Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty Erfahrung - Party starten

Hmm,das wäre mir tatsächlich zuviel rumgetüdel. Natürlich ist es zum Anfang immer etwas steif aber das gibt sich dann ja immer.Netter Augenkontakt,nettes lächeln und mutig drauf los,denn wir wollen ja alle das gleiche 😉
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Für uns wäre das viel zu viel Spiel, rumgeeiere, zu lange auf das warten was wir wollen.

Wir treffen uns und haben Kleinigkeiten gerichtet. Dann plaudert man, tauscht sich aus, trinkt was und isst eine Kleinigkeit, dann fallen die ersten Hüllen und schon sind ganz schnell 3 bis 4 Stunden vorbei.
Das wäre für mich...wie soll ich es sagen... Zu viel Romantik? Zu viel Spiritualität? Zu viel Spiel- Entdeckungsreise? Zu wenig Party und Sex? Das wäre vielleicht eher etwas für die Zweisamkeit oder eine spirituelle Gruppen Tantra Session.
*****_70 Paar
364 Beiträge
Wie unsere Vorschreiber es Darlegen finden wir es auch. Wenn wir auf ein Party gehen wollen wir Spaß und Sorry für die Ausdrucksweise " keine Leute mit Stock im Arsch "
Versaut jeglich Stimmung und wenn Du es so erlebt hast und es ging die Post ab ,hattest du einfach Glück.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Zudem: eine Stunde bis das Spiel eröffnet ist..... eine Stunde warten bis überhaupt was passiert? Ist doch recht langweilig.

Wir wollen loslegen sobald wie Lust dazu haben und nicht erst warten, bis wir die Erlaubnis durch Signale erhalten.
**ro Mann
556 Beiträge
Ich finde dieses Szenario recht interessant. Es werden alle Sinne aktiviert und somit der Sex vielschichtiger. Alles erinnert mich sehr an die Eröffnung eines tantrisches Rituals. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dies sehr intensiv sein kann.
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Das hört sich ja wie eine Gruppentherapie an.

Wenn die Herren so einen Kinderkram brauchen, damit sie
überhaupt anfangen, sollten sie nicht zu Sexpartys gehen *headcrash*
*******rei Mann
339 Beiträge
Waren schon auf Hotelparties mit Herren-Überschuss, hatten nie das Problem dass es sehr lange gedauert hätte. Nach einem Glas Sekt und ein bisschen Small Talk waren die Teilnehmer doch sehr schnell zur Sache gekommen. Solche "Spielchen" können vielleicht bei Newbies ein Thema sein. Aber danke für die Idee...
*******ild Frau
150 Beiträge
Ich finde es spannend, könnte man vielleicht als Mottoparty gestalten.
Warum sollte eigentlich immer alles gleich ablaufen, wäre doch langweilig 😅
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Zitat von ********Buro:

Meine Erfahrung als Gast auf 10-20 Parties: Ca. eine Stunde bis alle Gäste da sind. Häufig dauert es bis nach 22.00, teilweise 22.30 bis etwas passiert. Vorher wird, wie von Euch beschrieben, getrunken, gegessen, geredet. Ich kann mich an keine Party erinnern, auf der jemand vor 21.00 aktiv wurde - aber ich kann natürlich auf den falschen Parties gewesen sein.

Was waren das für 'Hotelpartys'? Ich tippe mal auf eine oder zwei Frauen, 15 Männer und 150 Euro Eintritt pro Mann und die Frauen wollten eigentlich keinen Sex.

Allein das die Gäste so unpünktlich sind bzw auf Nachzügler gewartet wir erscheint mir seltsam. Wer nicht rechtzeitig da ist, will eben nicht und darf mit viel viel Glück dazukommen wenn der Sex schon begonnen hat. Eine Stunde warten macht nur Sinn, wenn es eine Nuttenparty ist und du aufs Geld wartest.

Das man von 'gegessen' redet finde ich noch seltsamer. Wir kennen bei solchen Partys nur Salzstangen und Chips denn wegen dem Essen ist doch keiner dort.

Und über 2,5 Stunden rumlungern ohne das es zum Sex kommt, würden wir uns nicht antun. Nach 30 Minuten ohne erste Aktionen wären wir auf dem Weg zum nächsten Swingerclub.
Und wenn wir Gastgeber wären, würde mein Mann nach 15 Minuten meine Brüste auspacken und zwei der Gäste bitten sie mal zu halten oder ein Gast bekäme den Auftrag mir den Slip auszuziehen oder sowas um die Sache ins Laufen zu bringen .. das war aber noch nie nötig *lach*

Nach deinen umständlichen Fragen neulich zur rechtlichen und steuerlichen Seite solcher Partys tippe ich ja eher drauf, dass du jetzt hier nur hören willst, wie Andere ihre Partys organisieren *zwinker*
*****_70 Paar
364 Beiträge
Wow... endlich mal geschrieben was andere denken ... *top2* ...
*******_th Frau
552 Beiträge
Habe ich noch nicht erlebt , daher kann ich leider nichts dazu schreiben ,würde es aber gern einmal
********uete Frau
17.529 Beiträge
Da ja das Ziel klar ist, warum wir uns alle im Hotel treffen,
würde ich auch nach 20-30 min anfangen mit sexuellen Handlungen,
dafür benötige ich keine moderierten Spiele, das mag bei Neulingen noch hilfreich sein.
Denn wer weiss warum er/sie/es das Zimmer betritt wird sich auch gleich anbieten.
Und wer später erscheint muss sich dann eben ins Geschehen einfügen.
*koenigin*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Also, egal wo wir bisher waren, auch wenn wir etwas veranstalten, dann gibt es etwa eine halbe Stunde Zeit zu kommen. Zb 19:30 begonnen wir, 20 Uhr kommt keiner mehr rein.
Und wir haben auch nie länger als eine Stunde bis es los geht. Vor allem, wenn die Frauen sich sympathisch sind. Dann fallen wir schon übereinander her, während die Männer sich dem Spiel ausgiebig hingeben und zusehen.
*********r7072 Paar
293 Beiträge
Wir schauen nie auf die Uhr entweder läuft oder läuft nicht
***64 Frau
26 Beiträge
Klingt interessant und aufregend
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Zitat von *******3638:
Wir schauen nie auf die Uhr entweder läuft oder läuft nicht

Vielleicht als Gast.
Aber wenn man nicht unterbrochen werden möchte oder sich in einem diskreten hotel aufhält, sollten alle Teilnehmer da sein bevor es zur Sache geht.
****ra Mann
1.024 Beiträge
@********Buro

Ich (Sie) finde die Idee großartig, das würde ich mir sogar als Club Party wünschen.
Knisternde Stille, Spannung, Umsehen.
Auf einer Hotelparty waren wir noch nie. Ich kann mir grundsätzlich den Ablauf gar nicht vorstellen.
Patry bedeutet für mich, es läuft Musik, es ist laut, wie ist das in einem Hotelzimmer überhaupt möglich?
Und, die passenden Leute zu finden, da fängt es ja schonmal an. Wir wissen, wie unzuverlässig die Leute sein können. Schon oft erlebt.
Aber, wie gesagt, mir gefällt diese Idee super. Denn dieses 'zögern', kennen wir aus eigener Erfahrung, von Privaten Party's.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
@****ra
In einem Hotelzimmer ist die Musik natürlich so laut bzw so leise, daß man sich problemlos unterhalten kann und keine Zimmernachbarn stört.
Ich denke, keiner will sich in so einer Situation auf sich aufmerksam machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.