Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel in Ulm

******cpl Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Hotel in Ulm
Gibt es in Ulm ein hotel welches für ein hoteldate geeignet ist?
Ja, das Ibis in der Stadtmitte, am Bahnhof gibt es ein Bed&Breakfast oder das Hotel Seligweiler (etwas ausserhalb an der A8)
*******c69 Mann
1.042 Beiträge
********0173 Paar
50 Beiträge
Maritim Hotel finden wir persönlich super
********USCH Mann
1.784 Beiträge
Im maritim schaut auch keiner hin. Allerdings nerven die Bediensteten in der Bar, die alle fünf Minuten nachfragen, ob alles in Ordnung ist.
Im Ibis finden oft sogar Gang Bangs statt.
Denen ist denke ich alles egal.
Hinterm Bahnhof ist noch ein recht neues Hotel.
*****USH Paar
343 Beiträge
Hotel
Lago ein wunderschönes Hotel direkt an der Messe mit traumhaft schöne Zimmer
*******an71 Mann
18 Beiträge
Hallo!

Kann das Leonardo Royal Hotel empfehlen 😊 Fand ich persönlich super. Zugang über Tiefgarage ins Hotel möglich.
Das Leonardo kann ich auch empfehlen - unaufdringliches Personal, schöne Zimmer und der unauffällige Zugang über das Parkhaus.

War vor kurzem dort - ist schön...
*****o66 Mann
3 Beiträge
Ich kann bestätigen, das Maritim ist prima. Allerdings auch ein Riesenbau. Da braucht es schon fast einen Guide von der Tiefgarage zum Zimmer.
Was ich aber auch noch durchaus interessant fand, ist das Leomar Flatrate in der Blaubeurer Straße ggü. Bantleon. Überhaupt keine erste Wahl, was die Lage angeht, da mitten im Industriegebiet. Aber drinnen, so hatte ich den Eindruck, nötigt einem niemand seine Aufmerksamkeit in unnötigen Maße auf. Und die Zimmer und die Betten darin sind definitiv das, was man von 3 Sternen erwartet. Zudem günstig.
Ich möchte aber noch aufmerksam machen auf das Golden Tulip in Neu-Ulm. Prima zentrale Lage. Und hat 4 Sterne. Bingo!
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Zitat von *****o66:
das Golden Tulip in Neu-Ulm
hat seit mehreren Monaten geschlossen.
*********_ulm Paar
93 Beiträge
Das B&B fällt mir auch ein mit CheckIn rund um die Uhr auch ohne Rezeption. Das BoutiqueHotel am Münsterplatz hat ne tolle Lage und das Schmale Haus in der Suite glaub sogar Sauna und Whirlwanne.
*******174 Mann
368 Beiträge
Das Hotel und Rasthaus Seligweiler kann ich empfehlen,sehr schöne Zimmer,ein Pool und Wellness Bereich,ca 7 km bis Ulm. Direkt an der Autobahn,man kann auch am Hintereingang ungestört das Hotel betreten.
****ena Paar
14 Beiträge
B&B Neu Ulm am Allgäuer Ring finden wir sehr nett *g*
******cpl Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank
****hi Mann
36 Beiträge
Ich mag das Leonardo Royal. Man kann aus der Garage direkt auf die Zimmeretagen mit dem Lift.
*******d71 Mann
19 Beiträge
Ich würde das Leonardo ebenso empfehlen, liegt verkehrsgünstig, diskreter Zugang, schöne Zimmer.
***ta Mann
163 Beiträge
Zitat von ******cpl:
Hotel in Ulm
Gibt es in Ulm ein hotel welches für ein hoteldate geeignet ist?
Hi. Das Maritim ist sehr schön!
*********scura Paar
66 Beiträge
Da es in Ulm nicht das eine, alles überragende Hotel gibt, würden wir die Hotelwahl abhängig machen von der Art des Dates:
1. Wollt Ihr vorher jemanden zu einem wirklich guten Dinner treffen, dann nehmt das Lago. Unbedingt vorher in einem der beiden Restaurants reservieren, da diese regelmäßig ausgebucht sind.
2. Wollt Ihr vorher in einer trendigen Bar einen Cocktail trinken (und vielleicht eine Kleinigkeit essen), dann nehmt das “me and all” direkt gegenüber vom Hbf. Coole Rooftop-Bar, trendige (aber kleine Zimmer). Zimmerflure sind nur mit Zimmerkarte zu erreichen, weshalb ein vorheriges Treffen notwendig ist.
3. Wollt Ihr einen Herrn diskret direkt auf dem Zimmer empfangen, nehmt das Leonardo-Royal. Wie bereits erwähnt, kann man hier mehr oder weniger direkt von der TG auf die Hotelflure gelangen.
4. Wollt Ihr “quadratisch, praktisch, gut”, nehmt das Maritim. Gute, allerdings leicht plüschige Bar; Zimmer ok; Suiten und Junior-Suiten verfügbar; anonym.
Das Boutique-Hotel am Münsterplatz ist in der Tat schön, aber nicht wirklich für ein Date zu empfehlen (fehlende Anonymität), das Hotel am Rasthof Seligweiler würde uns eher abtörnen wegen der unmittelbaren Autobahn-Nähe und dem Raststättencharme!
*****USH Paar
343 Beiträge
Zitat von *********scura:
Da es in Ulm nicht das eine, alles überragende Hotel gibt, würden wir die Hotelwahl abhängig machen von der Art des Dates:
1. Wollt Ihr vorher jemanden zu einem wirklich guten Dinner treffen, dann nehmt das Lago. Unbedingt vorher in einem der beiden Restaurants reservieren, da diese regelmäßig ausgebucht sind.
2. Wollt Ihr vorher in einer trendigen Bar einen Cocktail trinken (und vielleicht eine Kleinigkeit essen), dann nehmt das “me and all” direkt gegenüber vom Hbf. Coole Rooftop-Bar, trendige (aber kleine Zimmer). Zimmerflure sind nur mit Zimmerkarte zu erreichen, weshalb ein vorheriges Treffen notwendig ist.
3. Wollt Ihr einen Herrn diskret direkt auf dem Zimmer empfangen, nehmt das Leonardo-Royal. Wie bereits erwähnt, kann man hier mehr oder weniger direkt von der TG auf die Hotelflure gelangen.
4. Wollt Ihr “quadratisch, praktisch, gut”, nehmt das Maritim. Gute, allerdings leicht plüschige Bar; Zimmer ok; Suiten und Junior-Suiten verfügbar; anonym.
Das Boutique-Hotel am Münsterplatz ist in der Tat schön, aber nicht wirklich für ein Date zu empfehlen (fehlende Anonymität), das Hotel am Rasthof Seligweiler würde uns eher abtörnen wegen der unmittelbaren Autobahn-Nähe und dem Raststättencharme!


Sagen wir doch das Lago hat Niveau
🥰😉
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Gibt es denn in Ulm ein Hotel mit Online-Checkin/Checkout?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.