Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
404 Mitglieder
zum Thema
Tipps: Höflich sein, ohne falsche Hoffnungen zu schüren32
Wir waren vor ein paar Wochen auf einem Hoteltakeover und dabei sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu 3er im Hotel

*********chen Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu 3er im Hotel
Hallo an alle,
eine - wahrscheinlich für einige komische - frage:

ich bin über nacht in einem mittelklassehotel mit rezeption. im zimmer dürfen bis zu zwei personen übernachten; ich checke alleine ein und übernachte alleine.
bekomme am abend aber herrenbesuch - von zwei männern, die dann wahrscheinlich um mitternacht herum gehen werden. könnte mir das hotel da schwierigkeiten machen?
irgendwie bring ich's nicht übers herz, direkt im hotel nachzufragen, ob ein flotter 3er erlaubt ist.

danke!
*****_82 Paar
59 Beiträge
Nein
Musst keine Angst haben. Solange die Männer wieder gehen sollte das erlaubt sein! Have fun
*******p43 Mann
226 Beiträge
Hallo,
Meine Erfahrungen sind, einfach machen.
Die Mitarbeiter wissen auch nicht alles, wer in welchem Zimmer wohnt.
LG
******465 Paar
730 Beiträge
Vielleicht mit den ersten absprechen und zusammen nach oben gehen. Etwas später den dritten anrufen und sag ihm wie er laufen muss oder der erste Mann holt der zweite nach oben.
Das Hotel hat Hausrecht und kann entscheiden, wie es damit umgehen will. In der Regel wird eine Anmeldung verlangt, wenn jemand kommt und es ist auch ganz und gar nicht nicht selbstverständlich, daß jemand fremdes aufs Zimmer darf.

Allerdings: Wo kein Kläger, da kein Richter *g*
****23d Mann
31 Beiträge
Also ich an deiner Stelle würde das im hotel nicht erfragen.Du gibst den Herren deine Zimmer Nr und wenn die Tür am Eingang offen ist können die direkt ohne was an rezeption zu sagen auf dein zimmer kommen.
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
das dürfte kein Problem geben ,ich wurde auch schon im hotel an der bar abgeholt um auf s zimmer mitzukommen .. solange es nicht zu laut wird ... kein problem ..man darf doch gäste haben auf dem zimmer - viel spass mit den beiden herren
******rio Mann
123 Beiträge
Es kommt immer auch ein bisschen auf das Hotel an. In vielen Hotels ist das nicht soo gerne gesehen, wenn man es z.B. an der Rezeption mitbekommt. Aber grundsätzlich haben die beiden von "Wir86_82" recht, dass das keine Schwierigkeiten verursachen sollte. Zumal du natürlich auch jemanden zu Besuch in deinem Zimmer haben kannst. Denn es gibt ja auch andere Anlässe, wie z.B. geschäftlich jemanden zu treffen... Je größer/ anonymer ein Hotel ist, um so weniger fällt es natürlich auf. Also viel Spaß!
PS: Ich wäre ehrlich gesagt gerne einer der beiden Herren *zwinker*
In Österreich gilt allerdings: Andere Länder, andere Sitten *g*
****ddt Mann
169 Beiträge
Es ist immer Hotel abhängig.. Wenn dort keine Karte für den Aufzug benötigt wird, einfach brav durchmarschieten.
******_70 Mann
5 Beiträge
Genieß den Augenblick.
Wenn es so wäre, werden sie im Nachhinein auf dich zukommen.
Ich denke aber nein solang nicht das Zimmer verwüstet wir .vg
*****nte Mann
633 Beiträge
Einfach machen. Und wenn das Zimmermädchen sich beschweren sollte, lade sie einfach ein, mitzumachen. Dann versteht sie, warum das Bett dringend gemacht werden muss am Morgen. 😉
******_70 Mann
5 Beiträge
Genieß den Augenblick.
Wenn es so wäre, werden sie im Nachhinein auf dich zukommen.
Ich denke aber nein solang nicht das Zimmer verwüstet wir .vg
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
ich komme immer mit aktentasche oder piloten koffer ..so daß es geschäftlich zumindest den anschein hat
Nein. Alles wird gut. Und ja viel Spaß...
***a1 Mann
502 Beiträge
Grundsätzlich darf tatsächlich kein Gast mit auf Zimmer genommen werden, das Hausrecht obliegt einzig dem Hotel!

Ist es eine Person die auch im Hotel ein Zimmer hat, ist es sicherlich weniger problematisch als wenn er kein Zimmer hat.

Je nach Größe des Hotels hat das Personal aber kaum einen Überblick bzgl. Gast oder nicht Gast. Man(n) sollte sich halt „professionell verhalten und nicht mit „Schweiß auf der Stirn“ und völlig orientierungslos das Hotel betreten.

Ansonsten gilt wie immer, „wo kein Kläger, da kein Richter“

VIEL SPASS
*********2012 Mann
4 Beiträge
Hallo, lass sie einzeln auf dein Zimmer kommen und auch so wieder gehen. Mit bissel Abstand dazwischen, dann ist das auch Problem.
*********ues72 Mann
5 Beiträge
....einfach machen.....wir haben bisher noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt oder es wurden noch nie Fragen gestellt. Wichtig direkt zum Zimmer gehen und nicht irgendwie in der Lobby fragen oder suchen.....
*****exo Mann
80 Beiträge
Ich habe in Hotels gearbeitet und glaube mir, die Zahl der Besucher, die die Zimmer betreten, ist viel höher als die Zahl der Gäste.
Normalerweise wissen die Mitarbeiter das, aber es ist nicht ihr Problem. Solange es keine Aufregung, keinen Lärm oder seltsame Dinge gibt, die den Frieden der Einrichtung stören.

Normalerweise können sie reinkommen und direkt in dein Zimmer gehen. Sei dir bewusst, dass in modernen Hotels die Aufzüge nicht funktionieren, wenn du keine Gästekarte hast. In diesem Fall musst du nach unten gehen, um sie zu treffen.
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Sollte kein Problem sein meiner Meinung nach, ich spreche aus Erfahrung
*********chen Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben dank an euch alle!

jetzt steht dem abenteuer nichts mehr im weg *zwinker*
Servus aus dem Zillertal,

Nein da hast du sicher keine Probleme.
Gebe den Jungs einfach deine Zimmernumer, oder ihr trefft euch an der Bar im Hotel.
Meistens ist sooo viel los das es keiner checkt *g*
Lass es dir gut gehen *g* Lg
Kommen, anklopfen, hereinfallen, Spaß haben, gehen -so ist unsere Erfahrung und es gab noch nie Probleme oder Nachfragen
*****075 Paar
4 Beiträge
Wer viel fragt, kriegt viel Antwort. Einfach machen, schweigen und genießen. Ein diskretes Hotel wird Dir keine Probleme machen, die sind ganz andere Dinge gewohnt. Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.