Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate Urlaub

Hoteldate Urlaub
Hatte jemand von euch schon ein hoteldate etwas weiter weg? Sprich ihr wart auf einer Fernreise zum Beispiel Australien und hattet auf einer Fernreise schon ein Hotel Date?
******zor Mann
1.104 Beiträge
Kurz OT: in verschiedenen Gruppen postest du nonsense-Threads mit dem stets gleichen Foto angehängt; Dir Premium zu kaufen und einfach andere Menschen anschreiben ist wahrscheinlich effektiver, als diese Aufmerksamkeit Hascherei.

Um auf deine Frage zurückzukommen; ja, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Menschen in der Gruppe „Hoteldates“ bereits auch Treffen in Hotels hatten, die ferner weg waren. *g*
Zitat von ******zor:
Kurz OT: in verschiedenen Gruppen postest du nonsense-Threads mit dem stets gleichen Foto angehängt; Dir Premium zu kaufen und einfach andere Menschen anschreiben ist wahrscheinlich effektiver, als diese Aufmerksamkeit Hascherei.

Um auf deine Frage zurückzukommen; ja, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Menschen in der Gruppe „Hoteldates“ bereits auch Treffen in Hotels hatten, die ferner weg waren. *g*

Guck mal Ben mein Freund langsam geht ihr mir echt auf die nerven mit eurer rumheulerei und zickerei ihr seid teilweise wie kleine Kinder die wegen jeder Kleinigkeit heulen. Was ist dein Problem? Auf dicke Hose machen weil du paar Stunden Autofahrt von mir wohnst? Wenn ich was poste dann poste ich es kein Plan was dich das überhaupt interessiert musst du nicht arbeiten oder sonstiges? Jetzt ergibt das alles so Sinn weswegen es so viel Personalmangel gibt
******973 Frau
1.888 Beiträge
In Spanien hat date funktioniert.

In Ägypten nicht, aber spontan es klappte
****85 Mann
1.262 Beiträge
@******973 - beei mir hat es auch spontan in Beirut einmal geklappt mit einem Date - war aber wohl Zufall....
Fotoshooting: ich könnte mir eins vorstellen...
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Was wollt' Ihr "Nervensägen" eigentlich?
Womit im Leben kommt ihr nicht klar?

Wenn euch ein Beitrag oder gar User nicht passt, irgendwer den zu oft liest oder was auch immer: macht doch mal euer eigenes Ding und geht geprüften Mitglieder wie https://www.joyclub.de/my/7479706.anonym47.html und anderen nicht auf den Keks.

Oh ich hab's vergessen. Wir sind ja in Deutschland, wo sich Schreibtischtäter, Möchtegerns, Wichtigtuer, Ellenbogen-auf-dem Fensterbrett-Spanner, 1A-Spießer und Mimosen vornehmlich um das kümmern, was sie nullokommanix angeht und vor lauter Langeweile den Besen zum Kehren vor der eigenen Tür nie finden.

Euch ist bewusst, dass es hier auch um Vielfalt und Lust für Jeden und Jede geht? Da das, Themen und Personen dann nicht allen passen kann, muss derjenige welche sich auch nicht damit hervortun, um - wie in diesem Fall - jemanden anzuzicken. Ist ja wie bei Tante Ernas Kaffeeklatsch ... und total männlich... *kopfklatsch* Warum fällt mir gerade Eicheier mit W ein?

Man kann nur hoffen, dass Euch der Support mal ins Gebetbuch schreibt und diese Heulsusenkommentare endlich aufhören.

Kümmert Euch um Euren eigenen Krempel.

PS.
Ich kenne den Threadersteller nicht, muss ihn auch nicht kennen, weiß aber, was wegen solch' beschriebener Labertaschen hier echt abtörnend ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.