Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graz

********t129 Mann
4.133 Beiträge
Themenersteller 
Graz
Hallo liebe Community,

ich bin vom 16.-18. Januar 2023 in Graz und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen.

Welche Dame oder auch Paar ist hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen? Bei Sympathie kann auch gerne der Abend bzw. die Nacht mit mir im Schlossberghotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
****i2 Mann
107 Beiträge
Sa hast Du dir ein sehr schönes Hotel ausgesucht. Zu schade um die Nacht allein zu verbringen
Viel Spass in Graz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.