Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF

****sip Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
MMF
Man trifft sich im Hotel an der Bar. Ihr Mann sitzt neben ihr und sagt nichts, der Dritte, mit dem man sich vorher verabredet hat, kommt dazu und setzt sich auf die andere Seite. Er legt seine Hand auf ihren Oberschenkel, lässt sie auf und ab wandern, rutscht ab und an auch unter ihren Rock. Sympathie ist da, Handynummern werden ausgetauscht zwischen ihrem Mann und dem Gast.

Sie und der Lover stehen auf, gehen auf das Hotelzimmer, ihr Mann bleibt an der Bar. Bereits im Aufzug oder auf der Treppe fasst er sie immer wieder an, an den Po, fährt unter ihren Rock, sie fasst ihm zwischen die Beine. Von jeder Situation wird ein Foto gemacht und an ihren Mann geschickt, der unten erregt bei nem Glas sitzt und sich die Bilder auf WhatsApp anschaut und gebannt darauf wartet, was als nächstes geschickt wird.

Es geht im Hotelzimmer zwischen ihr und dem Lover zur Sache. Immer wieder Fotos gemacht und nach unten geschickt. Wie sie auf dem Bett liegt, nackt oder in Dessous, die Muschi präsentiert, wie sein Schwanz steht, während sie vor ihm liegt, wie sie Hand anlegt und ihn bläst, deepthroat, wie er seinen Kopf zwischen ihren Beinen vergräbt, in sie eindringt, doggy, auf dem Rücken liegend. Und immer wieder ein Foto nach unten geschickt, der Cuckold platzt fast vor Erregung. Bis hin zum Schuss auf ihre Brüste oder wo sie es gerne mag...

Und wenn er dann mag, kann er nach der ersten Runde nach oben kommen und direkt zuschauen, oder mitmachen, ganz, wie es gefällt...

Homepage "MMF-Phantasie" von lemmsip
Fremde Hand auf Hotwifes Oberschenkel - Cuckold sitzt daneben
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Wer macht denn die ganzen Fotos ? *nachdenk*

*sorry*
****sip Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Selfie?
Höchste Qualität wird das dann sicher nicht, aber darum geht es auch nicht... *zwinker*
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Also ich würde mich gestört fühlen, die Stimmung wäre dahin, wenn überhaupt Stimmung aufkäme. *lol*

Nix für ungut, ist dein Kopfkino.
Jedem Tierchen sein .... Dings
*zwinker*
****e69 Paar
102 Beiträge
So bzw. so ähnlich von uns schon mehrfach umgesetzt ... und jedes mal für alle ein geiles Erlebnis. 😁
@*******x_01

Es gibt bestimmt in jeder Geschichte die hier oder anderswo runtergeschrieben wird ein Körnchen finden an dem man rummäkeln kann.
Der Reiz liegt doch eher darin, dem Unbekannten Raum zu geben. Vielleicht hat der Schreiber die Geschichte ja auch so oder ähnlich erlebt oder würde sie gern so oder ähnlich erleben.

Ich selber kenne die Situation wenn man Fremden an der Hotelbar gegenüber sitzt und sich zu einem heißen Abend verabredet hat.
An dem Abend sind auch viele heiße Bilder entstanden. Die Erinnerung an den Abend erzeugt immer noch großes Kopfkino.

Lass es einfach auf dich wirken.

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2669707-439309.foto_diver.html#media_id_0_20240574_439309_2669707
*********pure Paar
6 Beiträge
So ein Schmarrn...... *traenenlach*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Weil?
*********pure Paar
6 Beiträge
Wie slow_sex_01 schon sagt. Das ständige Fotografieren törnt eher ab.
Und das ganze Konstrukt dient wohl im Endeffekt auch nur dazu, als Single Mann an eine Dame ran zu kommen.....
Aber wie weiter oben geschrieben. Jedem Tierchen sein Dings... *zwinker*
****sip Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Leute, darum geht es doch gar nicht - wer romantische Kuschelstimmung haben will - fair enough... dazu ist dann dieses Date nicht da. Ist halt die Frage, welche Stimmung man haben will.

Wenn die Vorstellungskraft dazu fehlt, dass auch DAS eine Stimmung sein kann, dann ist manchmal auch Reden/Kommentieren Silber, und Schweigen und einfach Weitergehen Dings... 😉
**********reams Frau
522 Beiträge
Ach Leute,
Seid ihr auch die, die in jedem Film die Fehler suchen und erklären, warum etwas nicht klappen kann?
Ich habe die Geschichte genossen.
Kopfkino, ein bisschen weg vom Alltag.
Träumen nicht viele vom Kick des ungewöhnlichen?
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Ich habe meinen ersten und einzigen Gedanken dazu aufgeschrieben.
Da der TE ohnehin keine Frage dazu stellte.
Wenn keiner seine Gedanken dazu äußern soll, müsste man das nur dazu schreiben.
Feddisch
****sip Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
@**ow - hat sich auch weniger auf Dich bezogen... aber ist auch wurscht...
*****_70 Paar
364 Beiträge
Ja,toll wäre es . Gibt es so etwas in Real ?...Für uns ein No Go.aber ein tolles Kopfkino....,Wir genießen mit Paaren und als Paar ..

Er schrieb .
*danke* erstmal für die Story,
Ist grundsätzlich gut vorstellbar, scharfe Fotos hin oder her. “ Scharf“ im Sinne von verwackelt, denn scharf ( ,erotisch) sind sie wohl alle.
Ich lese auf den Profilen oft den Satz:
Alles darf / kann ....nichts muss.
Und so sehe ich dies auch bei dieser Story.
Und selbst wenn sie erfunden wäre, ist sie eine tolle Anregung.
So wie Vieles auf Joy.
Die Gedanken sind frei....Immer.
*********tlich Mann
56 Beiträge
Klar geht es auch so.
Wenn die Richtigen sich treffen.
Wir verstehen diese zynische Kritik nicht. Sex ist nicht nur Romantik&Stimmung.
Vielleicht ist das Repertoire bei manchen Paaren etwas begrenzter. Jedem das Seine. Aber die “Ausgefalleneren” kritisieren und als Träumer betiteln ?
Kristin
*****_70 Paar
364 Beiträge
Also ich könnte das nicht und wie mein Mann bereits schrieb für uns ein No Go. Aber wer ein richtiger cuckhold ist, wird diese Situation genießen. Warum sollte das Fotografieren stören? Das gehört doch dazu...dem cucki in der bar was präsentieren und der Gedanke, wie er es auf seine Weise genießt macht doch zusätzlich an.
LG ms
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
@****sip
Eine schöne Geschichte und bereitet Kopfkino *top*
Mit den Fotos geht ohne Probleme da es Teil des Ganzen ist und auch für alle seinen Reiz ausmacht, bzw ausmachen kann. Jedem nach seinem Geschmack *top*
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Hmmmmm. *nachdenk*
Ich habe es mal gedanklich 'durchgespielt', es handelt sich bei dem beschriebenen um 15 bis 25 Fotos. Oder sogar mehr.
Eine weitere Person ist nicht anwesend. Also die beiden, die Sex haben, machen die Bilder.
Beim Fummeln, Ficken, Ständer, Pussy, einfach alles, natürlich auch Deepthroat. Tut mir ja sehr leid, aber ich bin zu realistisch, als das toll sein sollte. Für mich eben nicht antörnend. Tut mir ja sehr leid. Aber Sex zu genießen, ist für mich in der Tat was anderes.
Und nicht nur Meinungen, die dieses Szenario toll finden, wurden hier 'gefordert'. Es sei denn, ich habe diesen Hinweis übersehen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es geht ihm wahrscheinlich darum, ihren Mann scharf zu machen mit den Bildern .
Dann kommt er hoch und dann erst beginnt die wilde Fickerei.
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Der Teil ist klar. *lach*
****ity Paar
16.585 Beiträge
So ein MMF dauert bei uns gerne mal übers Wochenende, da ist jeder dann platt *lol*
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Dann habt ihr "den Richtigen" *top*
****ity Paar
16.585 Beiträge
*ja*
@****sip @*******x_01
Richtig, es sind keine Meinungen ausgeschlossen worden. @*******x_01 Du hast aber Deine Meinung dazu abgegeben. Der aufmerksame Leser hat es bemerkt. Ständiges wiederholen macht Deine Meinung nicht richtiger oder fälscher.
Lasst @****sip seine Vorstellung und wünscht ihm Glück bei der Suche. @*******x_01 Du musst ja nicht dabei sein. Reicht aber auch wenn Du das einmal mitteilst.

Zitat von *******x_01:

Und nicht nur Meinungen, die dieses Szenario toll finden, wurden hier 'gefordert'. Es sei denn, ich habe diesen Hinweis übersehen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.