Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
zum Thema
Ein User-Treffen Erlebnis3
Die folgende Geschichte ist tatsächlich so passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silberhochzeit - Ein Callboy erzählt

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******fekt Mann
677 Beiträge
Joa. Kamma machen! 👍🏻
****980 Paar
4.458 Beiträge
Geile Geschichte
@*******x_01
Real passiert❗
Vielen lieben Dank für Lob und Kritik. LIEBE @*******x_01, wenn deine Name Programm ist, solltest du vielleicht die 590Seiten über die Anfänge lesen😉. Dort gibt es die gesamte Bandbreite...
*******ire Frau
72 Beiträge
Grundsätzlich ne gute Story und meiner Meinung nach auch nicht nur „Männerfantasie“. Finds nur schade, dass ich im Detail genau weiß, wie der Hotelflur aussah, aber nicht wie sein Schwanz oder ihre Muschi aussah und wie sich alles anfühlte. Da fehlt mir einiges… 😜
Kopfkino😉😉😉
...... na ja, mal ehrlich, typisch Mann. Alles bisschen einfach gestrickt. Ich mag es amouröser. Übe mal weiter und melde dich dann mit Teil 2. *kuss*
Also wenn sich bei 70 Likes in zwei Gruppen nur zwei Personen beschweren, kann ich damit gut leben. Ich werfe den Ball mal zurück. Macht es selbst und dann einfach besser 😉💐
********c_77 Frau
770 Beiträge
Sehr gut geschrieben. 👍
*******ire Frau
72 Beiträge
Hab doch gar nicht gesagt, dass es schlecht ist. Aber eben ausbaufähig meiner Meinung nach… und Kopfkino, gut und schön, aber ein bisschen mehr Details wären viel heißer fürs Kopfkino 😋
Aber ist doch schön, wenn’s gefällt, ich mag die Fantasie!
*********Umbra Mann
443 Beiträge
Moin Moin Liebe JOY'ler,

ich habe mal ein wenig aufgeräumt und einige Beiträge und Folgebeiträge entfernt. *putz*

Persönliche Differenzen bitte nicht im Forum austragen. Dafür gibt es andere Möglichkeiten.

Ich wünsche mir einfach das beim Thema geblieben wird und dabei sachlich aber mit einem freundlichen Ton diskutiert wird. *knuddel2*

Den Rest, klärt am besten per CM.

Liebe Grüße *hutab*
Affectus_Umbra
JOY-Team
*********chine Mann
83 Beiträge
@*******ire Bin deiner Meinung😏👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.