Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leseabend im Hotelzimmer

****w38 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Leseabend im Hotelzimmer
Liebe Community,
Ich würde gerne fragen, ob jemand von Euch schon Erfahrung mit einem Leseabend im kleineren Rahmen hat oder an einem solchen Interesse hat. Ich habe selbst verfasste Texte, die sich dafür gut eignen würden. Die Inhalte sind erotisch pornografischer Natur, mit durchgehender schlüssiger Handlung und ohne verbale Superlative. Über Rückmeldungen und Vorschläge und Erfahrungen würde ich mich freuen.
Herzlichst Jag
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Schöner Gedanke, erinnert mich an „die Vorleserin“…
*******rter Paar
58 Beiträge
Ich war mal in Mannheim auf einem "Erotischem Poetry Slam" war sehr nett und unterhaltsam. Und zum Schluss hat das Publikum per Stimmzetel den Sieger gekürt.
Ich würde wieder hingehen.
****n39 Paar
61 Beiträge
Sehr schöne Idee, Leseabend im Hotelzimmer 🥂🍾🎶🎷
**69 Mann
168 Beiträge
Finde ich gut. Ich schreibe selbst Krimis ... wäre daher sicherlich kein willkommener Gast 😂
könnte spannend sein
***le Mann
49 Beiträge
Eine schöne Idee, die ganz sicher Interesse wecken würde.
****ia Frau
172 Beiträge
Schade zu weit weg, ich wäre sonst auch dabei.
*******eLu Paar
416 Beiträge
Geil wäre es, wenn dann einzelne Kapitel odr Abschnitte nachgespielt würden ......
****w38 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eLu:
Geil wäre es, wenn dann einzelne Kapitel odr Abschnitte nachgespielt würden ......

Ihr Lieben, ihr sprecht mir aus der Seele. Vielleicht poste ich nächste Woche ein Rollenspiel auf meiner Homepage, dass sich gerade nicht für einen Leseabend eignen würde. << Spieltante >> Ist aber nicht ganz fertig.

Herzlichst Jag
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Ich hab einiges an eotischer Literatur, Maupassant, Mutzenbacher oder auch kürzere Text die deutlich eindeutiger sind. Ich würde die auch vortragen. Was mir nicht klar ist wie das ganze organisatorisch ablaufen soll. Klar in einem Hotelzimmer. Wenn's mehr Leute sind kann man auch ein großes Zimmer anmieten. Aber mehr als 10 Peronen sollten es nicht sein. Weiter die Zusammensetzung der Zuhörer? 50% männlich, 50% Frauen? oder anders? Was ist währen, vor und nach dem literatischen teil erlaubt? Fickt dann jeder jede oder ist nur schauen erlaubt? Mann kann auch Damenwahl machen. Und zuletzt ist das Ganze auch mit Kosten verbunden. Wie gehen wir damit um. Ausserdem sind wir dann in einem Hotel zu gast. Es sollten also am nächsten Morgen nicht lauter benütze Kondome herumliegen. Das wäre respektlos gegenüber dem Hotelpesonal und würde wahrscheinlich zu einem Hausverbot führen.
Viel Fragen aber die Lösungen dürften zu einem richtig guten Abend führen.
Ich mach gerne mit
LG Alex
****w38 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Alex,
Danke für Deine Anregungen und Fragen. Vom Hotel her haben wir in Wien sehr stilvolle und schöne Stundenhotels (Hotel Orient oder Liebeshotel.at) Diese würde ich bei einem derartigen Spiel einem klassischen Hotel vorziehen, da es um eine illustre Inszenierung und nicht um Provokation geht.

Den Betreibern würde ich vorher auch sagen, was geplant ist. Die helfen dann sicher das richtige Zimmer auszuwählen und eventuell Sesseln zur Verfügung zu stellen. Sollte je ein derartiges Zusammentreffen stattfinden, dann trägt aus meiner Sicht jeder seine eigenen Kosten. Ich kann mir nicht vorstellen, Geld einsammeln zu wollen. Wichtig wäre für mich nur, selbst geschriebene Texte vorzutragen und den Rahmen möglichst stilvoll zu gestalten, eventuell sogar in „Cravate Noire“. Die Größe der Runde stelle ich mir mit vier bis sechs Personen vor. Alles andere wird in einem Zimmer zu gedrängt. Wenn es in ein Rollenspiel übergeht sind ohnedies die Protagonisten festgelegt.
Natürlich kann man die Geschichte der O, die Mutzenbacher oder de Sade Stücke vorlesen. Das hat sicher auch seinen Reiz, aber ich finde das eigene Kopfkino zu Papier zu bringen noch spannender. Aber vielleicht versucht ihr in Bayern eine derartige Lesung und berichtet wie es war. Würd mich freuen darüber zu lesen.

Herzlichst Jag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.