Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
zum Thema
Hab eine Nacht hinter mir...
Unser Sohn war im Bett. Tanja war auch schon im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arrangement Sofitel Luxembourg Europe

Arrangement Sofitel Luxembourg Europe
Grundsätzlich bin ich ganz nett, habe aber dennoch gewisse Kompetenzen, die bei einer ausgefallenen Dame oder einem besonderen Paar gut ankommen könnten...

Ich verfüge über recht große Mengen Sperma und interessiere mich für eine charmante Begleitung für einen Abend und eine Nacht im Sofitel Luxembourg Europe.

Weiter sind meinen Handlungen durchaus innovativ.

im Bedarfsfall habe ich keinerlei Berührungsangst mit fremden Körperflüssigkeiten und / oder dem gleichen Geschlecht. Ich bin ebenso gepflegt wie gesund.

Mein bestes Stück ist mit gut 16 x 5 cm eher funktionell als wirklich groß, dafür spritzt er aber mehrfach und ich kann damit umgehen.

Weitere Details zu meiner Person ergeben sich aus meinem Profil.

Gemeinsame Anreise ist im Bedarfsfall problemlos möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.