Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bern

********r953 Mann
14.505 Beiträge
Themenersteller 
Bern
Bin vom 15. bis zum 16. Februar 2023 geschäftlich in einem schönen Hotel in Bern . Sehr gerne würde ich den Abend vom 15, Februar in Gesellschaft einer netten Dame verbringen.
Kennenlernen bei einem Apéro mit einem feinen Abendessen danach, wie und wo der Abend/die Nacht dann endet........nun ja, dies kann man sich ja offen lassen..........
Trau dich! Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.