Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8XXXX: Datinggesuche

PLZ 8XXXX: Datinggesuche
Der Alte war wg Überfüllung geschlossen.
Suche sympathische Sie für lockeres Hoteldate 😊 in München
*******0072 Mann
3.419 Beiträge
Suche symphatische Sie für lockere Hoteldates in Bayern *g*
**********ister Mann
388 Beiträge
Hobbykeller verstaubt ;-(
Mein Hobbykeller und ich sind auf der Suche nach einem symphatischen
*fessel* *bunny*.
Egal, ob Du Anfängerin, Reinschnupperin bist oder auch schon Erfahrung hast.

Natürlich läuft alles nach allen erdenklichen Sicherheitsvorkehrungen ab.
Und natürlich mit "covern".

Ich freu mich,

Gruß, Bondage_Meister
*****boo Mann
49 Beiträge
Suche sympathische Sie für lockeres Date *g* in München-Ost
******k13 Mann
2.570 Beiträge
Hallo zusammen, suche sympathische Sie für Hoteldate in Bayern. Freue mich schon auf deine Nachricht *zwinker*
******raf Mann
4 Beiträge
Hoffe auf diesem Wege eine nette Sie für ein lockeres Hoteldate in Gütersloh zu finden!
********n_23 Mann
38 Beiträge
Hallo Joyler (m/f/d) :-),
ich bin Mitte November (16.11 oder 17.11) geschäftlich in München im Hotel und würde gerne die Gelegenheit nutzen, mal wieder eine neue Dame oder auch gerne ein Paar kennenzulernen. Man könnte sich vorher bei einem Abendessen oder einem *cocktail* kennenlernen. Wenn die Sympathie Purzelbäume schlägt, dann nichts wie ab aufs Zimmer und die Zeit sinnvoll genießen. Von zärtlich bis liebevoll gegen die Wand gedrückt kann alles dabei sein.
Ich freue mich auf ein Zeichen...
Halli hallo,

das ganze Wochenende in Friedrichshafen 05-07.11)im Hotel untergebracht und bisher noch allein. Würde diesen Status gern ändern 😅. Einfach melden bei Interesse und wir schauen was wir anstellen
**********Humor Mann
1.039 Beiträge
88677 Markdorf und Umgebung
Ich bin vom 08.11. bis 12.11. beruflich hier und würde mich freuen, ein nettes Paar oder eine Dame in meinem Hotelzimmer begrüßen zu dürfen. Lass(t) uns einen schönen und vielleicht auch heißen Abend haben. Ich freue mich auf Eure Zuschriften. LG von mir *g*
*********fair Mann
18 Beiträge
Bin vom 08.bis 10. November in einem schicken Hotel in Ulm und wäre gespannt auf ein Abendprogramm.
LG W_A
****o_6 Mann
27 Beiträge
Hoteldate am Dienstag 09.11. in MUC.

Würde mich freuen, wenn eine Frau oder Paar, Lust auf einen schönen Abend hat.
Kennenlernen an der Bar oder beim Essen und danach noch gerne etwas spielen im Hotelzimmer...

Fotos werden bei Interesse gerne frei geschalten.
**********gen69 Mann
1.630 Beiträge
Friedrichshafen
Hallo,
ich suche eine SIE, evtl. auch ein Pärchen, für den 09.11.2021, Dienstag Nachmittag/Abend.
Wir treffen uns, trinken lecker Cocktails in einer schicken Bar, Du im Abendkleid oder im kleinen Schwarzen, ich im Anzug... quatschen über Gott und die Welt, gehen später vielleicht noch tanzen und lassen dann den Abend im Hotel ausklingen.
Melde Dich einfach bei mir, ich freue mich auf dich. Lg
MMF-Hotel-Date 11.11. MÜNCHEN
Attraktiver, junger, besuchbarer, sehr gepflegter Mann (siehe grüner Haken) sucht Paar *kuss2* für MMF-Date *date*
23. -28.12. Weihnachtsmann in Freilassing / Salzburg gesucht
Wir sind vom 23.12. - 28.12.2021 in einem netten Hotel in Salzburg und würden uns freuen, wenn wir Hl. Abend und die Feiertage für unsere SIE einen Wehihnachtsmann (oder gerne auch ein eingespieltes Wiehnachtsmännerteam) als Weihnachtgeschenk finden könnten. Freuen uns über Zuschriften mit GEsichtsbild im Profil oder in der Zuschrift und auf erotisch-versaute schöne Weihnachten. LG
*********dich Mann
177 Beiträge
Hoteldate in München - 23.11.2021
Mann sucht Frau

Hey Du... ja, Du.
Hast Du Lust auf einen entspannten Abend? Dich einfach mal ein bisschen verwöhnen lassen? Alles Andere per ClubMail. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
HejHej,

gibt es Paare/Damen die in/um Ulm herum 😅 Interesse an einem Hoteldate haben?
Bitte PN direkt an mich

Vlg
**********u_Ros Mann
1.009 Beiträge
In der Nähe vom Münchner Hauptbahnhof
Hallo zusammen, ich bin vom 24.11 auf den 25.11 in einem Hotel in der Nähe vom Münchner Hauptbahnhof.
Falls eine nette Dame oder ein nettes Paar Zeit hat und was schönes unternehmen möchte, würde ich mich über Mails sehr freuen. Egal ob spazieren gehen oder andere Sachen einfach eine kleine Mail zukommen lassen.
**********r_Pit Mann
2.201 Beiträge
Zitat von *****m82:
In der Nähe vom Münchner Hauptbahnhof
Hallo zusammen, ich bin vom 24.11 auf den 25.11 in einem Hotel in der Nähe vom Münchner Hauptbahnhof.
Falls eine nette Dame oder ein nettes Paar Zeit hat und was schönes unternehmen möchte, würde ich mich über Mails sehr freuen. Egal ob spazieren gehen oder andere Sachen einfach eine kleine Mail zukommen lassen.

Schau doch im Adel vorbei, wenn es geöffnet ist (dann sicher nur 2G)
******000 Mann
459 Beiträge
3. Advent in München
Bin am 12. Dezember in München und würde den 3. Adventabend nicht alleine verbringen.
Welche Dame oder Paar hat Lust den Abend mit mir zusammen zu verbringen.
Bin 100 % zuverlässig, diskret, gepflegt, ohne Bart, Figurtechnisch passt es auch.
Bis auf Sachen die in die Toilette gehören und schmerzen verursachen ist vieles möglich.
Hotel liegt sehr zentral.
Würde mich über Nachrichten freuen.

Impfung ist vorhanden und 2G wird vorrausgesetzt

Gruß
Stefan
*******ena Frau
12 Beiträge
06.12.21

Jemand in München im Hotel und wünscht sich Gesellschaft?
*****bua Mann
423 Beiträge
Hallo bin vom Mittwoch bis Freitag in Traunreut, hotel such gerade noch raus, wenn eine sie oder ein paar lust hat frech ich mich auf ein treffen, und wenn es nur zum ratschen essen etc. Ist
Liebe Grüße

Bayerbua
*******ena Frau
12 Beiträge
20.12.2021

Jemand in München im Hotel und wünscht sich Gesellschaft?
Heute jemand Lust auf ein date in München
******dys Mann
144 Beiträge
Hi!
Ich suche für München und Umgebung (ca bis 100 km) eine aufgeschlossene SIE
für schöne unkomplizierte Dates zb. im Hotel oder wo auch immer!
Gerne kannst du devot sein ist aber keine Bedingung!
Anfallende Kosten übernehme natürlich ich. Habe übrigens auch tagsüber Zeit
oder eben abends...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.