an mich 😎😃🙈
****k27 Mann
13 Beiträge
B&B Hotel ist optimal *top* kein Rezeption jeder kann rein und raus *gg*
*********kDoll Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
@****k27

Mit dem B und B Hotel stimmt nicht.

Ich war bisher 4 mal dort. Zu den Zeiten von neu Corona war es so, dass stimmt. Aber die letzten 3 mal war immer Personal da (Rezeption). Steht aber auch auf der Seite.
****eus Mann
108 Beiträge
Zitat von *********kDoll:
@****k27

Mit dem B und B Hotel stimmt nicht.

Ich war bisher 4 mal dort. Zu den Zeiten von neu Corona war es so, dass stimmt. Aber die letzten 3 mal war immer Personal da (Rezeption). Steht aber auch auf der Seite.

Ja, die Rezeption ist dort teilweise besetzt. Allerdings ist es kein Problem, wenn nicht alle gleichzeitig zum Zimmer gehen, habe das schon mehrfach zu mehreren genutzt und nie Probleme gehabt.

@TE: Zum JustStay kann ich leider nichts sagen.
**ni Frau
2 Beiträge
Ich kenne das JustStay in Mülheim, dort bekommst du einen Code für die Eingangstür des Hotels und die Zimmertür, es gibt keine Rezeption und das Foyer ist meistens menschenleer. Ab und zu trifft man einen anderen Gast, aber auch das eher selten.
***ya Mann
12 Beiträge
Ich kann Zinis Erläuterung bestätigen. JustStay ist unkompliziert.
*********kDoll Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
War jetzt 2 mal im JustStay und es läuft reibungslos ab. Keine Rezeption, Herren kriegen den Code und fertig. Einziges Manko im Sommer… keine Klimaanlage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.