Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung Absage kurios

*******bler Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lla:
Nun bei gewissen Nachrichten in einer Kommunikation und Anfragen komme ich mir auch vor wie eine Prostituierte im Katalog Joyclub.
Meine Antwort, wenn ich überhaupt antworte, ist dann auch dementsprechend.

Auch wenn es hier um Sex geht, möchten viele Frauen doch wie Menschen behandelt werden.
Du kannst sicher sein das habe ich.
Bin ein Mann mit Charakter und anstand
**********Heels Frau
3.008 Beiträge
Also meine Antwort wäre gewesen:
" lieben Dank für die Einladung, aber solche dates mache ich nicht, ich treff mich nur zum vögeln "
*gg*
*******r04 Frau
574 Beiträge
kann nur für mich sprechen....

es geht hier immer um höflichen Umgang
würde selbst immer versuchen so zu formulieren,
dass es glar und deutlich rüberkommt
und niemals etwas unterstellen, was der andere
denken/meinen könnte .

Ich bekomme viel Post
und finde eine "nette" ( auch wenn das Wort aus der Mode ist )
Absage geschrieben ist doch wirklich nicht zuviel verlangt
********otik Mann
335 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist es besser:

1) Frauen live kennem zu lernen, da sie sonst vom Schlimmsten oder ggf ihren schlechten Erfahrungen ausgehen.

2) beim ersten Date eher nur was Trinken geht

3) wenn es über Joy kommuniziert wurde, es ihr wohl zu schnell ging und sie mit dir noch nicht warm genug wurde.
Verabredungen zum Telefonieren, für einen Clubbesuch könnte da helfen.

4) ja es könnte sein, dass du nicht ihr Typ bist, doch eigentlich kann sie das wirklich noch nicht abschließend beurteilen.

Die patzige Frage ist eine Art Testfrage wie sehr du an ihr als Person interessiert bist. Viele Frauen möchten nicht nur einen one night stand, auch hier im Joy.

Und ab hier wird es zu kompliziert.
Pure Ehrlichkeit ist eben immer am erfrischesten !! *zwinker* *top*
******_57 Mann
134 Beiträge
Vor Jahren in einer Saunagruppe passiert:

Ich habe eine Frau angeschrieben, die auch in der Gruppe war, wir kommunizierten gut miteinander.....
Auf meine Frage zum gemeinsamen Schwitzen kam die Antwort:

Neee, dann siehst du mich ja nackt *nachdenk*

Was soll man dazu sagen?
****go Mann
944 Beiträge
Einladung Absage kurios

Man weiß halt Nie was in den anderen grade vorgeht. Das ist dann aber auch nicht mein Problem *omm*
Wenn man genug Selbstreflexion besitzt und man aus einem angemessenen Kontext heraus Dinge ausspricht, liegt es wohl an den Hirnwindungen des Empfängers was Er / Sie daraus macht.

Ich wurde mal wegen meinem Fotofiltern angesprochen und gefragt wie ich die mache. Nachdem ich geantwortet habe kam zurück: "Es tut mir leid, aber wir passen einfach nicht zueinander..."
Ja das fand ich recht seltsam dies an Fotofilter fest zu machen... *lol*
Zitat von ****no:
@*****e10

Es war eine Einladung zum Essen, um dabei erstmal zu sehen, ob die Chemie stimmt.
Was hat "mit offenem Ausgang des Dates" mit danch in die Kiste hüpfen zu tun?
Also ich verstehe darunter, dann man einen neuen Menschen REAL kennenlernt...und vielleicht verabschiedet man sich danach und geht wieder auseinander, vielleicht verabredet man sich auch auf ein 2.Date...und vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, wenn alles passt und beide es wollen, geht das Date dann in der Horizontalen weiter...

Was es jetzt genau war werden wir nicht herausfinden außer der TE erklärt ganz genau den Ablauf und seine Gedankengänge und Absichten. Du gehst von deinen Erfahrungen aus und ich bin den meinen. Grundsätzlich bin ich ja bei dir wie Dates ablaufen könnten. Nicht falsch verstehen aber so wie das oben beschrieben wurde hörte sich das für mich nicht so an. Und es ist immer schöner in der Kommunikation wenn Männer uns Frauen verstehen und selbstverständlich vice versa😉
******_57 Mann
134 Beiträge
Meine Feststellung ist, dass immer mehr verlernt haben gelesenes zu verstehen und richtig einzuordnen.
Bei jüngeren deutlich öfter.
Höflichkeit geht auch immer mehr verloren, vielleicht denke auch ich nur so, mit meinen 57 Jahren...
*******bler Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Heels:
Also meine Antwort wäre gewesen:
" lieben Dank für die Einladung, aber solche dates mache ich nicht, ich treff mich nur zum vögeln "
*gg*
sehr schön und direkt.
Emanzipation
********adys Frau
154 Beiträge
Ein NEIN ist ein NEIN basta Sorry bei Dir hätte ich auch Nein gesagt. Frauen sind kein Freiwild entweder es passt oder nicht
******_57 Mann
134 Beiträge
Wehe ein Mann sagt mal *nein*, hatte ich auch schon
********unis Mann
333 Beiträge
Serino
Wieso wurde ein Erwartungsdruck aufgebaut?
Wir wissen doch alle, warum wir uns auf dieser Seite angemeldet haben, oder?!
Man sucht hier erstmal nicht die nächste Ehefrau.

Wenn es ein gutes Date ist und danach gleich zur Sache gehen soll.

Verabreden, treffen, gegenseitig abchecken, ob die Chemie stimmt...und dann einfach mit dem weiteren Verlauf des Dates überraschen lassen...
Das ist das richtige!! Einfach sehen was passiert. Ohne Erwartungen, ohne Druck und ohne Plan. Da kommt meistens das beste bei raus...
Ich denke, es ist generell schwierig über Mails jemanden für sich zu gewinnen... Sei es für Sex oder auch nur für ein Abendessen. Wenn man jemandem gegenübersteht kann man die Reaktion besser deuten, und man sollte dann erkennen, ob man sich eher zurücknehmen oder auf dem Gaspedal bleiben sollte. Keine Frau muss ein Nein begründen. Warum auch? Sie haben ja hier die freie Auswahl. Es gibt selten eine 2. Chance für den ersten Eindruck. Vielleicht erstmal sich langsam vortasten. Auf ein schönes Abendessen oder einen Drink einladen. Ob es dann zu den schönen Stunden kommt, sieht man dann. Und diese schönen Stunden vielleicht nicht gleich in der 2. Mail erwähnen....😉
***xy Frau
4.605 Beiträge
Zitat von ********adys:
Ein NEIN ist ein NEIN basta Sorry bei Dir hätte ich auch Nein gesagt. Frauen sind kein Freiwild entweder es passt oder nicht

Ganz genau *top2*
***xy Frau
4.605 Beiträge
Zitat von ****66:
Ich denke, es ist generell schwierig über Mails jemanden für sich zu gewinnen... Sei es für Sex oder auch nur für ein Abendessen. Wenn man jemandem gegenübersteht kann man die Reaktion besser deuten, und man sollte dann erkennen, ob man sich eher zurücknehmen oder auf dem Gaspedal bleiben sollte. Keine Frau muss ein Nein begründen. Warum auch? Sie haben ja hier die freie Auswahl. Es gibt selten eine 2. Chance für den ersten Eindruck. Vielleicht erstmal sich langsam vortasten. Auf ein schönes Abendessen oder einen Drink einladen. Ob es dann zu den schönen Stunden kommt, sieht man dann. Und diese schönen Stunden vielleicht nicht gleich in der 2. Mail erwähnen....😉

Äh...mal ehrlich!

Warum sollte ich mich mit jemandem zu einem Essen treffen, wenn DAS für ihn keine schönen Stunden sind, sondern er es nur als Pflicht mitmacht, weil er sich hinter her was schöneres erwartet?

Genau DANN nämlich erlebt man das Essen als Bezahlung für das, was er später erwartet.
********unis Mann
333 Beiträge
Zitat von ***xy:
Warum sollte ich mich mit jemandem zu einem Essen treffen, wenn DAS für ihn keine schönen Stunden sind, sondern er es nur als Pflicht mitmacht, weil er sich hinter her was schöneres erwartet?

Genau *top*
Wenn für die Frau das Essen und für den Mann das Danach der schönere Teil des Abends ist, dann kann ja irgendwie jeder für den anderen bestenfalls ein Trostpreis sein.
Zitat von ***xy:
Zitat von ****66:
Ich denke, es ist generell schwierig über Mails jemanden für sich zu gewinnen... Sei es für Sex oder auch nur für ein Abendessen. Wenn man jemandem gegenübersteht kann man die Reaktion besser deuten, und man sollte dann erkennen, ob man sich eher zurücknehmen oder auf dem Gaspedal bleiben sollte. Keine Frau muss ein Nein begründen. Warum auch? Sie haben ja hier die freie Auswahl. Es gibt selten eine 2. Chance für den ersten Eindruck. Vielleicht erstmal sich langsam vortasten. Auf ein schönes Abendessen oder einen Drink einladen. Ob es dann zu den schönen Stunden kommt, sieht man dann. Und diese schönen Stunden vielleicht nicht gleich in der 2. Mail erwähnen....😉

Äh...mal ehrlich!

Warum sollte ich mich mit jemandem zu einem Essen treffen, wenn DAS für ihn keine schönen Stunden sind, sondern er es nur als Pflicht mitmacht, weil er sich hinter her was schöneres erwartet?

Genau DANN nämlich erlebt man das Essen als Bezahlung für das, was er später erwartet.

OK.... Sender- Empfänger- Problem
Ich meinte diese speziellen " schönen Stunden" , die der Verfasser erwähnt hat.
Natürlich sind essen gehen, einen gemeinsamen Drink zu sich nehmen oder einfach ein tolles Gespräch führen, schöne Stunden....
Man kann natürlich auch alles falsch verstehen, wenn man möchte.
Ich habe gemeint, dass Mann vielleicht nicht mit der Erwartung zu einem Date gehen sollte, dass es zum Sex kommt. Einfach den Abend genießen, und schauen was passiert.
********otik Mann
335 Beiträge
Die schönsten Dates sind doch jene, bei denen man naiv und ungeplant ins Gespräch kommt, Gemeinsamkeiten entdeckt und keinen zu vollen Magen hat, damit noch Schmetterlinge reinpassen können.
*******l222 Frau
85 Beiträge
Also meine Meinung dazu, : wenn man verheiratet ist, hat man nicht so viel Zeit, da geht's bei mir gleich zur Sache.. Oder welcher Ehemann fragt nicht seine Frau, wo sie war, wenn sie 6 Std und länger weg war.. Muss ja auch das Alibi passen.. Klar ist es auch schön vorher was essen, Cafe oder Eisdiele..
***an Paar
119 Beiträge
ZITAT:
"Warum sollte jemand ein Nein begründen?"

Natürlich MUSS man GARNICHTs.

Wir finden jedoch dass wir uns hier in JC in einem recht offenen Forum befinden. Eine Kontaktaufnahme setzt immer ein gewisses "goodwill" von beiden Seiten voraus. Wenn es dann später eben mal "nicht paßt" gilt es dies ebenso rücksichtsvoll zu beenden. Immer nach dem Motto:

" Was du nicht willst das man dir tut das füg´ auch keinem andern zu",

sagte schon meine Grpßmutter . . . *zwinker*
****a4X Frau
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Hauptbereich dürfen keine Threads erstellt werden.

Hier ist zu.

LG Julia4X
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.