Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
zum Thema
Sex im Urlaub: Was war euer schönstes Erlebnis?21
Kennt ihr das auch: Ein kleiner Luftwechsel beflügelt die Libido.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13- - 17. Sept. Urlaub und Erlebnis in Amsterdam

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
13- - 17. Sept. Urlaub und Erlebnis in Amsterdam
Urlaub und Erlebnis in Amsterdam

Komm wir fahren nach Amsterdam ...
Vom 13. bis 17. September verbringen wir ein paar Tage in Amsterdam. Vielleicht lernen wir ja jemanden kennen, der uns die Stadt, seine Geheimnisse und schönen versteckten Ecken etwas näher zeigt. Und vielleicht auch etwas mehr *zwinker*

LG AM
****i2 Mann
107 Beiträge
Die Prinzengrscht idt ganz nett. Und ein Erlebnis ist es auf der alten Bohrinsel im Hafen essen zu gehen
Viel Spass
*********Faul Mann
180 Beiträge
Amsterdam ist grundsätzlich toll, aber es gibt gerade dort auch viele Orte, an denen grosse Offenheit für alles rund um Erotik und Sexualität besteht. Aber da müsst ihr einfach mal googlen.
Wir gehen gerne in die Bar ‘sameplace’, immer für eine Überraschung gut *anmach*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
ok, vielen Dank ...

vielleicht werden wir das mal ausprobieren *zwinker*
Gibt es weitere Tipps für Amsterdam? Auch erotischer Natur, sprich Clubs etc?

LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.