Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein (perverser) Ausflug zum Hotel

Ein (perverser) Ausflug zum Hotel
Zugegeben, ich bin unsicher ob mein Beitrag hier überhaupt richtig platziert ist, sollte dem nicht so sein, so bitte ich diesen Umstand zu entschuldigen.

Reisen, hochwertige Hotels und eine führende Gastronomie sind für mich wichtige Bestandteile meines Lebens.

In diesem Zusammenhang geht es mir allerdings nicht nur um ein Treffen in einem Hotel selbst, sondern auch um den Weg nach dort sowie eine bestenfalls charmante Nacht.

Besonders schätze ich kurze Ausflüge in das benachbarte Luxemburg. Dort fühle ich mich bereits ein wenig wie zuhause und weiß die dortige Lebensweise zu schätzen.

Für einen Ausflug nach Luxemburg suche ich eine charmante Begleitung. Details zu meinen Präferenzen ergeben sich aus meinem Profil. https://www.joyclub.de/profile/7987062.lorddragon.html

Im Hinblick auf den Wohnort meiner Begleitung bin ich offen und sehe hier genug Möglichkeiten, mit der Dame gemeinsam die kurze Reise antreten zu können; kurzum es spielt keine Rolle, von wo genau eine Dame kommt.

Ich sehe eine gemeinsame Anreise mit dem Auto nach Luxemburg vor. Nach der Ankunft ein ausgefallenes Abendessen in einem führenden Restaurant.

In Luxemburg wähle ich für gewöhnlich das Softiel. Im Bereich der Gastronomie bin ich offen, mit großem Hang zu italienischer und / oder asiatischer Küche.

In meinen Augen ermöglicht eine gemeinsame An- und Abreise ausreichend Raum für ein ausgefallenes Kennenlernen, sowie die Grundlage sich auch über einen längeren Zeitraum an einer tollen Dame vergehen zu können.

Natürlich verbringen meine Begleitung und ich die Nacht gemeinsam in einem tollen Zimmer.

Nach dem Fruchtstück am darauffolgenden Morgen gehen wir noch kurz in die Stadt und reisen bis zum Nachmittag zurück.

Natürlich stelle ich sicher, dass die Dame sicher und problemlos zu ihrem Wohnort zurück gelangt.

Potenzielle Interessentinnen können mich einfach direkt kontaktieren!

Über die im Vorfeld etwaig zu beachtenden und zu erfüllenden behördlichen Voraussetzungen erfolgen selbstverständlich detaillierte Informationen vor Reiseantritt.
Klingt sehr interessant 😉
*******fekt Mann
678 Beiträge
Ich bin auch hin und weg. Und die Perversion ist nahezu nicht mehr zu toppen!
Führende Gastro! …so ne sauerei!
Ich werde schon ganz nass, wenn ich nur an den gebeizten Saibling denke!
Oh Gott… man möge mir das Riechsalz…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.