Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 24

*******ion Paar
45.864 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, Teil 24
Vorstellungsrunde
Hier geht es weiter mit euren Vorstellungen ....
******Bln Mann
80 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und die Möglichkeit sich hier nun auszutauschen.
Ich finde es sehr reizvoll mit einer einzelnen Dame, einem Paar oder sogar einer Gruppe ein Treffen in einem schönen Hotelzimmer zu vereinbaren. Vielleicht zu Beginn ein Essen oder ein Getränk an der Bar (optional) und dann bei gegenseitigem Interesse der Weg auf's Zimmer. Ein solches Szenario ist wirklich sehr reizvoll. Vielleicht ergibt sich ja hier das ein oder andere vorrangig im Raum Berlin.

Viele Grüße
Rufio_Bln
****69 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

schön, dass wir hier dabei sein dürfen!

Wir treffen uns gelegentlich mit einem oder mehreren Gentleman in Hotels, wenn es zu Hause mal unpässlich ist.

Freuen uns auf neue, spannende Kontakte.

Herzliche Grüße!
******ibi Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Sind neu hier auf dem Gebiet der Hoteldates und möchten uns ausprobieren. Insbesondere interessieren wir uns für MMF *mmf*
Wir freuen uns auf viele nette Kontakte,
Liebe Grüße
Fibi&Doug
*******BGLD Paar
42 Beiträge
Hallo aus Österreich , wir freuen uns auf die neuen Facetten dieser Gruppe 👍😘😌😉
********k112 Mann
15 Beiträge
Einen schönen guten morgen.
Danke für die Aufnahme.
Ich heisse Lukas bin 30 und komme aus Frankfurt am Main

Ich reise sehr gerne und würde mich freuen nette Kontakte zu knüpfen
Hallo in die Runde. Wir sind immer auf der Suche nach spannenden außergewöhnlichen Erlebnissen, gerne auch mit einer Portion "Mindfuck". Hoteldates hatten wir bisher noch nicht, aber das kann/ soll sich schnell ändern 😋

Viele Grüße aus Berlin
*******000 Mann
1 Beitrag
Hallo,
vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Ich bin mittlerweile gerne auch „wir“, nur das Profil ist nicht aktualisiert.
Freue mich auf anregende Diskussionen und Austausch.
Viele Grüße
Tom
Ich Grüsse alle!!!
*herz2* Hallo ihr Lieben. *herz2*
Schön bei euch in der Gruppe zu sein und vielleicht treffen wir uns ja mal persönlich.
Ich bin realist und weiss, dass ich kein Adonis bin.
Dafür bin ich nett, ehrlich, liebevoll, ausdauernd und für vieles offen.
Ich freue mich auf jeden fall auf nett und lustvolle Menschen.
LG *kuss*
********7573 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Wir sind Thomas und Sabine, 48 und 47 und für uns sind Hotel-Dates die Möglichkeit uns auf neutralem Grund mit mehr oder weniger unbekannten Mitspielern zu treffen. Auf unserer aktuellen sexuellen Entwicklungsstufe möchten wir das Wifesharing ausprobieren. Und für ein letztes bißchen Distanz ist der neutrale Treffpunkt für uns wichtig.
Wir freuen uns auf gute Praxistipps zu Hotels und dem richtigen Verhalten dort.
LG,
Tom&Bine
*********1972 Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen,
erst einmal danke für die Aufnahme.
Ich bin Marcus und wohne an der holländischen Grenze.
Bin selbstständig, dadurch sehr flexibel und beruflich im ganze Land unterwegs und habe ein Hotelleben.
Gerne hier nette Kontakte knüpfen für schöne, gemeinsame Abende.
Nächste Woche wieder im Bayrischen und Münchener Raum unterwegs.
Liebe Grüße
Marcus
PS. Nein, ich bin kein Magdeburg Fan, aber das Bild ist aktuell 😉
****um Mann
69 Beiträge
Hallo an alle die sich gerne im Hotel treffen und dort nicht alleine sein wollen.
Danke für die Aufnahme.
Bin im Raum 90xxx zu Hause und hier auch tagsüber gerne unterwegs
und besuche die Lady oder auch das Paar oder diie Runde im Hotel für gemeinsamen Spaß.
Erfahren, einfühlsam, diskret, Gentleman, gepflegt und sehe sehr viel jünger aus.
Alter und Figur nicht wichtig. Gerne auch interessante Gespräche.
Freue mich auf vield dates
*******ar10 Paar
82 Beiträge
Hallo!

Schön, dass wir hier so schnell aufgenommen wurden!

Wir freuen uns auf spannende Kontakte mit Paaren und Männern in Hotel oder Appartement.
****ur Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme bei euch in der Gruppe.
Da ich beruflich fast ausschließlich in Hotels übernachte, würde ich mich freuen meine Erfahrungen mit euch zu teilen, jedoch auch von euren Erfahrungen zu profitieren.
LG
******uer Paar
87 Beiträge
Gute Zeiten!
Wir lieben sehr gute Hotels (Omnia, Creu de Tau, Jungbrunn, Hyatt Regency), und natürlich auch Spitzenklasse.
Sehr gerne suchen wir hier Kontakte für realen Genuss.
Mit allen Sinnen genießen.
Die Lustbauer
-ohne n
*******n_he Mann
4 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde -
ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe so wie ich denke "Gleichgesinnter für gepflegte Atmosphäre, schöne Dinge und vergnüglichen Sinnesgenuß in der Fremde".
Als Reisender (mit Residenz in Rhein-Main) in verschiedene Ecken und Winkel des Landes wie auch der Welt freue ich mich auf Austausch wie Kennenlernen+ hier wie vielerorts - auf kribbelnde Erwartung holder Weiblichkeit an der Hotelbar bis zum prickelnden Gefühl hinter bzw vor einer Hoteltür, beim Hören der Schritte, des Atmens & Räusperns und dann des Glockenschlag des ersten Klopfens....
Von daher, auch in und vor allem auch nach diesen Tagen, wünsch ich uns allen eine gesunde genuß- und reizvolle Zeit - Es grüßt und freut sich auf euch der Pointman
*****64U Paar
10 Beiträge
Hallo, Moin!
Wir sind Sarah und Christoph aus Oldenburg.
Unsere Reiselust und unsere Interesse an Städtetouren, ob Paris, Frankfurt oder Hamburg, hat uns hierher geführt. Zusätzliche aufregende Hoteldates würden solche Touren noch schöner machen.
Wir freuen uns, dass wir uns hier umschauen dürfen und sind schon sehr gespannt!
Euch allen einen schönen Tag!
********ekse Paar
128 Beiträge
Hallo zusammen!
wir haben letztes Jahr Hoteldates für uns entdeckt und freuen uns immer über Paare aus dem Großraum Stuttgart für gemeinsame Unternehmungen. Wenn es passt, gerne mehr. Wir sind beides Larper, mögen Brettspiele und Pen&Paper. Wir mögen Warhammer, Star Wars, Marvel, DC... gehen gern ins Kino und sagen zu einem guten Steak nicht nein.
Lg
Schoko und Banane *zwinker*
********r_75 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin im Norden Deutschlands ansässig aber viel in Düsseldorf Stuttgart und Berlin unterwegs.
Es wäre toll diese einsamen Hotelabende mit einer Solofrau versüßen zu können.
Ein leckeres Abendessen oder ein paar Drinks an der Bar und bei gefallen natürlich gerne auch eine gemeinsame Nacht.

Grüße aus Hamburg und vielleicht bis bald
Hallo aus Ludwigsburg. Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf neue Kontakte *g*
******e62 Paar
9 Beiträge
Hallo,
danke für die sehr schnelle Aufnahme. *freu*

Nach doch viel zu langer Überlegung haben wir uns entschlossen, dieser Gruppe beizutreten, um "Gleichgesinnte" kennenzulernen.
Schöne gemeinsame Stunden bei einem leckeren Abendessen ,dazu ein paar Drinks genießen und bei Sympathie eine gemeinsame Nacht?! *kopfkino*

Wir freuen uns!

Liebe Grüße
von Jürgen und Heike
In Düsseldorf!!🔥
Hallo zusammen, ich bin die nächsten Wochen in Düsseldorf in einem schönen Hotel und freue mich wenn sich mit euch etwas heißes ergibt 🔥😜

VG


Düsseldorf
Tirol/ Salzburg / Bayern 83 Überregional für Urlauber !! Apartment steht für Treffen oder Übernachtung zur Verfügung !! Raum Kitzbühel Kufstein Wörgl !!

Lass Dich nicht von meinem Alter abschrecken, sehe viel jünger aus und bin erfahrener Gent der weis Frauen zu verwöhnen. ( *haumichwech* sagen alle ich weis !! )

Ich bin hier um guten Sex zu geben und zu bekommen nicht mehr und nicht weniger ! Ich mags unkompliziert und ohne lange Anlaufzeit. Ich habe Tagesfreizeit und kann besuchen oder bin auch besuchbar !! Gerne Besuch im Hotel für Urlauber (innen) !! *kopfkino* *pimper* *ja*

Ich bin gebunden und wills auch bleiben !! Ich Suche Paare oder Sie die damit umgehen können und Tagestreffen suchen !! Denn als Pensionist hat man viel Tagesfreizeit die es zu nützen gilt !! *kopfkino* *zwinker* *ja*

Würde mich freuen von Dir (Euch) zu hören. Bei Interesse sende ich Dir gerne Bild oder schalte Dir was frei auf meiner Seite

Wünsche Dir (Euch ) schöne Zeit bis noch schönere mit mir kommt !! viele Grüße Hannes *leck* *pimper* *ffm* *mmf* *sextoy* *partnertausch*
*****uer Mann
33 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Runde!
Danke für die prompte Aufnahme!

Bin ein Hamburger Nordlicht, aber häufig in Deutschland und Hotels unterwegs. Ich freue mich auf tolle Erlebnisse
****sto Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin der Christoph, 25 Jahre alt aus Hessen. Ich bin aber viel in ganz Deutschland unterwegs. Ich freue mich auf neue Kontakte und bin meist sehr spontan. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.