Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schickes Hotel Großraum München gesucht

*********laume Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Schickes Hotel Großraum München gesucht
Wir suchen ein schönes, aussergewöhnliches Hotel Nähe München oder München.
Es sollte eine beeindruckende Hotelbar haben, schöne große Betten ohne Schlitz und eine begehbare große Dusche.
Wer weiss was?
Freue mich auf Empfehlungen
Gerne auch per pn
Zum Ficken? Andaz oder Inside!
*******980 Mann
10 Beiträge
Roomers München oder Sofitel Bayernpost!
*********_124 Frau
282 Beiträge
Sofitel, das ist direkt beim Hauptbahnhof..
*********laume Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche nix zum Ficken und auch kein Stundenhotel!
Ich suche was zum entspannen zum residieren mit Niveau.......auch wenn man sich hier im JOY befindet!
**c Frau
745 Beiträge
Das Westin Grand in der Arabellastraße
mit 2x2 m Betten oder das Ameron Motorworld am MOC, ein Hotel mitten in der Rennwagenausstellung.
Eine geile Aussicht hast Du im Turm des Motel One am Campus mit Drei-Seiten-Fensterfront.

Alle drei Hotel haben entweder eine beeindruckende oder schöne Hotelbar und Betten ohne Besucherritzen.
Zitat von *********laume:
Schickes Hotel Großraum München gesucht
Wir suchen ein schönes, aussergewöhnliches Hotel Nähe München oder München.
Es sollte eine beeindruckende Hotelbar haben, schöne große Betten ohne Schlitz und eine begehbare große Dusche.
Wer weiss was?
Freue mich auf Empfehlungen
Gerne auch per pn

Hallo Roomers in München ist klasse und hat das was ihr sucht…Liebe Gruesse! Andy
*********2208 Mann
464 Beiträge
Cortiina Hotel mitten im Zentrum tolles Service, schicke Bar und tolles Preis Leistungs Verhältnis, war gerade dort vor einem Monat und sehr zurfrieden.....
*********wanz Mann
418 Beiträge
Pfläumchen, das Hotel Vierjahreszeiten in Starnberg kann ich sehr empfehlen💋💋💋 Nicht weit zum Starnberger See und 25 km nach München. Da ich 13 Jahre in Starnberg gewohnt und in München gearbeitet habe, kenne ich die Gegend sehr gut💋

Liebe Grüße
Schwänzliiii
*****bua Mann
407 Beiträge
**c Frau
745 Beiträge
Zitat von *********wanz:
Pfläumchen, das Hotel Vierjahreszeiten in Starnberg kann ich sehr empfehlen💋💋💋 Nicht weit zum Starnberger See und 25 km nach München. Da ich 13 Jahre in Starnberg gewohnt und in München gearbeitet habe, kenne ich die Gegend sehr gut💋

Liebe Grüße
Schwänzliiii

Oh ja, das ist auch für frivoles Spielen nett mit den bodentiefen Fenstern zum gegenüberliegenden Bürogebäude und dem Fenster in die Dusche. 🔥
Und die Dachterrasse an der Sauna ist auch klasse.
**c Frau
745 Beiträge
Ich erinnerte mich gerade an ein Date im Courtyard by Marriott München City Ost... 🔥🔥🔥
Das Hotel ist auch toll und die Zimmer haben das von Dir gewünschte.
*******_BOR Paar
171 Beiträge
Infinity in Unterschleißheim.
Etwas außerhalb, aber tolle Zimmer mit Blick auf die Skyline von München und bei gutem Wetter bis zu den Alpen (höhere Etagen mit Ausblick auf München wünschen!), großer Wellness-Bereich mit mehreren Saunen und Pool, grandioses Frühstück, große und gut besuchte Bar.
Kostenloses Parken und sehr gut angebunden, man ist in direkt an der Autobahn.
Nebenbei Mannschaftshotel vom FC Bayern.
*******Soir Mann
6 Beiträge
Es kommt zunächst einmal darauf an, wie man "Großraum" definiert....
Wenn Du den wunderschönen Tegernsee noch zu diesem Großraum rechnest empfehle ich das Hotel "Überfahrt" in Rottach-Egern, direkt am See, 4 tolle Restaurants (einschl. eines mit 3 Michelin-Sternen!!!), tolle Bar, tolle Zimmer - eines der besten Hotels in Deutschland!

Eine tolle Bar hat auch der Bayerische Hof in MUC, Zimmer (sehr) unterschiedlich.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.