Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4*Date 18.01-20.01.2023 Hergiswil

4*Date 18.01-20.01.2023 Hergiswil
Ich bin 18.01.2023 -20.01.2023 im Seehotel Pilatus
Seestrasse 34, 6052 Hergiswil in der Schweiz 🇨🇭 und lade eine Frau in meine Suite ein, um eine schöne Zeit zu haben. Gerne kann man sich an der Hotel Bar oder im Pool kennenlernen. (Herr_Vorragend3)
**********gon17 Frau
84 Beiträge
18.01. Mein Geburtstag und sogar bis zum 22.01. Urlaub ☺
Wünsche dir eine gute Zeit und viel Spaß .
******zor Mann
1.104 Beiträge
1. Du spammst ohne Ende und eröffnest viele Threads, für die einer reichen würde!
2. Du bist an einem Datum in einem Hotel und in einem anderen Thread am gleichen Datum in einem anderen Hotel - wie viele gibt es von dir, dass du zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten sein kannst? *g*

Riecht leicht nach Fake.
Ich kann deine Bedenken verstehen, dennoch stimmen meine Hotelaufenthalte bei meiner Schweizer Tour.
Mit freundlichen Grüßen Marco
******ger Mann
1.248 Beiträge
Da Du ja seit Jahren im joyclub bist (siehe Profil), geprüftes Profil hast, unter Deinem jetzigen Namen erst 6 Beiträge hast, davon 4x ein Thema eröffnet...
Wie wäre es dann wenn Du Dein Dategesuch als Dategesuch unter "Dates" einstellst, anstatt so viel Müll zu produzieren?

Es können ja mal alle hier im Forum unter dem Begriff "Haslital" oder "Meiringen" suchen, und ich denke dass Dich alle wiedererkennen...
*******awn Frau
189 Beiträge
Ich muss mich den Vorrednern auch anschließen. Für mich kommt das jetzt auch nicht in Frage, aber so wirkt es auf uns Frauen auch leider etwas verzweifelt, und nicht ganz so anziehend. Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.