Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ansprechen Üben

Wie einfach fällt es Dir Frauen anzusprechen?

Dauerhafte Umfrage
*******_th Frau
552 Beiträge
Ich frage mich nur warum , in Discotheken macht an das doch auch und im Hotel ist es einfach die elegante Art.
********n745 Frau
184 Beiträge
Was kann im schlimmsten Fall passieren... ein Korb, na und.. könnte aber auch der Beginn einer geilen Zeit werden oder oder oder...
Man muss ja nicht gleich in der Kiste landen.
Und wer mag schon alleine essen oder allein im Hotelzimmer warten, bis es Schlafenszeit ist...

Nutzt jede Gelegenheit u freie Minute... das Leben ist verpasste Möglichkeiten u.ä. viel zu kurz!!!
*blumenwiese* *handkuss* *kuschel*
Zitat von ********n745:
Was kann im schlimmsten Fall passieren... ein Korb, na und.. könnte aber auch der Beginn einer geilen Zeit werden oder oder oder...
Man muss ja nicht gleich in der Kiste landen.
Und wer mag schon alleine essen oder allein im Hotelzimmer warten, bis es Schlafenszeit ist...

Nutzt jede Gelegenheit u freie Minute... das Leben ist verpasste Möglichkeiten u.ä. viel zu kurz!!!
*blumenwiese* *handkuss* *kuschel*

so sollte man durchs Leben gehen *kuss*
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Die Antwortmöglichkeiten sind leider sehr einseitig. Es gibt nur 1 von den 5, die positiv ist.
Dann muss Mann eben 5 ansprechen *zwinker*
*****bua Mann
403 Beiträge
Nun wie spreche ich sie an?
Ist nicht immer so einfach.
Für Männer jenseits der 180/185 und schlank kein Thema aber wenn du eben nicht diesem Traumschema der meisten Frauen enttsprichst is es schon eine etwas größere Hürde.
******dea Mann
69 Beiträge
Das ist tatsächlich nicht immer so einfach wie es klingt. Oft hängt es auch vom Kontext ab und auch Mann kann sich viele Gedanken machen *ggg*
Zitat von *****bua:
Nun wie spreche ich sie an?
Ist nicht immer so einfach.
Für Männer jenseits der 180/185 und schlank kein Thema aber wenn du eben nicht diesem Traumschema der meisten Frauen enttsprichst is es schon eine etwas größere Hürde.

Das würde ja heißen, dass Männer mit 170 cm und Bauch keine Chance auf eine Partnerin hätten.

Meine persönliche Wahrnehmung, wenn ich mir mal bewusst, zum Beispiel in der Stadt, Paare anschaue, ist da aber eine andere.
*****ine Mann
1.158 Beiträge
Die persönliche Wahrnehmung so mancher Frau ist fernab der Realität was das betrifft.
*****bua Mann
403 Beiträge
Nun sie haben es auf jeden Fall schwerer als große Männer.
Wenn du hier durchschaust in fast jeden Profil steht groß über 180/185

Da klick ich ja gleich zu und fertig.
Dabei steh ich ja selbst auf große Frauen umso größer umso lieber.
Weiß nicht warum is aber so.
Und sprech mal eine Frau mit cs. 1,90m an wenn du selbst "nur" 1,70m bist.
Das ist schon ne Nr. 🙊
Aber da sag ich mir dann frechheit siegt 😁.
*******_th Frau
552 Beiträge
Geht doch in einem Hotel ,relative einfach man läd die Dame einfach zu einem Trink ein . Entweder sie sagt nein oder sagt ja. ich verstehe das Problem nicht.
*******sch Mann
188 Beiträge
Kommt ja immer darauf an, warum ich die Frau anspreche. Wenn ich schon mit einem Steifen durch die Hotelhalle laufe und die Geilheit aus dem 5. Stock erkennbar ist, dann schätze ich die Erfolgschancen durchaus geringer ein...

Sollte ich allerdings die Intention haben, einfach einen netten entspannten Abend zu verbringen, ohne den Hintergedanken, welche Farbe der Slip hat, dann kann es ein schöner Abend sein.....und evtl. auch eine schöne Nacht.
Zitat von *****bua:
Nun sie haben es auf jeden Fall schwerer als große Männer.
Wenn du hier durchschaust in fast jeden Profil steht groß über 180/185

Da klick ich ja gleich zu und fertig.
Dabei steh ich ja selbst auf große Frauen umso größer umso lieber.
Weiß nicht warum is aber so.
Und sprech mal eine Frau mit cs. 1,90m an wenn du selbst "nur" 1,70m bist.
Das ist schon ne Nr. 🙊
Aber da sag ich mir dann frechheit siegt 😁.

Ich hätte es mir eigentlich denken können ... hier wird mal wieder über Frauen verallgemeinert.
Und gleichzeitig eine statistische Seltenheit herangezogen: Frau mit 190 cm.

Finde den Fehler

PS: der 180er Mann hat übrigens ähnliche Probleme. Erstmal Frau mit 190 finden ...sympathisch...
grundsätzlich interessiert etc pp
*******_th Frau
552 Beiträge
Zitat von *******sch:
Kommt ja immer darauf an, warum ich die Frau anspreche. Wenn ich schon mit einem Steifen durch die Hotelhalle laufe und die Geilheit aus dem 5. Stock erkennbar ist, dann schätze ich die Erfolgschancen durchaus geringer ein...

Sollte ich allerdings die Intention haben, einfach einen netten entspannten Abend zu verbringen, ohne den Hintergedanken, welche Farbe der Slip hat, dann kann es ein schöner Abend sein.....und evtl. auch eine schöne Nacht.

Ich stelle mir das gerade Bildlich vor , aber man weiss ja nie vielleicht warte die Dame genau darauf
*******sch Mann
188 Beiträge
Zitat von *******_th:
Zitat von *******sch:
Kommt ja immer darauf an, warum ich die Frau anspreche. Wenn ich schon mit einem Steifen durch die Hotelhalle laufe und die Geilheit aus dem 5. Stock erkennbar ist, dann schätze ich die Erfolgschancen durchaus geringer ein...

Sollte ich allerdings die Intention haben, einfach einen netten entspannten Abend zu verbringen, ohne den Hintergedanken, welche Farbe der Slip hat, dann kann es ein schöner Abend sein.....und evtl. auch eine schöne Nacht.

Ich stelle mir das gerade Bildlich vor , aber man weiss ja nie vielleicht warte die Dame genau darauf

Ich habe so ca. 100 Hotelnächte im Jahr in verschiedenen Ländern, Regionen. Und ja, es gibt auch diese Variante, allerdings sehr selten. Ehrlich gesagt, zumindest für mich, nicht erstrebenswert.
*******ist Paar
52 Beiträge
Zitat von *****bua:
Nun sie haben es auf jeden Fall schwerer als große Männer.
Wenn du hier durchschaust in fast jeden Profil steht groß über 180/185

Da klick ich ja gleich zu und fertig.
Dabei steh ich ja selbst auf große Frauen umso größer umso lieber.
Weiß nicht warum is aber so.
Und sprech mal eine Frau mit cs. 1,90m an wenn du selbst "nur" 1,70m bist.
Das ist schon ne Nr. 🙊
Aber da sag ich mir dann frechheit siegt 😁.

Das ist aber wirklich Geschmackssache! Bei mir z.B. ist es genau anders rum: ich schmelze bei kleinen zierlichen Damen!
*****bua Mann
403 Beiträge
Zitat von ******_me:
Zitat von *****bua:
Nun sie haben es auf jeden Fall schwerer als große Männer.
Wenn du hier durchschaust in fast jeden Profil steht groß über 180/185

Da klick ich ja gleich zu und fertig.
Dabei steh ich ja selbst auf große Frauen umso größer umso lieber.
Weiß nicht warum is aber so.
Und sprech mal eine Frau mit cs. 1,90m an wenn du selbst "nur" 1,70m bist.
Das ist schon ne Nr. 🙊
Aber da sag ich mir dann frechheit siegt 😁.

Ich hätte es mir eigentlich denken können ... hier wird mal wieder über Frauen verallgemeinert.
Und gleichzeitig eine statistische Seltenheit herangezogen: Frau mit 190 cm.

Finde den Fehler

PS: der 180er Mann hat übrigens ähnliche Probleme. Erstmal Frau mit 190 finden ...sympathisch...
grundsätzlich interessiert etc pp

Nein ich verallgemeiner nicht ist vielleicht blöde rübergekommen.
Und fie 1.90m Frau war das extrem Beispiel.
Und die wenigsten Männer wollen doch ne große Frau.
Glaub da bin ich eine Seltenheit.
Aber egal es geht ums ansprechen, und ich bin von 52 Wochen im Jahr ca. 42 davon in Hotels am schlafen. Da geht's irgendwann nicht ums Sex haben sondern darum nicht wieder einen Abend allein in der Bar oder im Zimmer zu sitzen. Du möchtest einfach nette Gesellschaft.
Und da ist es dennoch nicht so leicht eine Frau anzusprechen finde ich.
********2020 Frau
250 Beiträge
Hallo in die nette Runde.
Mir war garnicht klar, dass es Männern auch so ergeht.
In letzter Zeit war ich ebenfalls öfter allein in Hotels unterwegs und es war sooooo unfassbar langweilig. *oede* Ich hatte sogar das Gefühl, am Abend beim Essen mitleidige Blicke zu erhaschen. Gern hätte ich mir eine kurzweilige Unterhaltung oder Unternehmung gewünscht. Oder was auch immer😉

Denke einfach mal ansprechen und schauen was passiert ist eine gute Option. *spitze*
Ich traute mich ebenfalls nicht, auf Männer zuzugehen , da ich immer dachte, zu einladend zweideutig zu wirken.
Wert und Erwartungsfrei aufeinander zugehen würde ich das nächste mal.

Andererseits... WO seid ihr Männer denn?. Ich sehe viele erst beim Frühstück und denke dann :... "schade, hätte ein netter Abend werden können" *smile*
*******_th Frau
552 Beiträge
Das wird vielen Frauen passieren wird mir am 20 und 21 auch nicht viel anders gehen , wenn ich in Heilbronn bin wird man wieder am Pc sitzen und Arbeiten oder hier chatten
********2020 Frau
250 Beiträge
Vielleicht sind wir einfach nur zu verstockt und vernünftig.
Einfach etwas locker machen *tanz* *cheers*
*********ement Mann
3 Beiträge
Zitat von *****bua:
Zitat von ******_me:
Zitat von *****bua:
Nun sie haben es auf jeden Fall schwerer als große Männer.
Wenn du hier durchschaust in fast jeden Profil steht groß über 180/185

Da klick ich ja gleich zu und fertig.
Dabei steh ich ja selbst auf große Frauen umso größer umso lieber.
Weiß nicht warum is aber so.
Und sprech mal eine Frau mit cs. 1,90m an wenn du selbst "nur" 1,70m bist.
Das ist schon ne Nr. 🙊
Aber da sag ich mir dann frechheit siegt 😁.

Ich hätte es mir eigentlich denken können ... hier wird mal wieder über Frauen verallgemeinert.
Und gleichzeitig eine statistische Seltenheit herangezogen: Frau mit 190 cm.

Finde den Fehler

PS: der 180er Mann hat übrigens ähnliche Probleme. Erstmal Frau mit 190 finden ...sympathisch...
grundsätzlich interessiert etc pp

Nein ich verallgemeiner nicht ist vielleicht blöde rübergekommen.
Und fie 1.90m Frau war das extrem Beispiel.
Und die wenigsten Männer wollen doch ne große Frau.
Glaub da bin ich eine Seltenheit.
Aber egal es geht ums ansprechen, und ich bin von 52 Wochen im Jahr ca. 42 davon in Hotels am schlafen. Da geht's irgendwann nicht ums Sex haben sondern darum nicht wieder einen Abend allein in der Bar oder im Zimmer zu sitzen. Du möchtest einfach nette Gesellschaft.
Und da ist es dennoch nicht so leicht eine Frau anzusprechen finde ich.

*********ement Mann
3 Beiträge
Alle grosse Männer waren klein 😉
Wenn eine Frau Wahl hätte zwischen James Dean der nur 173 war, einem Marlon Brando der 175 gross war und irgendwelchen möchtegern Modells über 185 für wen sie sich wohl entscheiden würde???
*****bua Mann
403 Beiträge
Nun meist buch ich ja nur noch Hotels mit Wellnessbereich da ist es meist lockerer und man kommt ins Gespräch ohne eben gleich 2 deutig rüberzukommen.
Aber sonst denke ich mir meist: diese tollen taffen Frauen haben gerade noch auf dich gewartet. Aber vielleicht ist es beim nächsten mal anders. Ihr macht mir Mut. Auf den Gedanken das es ihnen (euch) auch so gehen könnte wie mir, und ihr es auch grausam findet alleine gelangweilt im Hotelzimmer rumzuhängen bin ich noch gar nicht gekommen.
Also wenn ich jetzt noch wüsste wie ich das anfangen soll wäre es perfekt. 🙊
*******n001 Frau
44 Beiträge
Ich würde mich freuen öfter draussen angesprochenen zu werden. Ein kleines Kompliment reicht ja schon, dann sieht Mann ja, ob Frau positiv reagiert. Selbst wenn kein Gespräch zu Stande kommt, ist das kein Weltuntergang. Traut euch, liebe Männer.
*********ee26 Mann
289 Beiträge
Zitat von *******n001:
Ich würde mich freuen öfter draussen angesprochenen zu werden. Ein kleines Kompliment reicht ja schon, dann sieht Mann ja, ob Frau positiv reagiert. Selbst wenn kein Gespräch zu Stande kommt, ist das kein Weltuntergang. Traut euch, liebe Männer.

Ich tue mir tatsächlich schwer, einer Frau ein Kompliment zu geben, die ich nicht kenne.
Wie hast du es gerne ? Wie möchtest du vom Mann mit Kompliment angesprochen werden ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.