Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel gesucht in Deutschland und Österreich5
Kennt jemand von Euch gute FKK Hotels in Deutschland und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlungen Österreich + Schweiz

*******sch Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Hotelempfehlungen Österreich + Schweiz
Für ein paar Hotelempfehlungen in Österreich und Schweiz würde ich mich freuen. Ende April bis Mitte Mai bin ich in Wien, Klagenfurt, Graz, Innsbruck, Luzern, Bern, St. Gallen unterwegs. Kein Problem ist es, wenn das Hotel auch etwas ausserhalb liegt.

Mich interessieren dabei Hotels ausserhalb von Ketten, da kenne ich einfach zuviele und diese langweilen mich.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen und Lust auf einen entspannten Abend haben, dann bitte gerne melden. Und meine Intention ist wirklich ein entspannter Abend, was essen, was trinken, reden. Sollte darüber hinaus mehr passieren, schön, wenn nicht auch schön.
*****bua Mann
407 Beiträge
Vienna Sport Hotel bin ich immer ganz gerne.

Ist zentral gelegen und doch abseits
*********chen Frau
391 Beiträge
Ich mag das magdas im 3. Wiener bezirk sehr. Ist ein social business.

https://magdas-hotel.at/de/vienna-city
*******sch Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********chen:
Ich mag das magdas im 3. Wiener bezirk sehr. Ist ein social business.

https://magdas-hotel.at/de/vienna-city

Vielen Dank, ich sag mal so, der Style ist nicht unbedingt meiner, die Idee dahinter ist allerdings schon wieder unterstützungswert. Ausserdem ist das Pappa e Ciccia am Rochusmarkt nicht weit weg und die machen eine leckere Pasta...:-)
*********cpl17 Paar
28 Beiträge
In Klagenfurt kann ich das Seepark empfehlen. Dort gibt es im Hotel eine sehr beliebte Bar (Gig) wo man durchaus gute Bekanntschaften machen kann oder auch das erste kennenlernen vereinbaren kann. Und dann aufs Zimmer. Hatten schon schöne Erlebnisse in dem Haus.
*********chen Frau
391 Beiträge
@*******sch

Wenn du hotels nur in deinem style empfohlen haben möchtest, dann solltest du in deinem anschreiben besser erklären, was du genau suchst; und nicht meckern, wenn sich schon jemand die mühe macht, auf deinen post zu reagieren.
*******sch Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********chen:
@*******sch

Wenn du hotels nur in deinem style empfohlen haben möchtest, dann solltest du in deinem anschreiben besser erklären, was du genau suchst; und nicht meckern, wenn sich schon jemand die mühe macht, auf deinen post zu reagieren.

Vielen Dank für den Rat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.