Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04.-10.04. Dubai

********s_75 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
04.-10.04. Dubai
Ich bin mit einer Freundin über Ostern in Dubai.
Vielleicht findet sich ja ein Pärchen für gemeinsame Unternehmungen am Abend oder gar mehr *g*

LG Athletics
******ova Paar
265 Beiträge
Ich glaube das Thema hatten wir ja hier schon ein paar mal. Aber ich wiederhole mich gerne nochmal, lasst euch dabei bitte nicht erwischen. Der Knast in Dubai ist nicht so luxuriös wieder der Rest.
********s_75 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Hey, vielen Dank für den Hinweis.

Aber ich denke solange man es nicht in der Öffentlichkeit macht, sondern auf dem Hotelzimmer *ggg*
******ova Paar
265 Beiträge
Zitat von ********s_75:
Hey, vielen Dank für den Hinweis.

Aber ich denke solange man es nicht in der Öffentlichkeit macht, sondern auf dem Hotelzimmer :D


Nein auch da, kannst du richtig Ärger bekommen, vor allem weil ihr im Fastenmonat Ramadan dort seit.
Hier mal ein offizielles Statement „ ikt. Außerehelicher Geschlechtsverkehr ist verboten, selbst Küsse in der Öffentlichkeit können zu Verhaftungen führen, besonders während der muslimischen Fastenzeit Ramadan, warnt das Reisemagazin Time-Out. Wird ein Fall von Sex zwischen Nicht-Ehepartnern, etwa eine gemeinsame Nacht in einem Hotelzimmer, angezeigt, kann es zu Haftstrafen oder Ausweisung aus den Emiraten kommen. Das Zusammenleben von nicht verheirateten Paaren ist illegal.“

Wir vielen seit 2009 jedes Jahr mindestens 2 mal für mehrere Wochen dort hin, und glaub mir, die spaßen damit nicht.
Auch sind die Hotels sind angewiesen solche Sachen zu melden. Aber es ist eure Sache, ich finde nur das man sich in einem Fremden Land an deren Regeln halten sollte. Wir verlangen das doch hier bei uns auch.
********s_75 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Alle gut... so war das auch nicht gemeint...
Danke auf jeden Fall für die "Warnung"

LG
*****ine Mann
1.158 Beiträge
Dem Rat zur Vorsicht kann ich mich nur anschließen, UAE ist kein Ort wo man bedenkenlos allem frönen kann. Ich hab dort meine Ex Frau kennengelernt und war demnach nicht nur beruflich, sondern auch privat oft dort, hab viel über das Land gelernt, sowohl über das offizielle, als auch über das was dort eher heimlich abläuft. Auch wenn manche Einheimischen dort selbst echte Lustmolche sind, sollte man als Europäer doch vorsichtig sein.
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Warum kann man nicht in anderen Ländern einfach die Regeln respektieren und folgen??
Denkt er wirklich mit Penis statt Hirn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.