Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unglaublich Leute. Ihr habt überhaupt keine Skrupel!

Unglaublich Leute. Ihr habt überhaupt keine Skrupel!
Hallo Leute.
Ihr habt überhaupt keine Skrupel Dates hier einzustellen.
Wir sind im Lockdown und habe alle Konsequenzen damit zu ertragen. Und ihr fickt hier ohne scheu weiter durch die Gegend. Was für ein Gewissen und Kaltschnäuzigkeit muss man dabei haben.
Ich würde mich schämen überhaupt sowas zu dem jetzigen Zeitpunkt einzustellen.
Wahrscheinlich habt ihr sogar Eure Kinder Zuhause die nicht in Kita oder Schule können, während ihr draußen in Hotels die noch unerlaubterweise Zi vermietet haben rumvögelt.
Ja das musste ich mal los werden.
*********an40 Mann
92 Beiträge
Es gibt auch viele Geschäftsreisende die ganz offiziell übernachten dürfen. Glaube nicht dass ein Hotel einen normalen Gast ein Zimmer gibt.
Auch wenn ich für die Maßnahmen bin gehen mir so aggressive Leute wie du auf den Sack.
Solange man nur 1 Person aus einem anderen Haushalt trifft, ist man im Rahmen der Vorgaben.
Machst du dir außerhalb von Coronazeit auch so viele Gedanken? z.B HPV. Eher nicht wenn ich in Clubs sehe wie wild durch die Gegend geleckt wird.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ja @*********an40 1 Person und nur die eine Person. Nicht alle zwei Tage ne andere Person. *g*
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von **r:
Unglaublich Leute. Ihr habt überhaupt keine Skrupel!

Was wäre dieses Forum ohne die Leute mit Sendungsbewusstsein, die meinen sich hier als Erziehungsberechtigter aufspielen zu müssen.

Hab tausend Dank aber wir (im Besonderen) und die meisten anderen hier (im Allgemeinen) kommen auch ohne Deine Ratschläge klar.

Wenn Du es doch nicht unterdrücken kannst, geh bitte in das Forum von Spiegel Online.
Da bist Du in bester Gesellschaft.
*********an40 Mann
92 Beiträge
Zitat von ********iche:
Ja @*********an40 1 Person und nur die eine Person. Nicht alle zwei Tage ne andere Person. :)

Wo steht dass ich immer nur die gleiche Person treffen darf?
Wahnsinn was für Phantasien manche haben
*********mann Mann
297 Beiträge
Dann schließ dich halt im Keller ein
Und verbringe deine Zeit nicht auf Datingportalen wenn du sowieso niemanden treffen möchtest und das auch von anderen erwartest.
Wie skrupellos mit mahnend erhobenen Zeigefinger rumunken zu müssen ,
meine Kaltschnäuzigkeit ist momentan eher Wetter bedingt...
was hast du eigentlich davon so ein Thema zu erstellen? Seine Meinung wird deswegen wohl keiner ändern und genervt sind die Leute sowieso.
Wahrscheinlich hast du vor der Klotze Nachrichten gesehen und bist emotional aufgeladen.....behalt es evtl. für dich.
....du hast vergessen das Wort Leugner unterzubringen🤔
********ifer Paar
608 Beiträge
An den Themenhersteller

WAS SUCHST DU EIGENTLICH IN SO EINEM PORTAL WIE HIER, GEH BITTE ZU FACEBOOK ODER TWITTER, ES REICHT MIR LANGSAM MIT SOLCHEN LEUTEN WIE DIR, ÜBERALL DIESE NÖRGLER, WENN DIR WAS NICHT PASST, SCHLIEß DICH EIN UND KOMM NIE WIEDER RAUS, DANN WIRD DIR AUCH NICHTS PASSIEREN
******981 Mann
2 Beiträge
Einen schönen guten Tag wünsche ich euch allen.

Meine Meinung:::::::;....

Jeder wie er mag und jeder sollte dran denken man hat nur 1 Leben jeder sollte mit so viel Respekt vor sein eigenes Leben umgehen und nach denke was er für Handlungen macht und was er/sie/dw schreibt.
Ich denke wir sind erwachsen genug um die Risiken zu kennen.
Wir sind auch vernünftig in dem Umgang mit unseren Mitmenschen .
Der /Die Ersteller man kann alles verbieten bis zu einen gewissen Grad das ist bei jeden anders jeder Mensch sieht es für sich anders.
Wenn es zu ein treffen kommt ist jeder vernünftig genug um nicht mutwillig jemanden Anzustecken.

Das ist meine Meinung zu dem Thema

Ich wünsche euch allen viel Spaß und voralem Gesundheit *sonne*
Diese Diskussion wurde als SPAM *spam* eingestuft !!!
*gutebesserung*
*******lais Mann
62 Beiträge
Jedes Jahr stirbt vielen Menschen trotz Impfung an der Grippe! Wie gehst du damit um? Bleibst du auch jeden Winter zu Hause? Ich denken das dieses Portal für dich nicht das richtige ist. Denn hier sollte nur Tolerant, aufgeschlossene und vor Urteil los Menschen sein. Die das Motto "Leben und Leben Lassen" auslebt.
****_x Frau
1.762 Beiträge
Zitat von **r:
Unglaublich Leute. Ihr habt überhaupt keine Skrupel!
.
Es spricht viel Angst aus deinem Beitrag.
Denke, wir haben seit Monaten nicht nur mit den Auswirkungen des Virus und entsprechenden Nachrichtenfluten zu tun sondern auch mit ganz unterschiedlichen Ängsten bei jedem einzelnen. Naturgemäß geht jeder Mensch etwas anders damit um. Da findet sich kaum ein gemeinsamer Nenner. Der Ton ist, meiner Meinung nach, aber auch in angespannten Zeiten weiterhin entscheidend.
Hier sind die meisten sicher verantwortungsvoll unterwegs. So habe ich das jedenfalls in den letzten Jahren überwiegend erlebt.
Ich bin übrigens Pädagogin an einer Schule und muss jeden Tag mehr als einen Menschen treffen. Vor Weihnachten saßen wir noch in vollgestopften Klassen. Es gab, zum Glück, keine größeren Katastrophen. Etwas Vertrauen in das eigene Immunsystem und in ein Leben fernab aggressiver Medien tut auch gut.

Ich wundere mich etwas, dass du dich vor 4 Monaten überhaupt hier im Joy angemeldet hast. Es war fast Herbstanfang und naturgemäß stiegen neben anderen Infektionskrankheiten auch die Coronazahlen wieder an 🤔....
*********mann Mann
297 Beiträge
Du bist seit 4 Monaten angemeldet.....da war aber auch schon Pandemie, aber das ist bestimmt was anderes....du bist aber nicht so einer der das hinter dem Rücken seiner Partnerin macht....oder????
*****USH Paar
343 Beiträge
Zitat von **r:
Unglaublich Leute. Ihr habt überhaupt keine Skrupel!
Hallo Leute.
Ihr habt überhaupt keine Skrupel Dates hier einzustellen.
Wir sind im Lockdown und habe alle Konsequenzen damit zu ertragen. Und ihr fickt hier ohne scheu weiter durch die Gegend. Was für ein Gewissen und Kaltschnäuzigkeit muss man dabei haben.
Ich würde mich schämen überhaupt sowas zu dem jetzigen Zeitpunkt einzustellen.
Wahrscheinlich habt ihr sogar Eure Kinder Zuhause die nicht in Kita oder Schule können, während ihr draußen in Hotels die noch unerlaubterweise Zi vermietet haben rumvögelt.
Ja das musste ich mal los werden.


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen 😉
*********4You Paar
408 Beiträge
Nicht erst seit Corona aber dadurch verstärkt verwundert uns der Ton in den Diskussionen.
Manche Worte sind echt beleidigend.
Zum Anliegen des TE sei angemerkt, dass er im Grunde genommen Recht hat! Und weil wir es nicht schaffen mal einen echten Lockdown wie in China zu machen während wir leider auch nicht genügend Impfstoffe haben wird uns Corona noch lange begeistern und zermürben.
Genau wegen solch bewertenden Nachrichten und Menschen die meinen andere belehren zu müssen, wird das Forum immer uninteressanter.
Zum Thema Corona gibt es vielfältige Meinungen und ehrlich gesagt bin ich darüber froh. Denn vermehrt beschleicht einen die Angst die Denuzianten Polizei geht umher.
Ich frage mich oft warum einige Menschen meinem nur ihre Meinung sei die einzig wahre?

Wenn zwei Menschen entscheiden sich treffen zu wollen ist das ihr gutes Recht.
Vor allem fällt oft auf die am lautesten schreien, halten sich selber oft nicht strikt an die Regeln.
*******itch Paar
124 Beiträge
Ich kann dich verstehen, @**r , Du hast nicht Unrecht.

Aber die Leute hier die anderes schreiben verstehe ich auch.

Solange ich arbeiten gehen "darf" ohne Abstand einhalten zu können vögle ich halt auch rum.
Wie jemand schrieb: wir leben nur einmal.

Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.