Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel/Airbnb in Erfurt gesucht

****s79 Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Hotel/Airbnb in Erfurt gesucht
Hallo liebe Community,

ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit in Erfurt für Anfang April.

Was könnt ihr mir Empfehlen?
*****366 Frau
70 Beiträge
Für eine Nacht? B & B.
****s79 Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
es sind 3 Übernachtungen
*******east Mann
8 Beiträge
Ich kann zwei gute Hotels in Erfurt empfehlen.
Entweder das Hotel Altstadtperle, an der Michaelisstraße direkt in der Erfurter Altstadt, hier gibt es auch echt nette Themenzimmer und man kann im Hof parken. Das Hotel ist Familiär geführt. Das Frühstück ist OK.

Alternativ das Hotel Domizil Erfurt, auch hier moderne und schöne Zimmer und vermutlich das beste Frühstück was ich jemals in einem Hotel bekommen habe. Hier ist allerdings das Parken etwas beschränkt.
*****366 Frau
70 Beiträge
Zitat von ****s79:
es sind 3 Übernachtungen
Auch dann.
*******olit Mann
123 Beiträge
Hallo aus Erfurt, es gibt hier wirklich schöne Unterkünfte (Pension am Domplatz, AirBnB in der Michaelisstraße, tolle Hotels etc.). Es hängt ein wenig davon ab, was Du ausgeben und wie Deine Interessen (nur Übernachten, Datemöglichkeiten etc.) sind. Kannst Dich gerne melden, dann gebe ich Dir ein paar Tipps.
****s79 Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Im Prinzip geht’s mir hauptsächlich um die Übernachtung, wenn’s aber auch Platz für ein Date hergibt umso besser.
******olf Mann
19 Beiträge
Dann kann ich Dir das legere an der Messe empfehlen.
Ist für beides super 😉
*******olit Mann
123 Beiträge
Ich würde dann die airbnbs in der Altstadt nehmen. Schön, gute Lage, gemütlich und "flexibel"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.