Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
zum Thema
Ungewaschen zum Sex-Date: Ein No-Go?!168
Ein Freund erzählte mir kürzlich von einer sehr unschönen Erfahrung…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Treffen im Hotel in Passau

****480 Paar
449 Beiträge
Wenn sich damit jeder nur selbst schaden würde wäre es mir ja scheißegal was jeder mit seinem Leben macht.
Aber so ist es nicht.
Ganz viele fühlen sich gesund und haben vielleicht nicht mal Symthome aber sind Überträger.
Im schlimmsten Fall auf jemanden der es nicht überlebt.
Das ist das Problem
**********n69er Paar
188 Beiträge
@*******c_72 Hast du eine Ahnung, wie viele Leute, die sich bei uns in intensivmedizinischer Behandlung befinden, sich direkt bis zu ihrer Einweisung in die Klinik pudelwohl gefühlt haben? Weißt du, wie viele Leute das Virus weitergeben, weil sie zwar infiziert, aber symptomlos sind? Hast du eine Ahnung, ob der Test, den die Leute vorige Woche haben machen lassen noch immer aktuell ist, da sie zwischenzeitlich vielleicht jemanden getroffen haben, bei dem sie sich infiziert haben könnten?
Polemik hilft hier nicht ansatzweise weiter!
**ka Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Glaubt ihr dass alle die in dieser Gruppe ein Date einstellen nur Kaffee trinken oder Briefmarken sortieren wollen?
Ich habe die Sache beim Namen genannt.
*******aft Mann
3.001 Beiträge
Briefmarken habe ich früher gesammelt.
Kaffee trinke ich heute noch gerne.
***at Mann
707 Beiträge
Zitat von *******9_69:
Schau mal bei ladies.de das sind genug die wollen

😂

Er will ja und er will auch kommen,
Aber er will ohne zu bezahlen kommen🤣
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
Zitat von *******c_72:
Was spricht denn gegen ein Date?? Zwei Erwachsene Personen die sich gesund fühlen, evtl auch getestet sind, und sich ihrer Lage absolut bewusst sind.
Warum muss hier immer dieses "Oberlehrerhafte" getue losbrechen???!!!

Diejenigenwelchen, die Lust dazu haben, sich innerhalb der Gesundheitlichen und Gesetzlichen Massnahmen bewegen, tun nichts verbotenes.

Ich kann mir durchaus vorstellen, daß diejenigen die so böse mit dem Finger zeigen, genauso ihre Ausflüge machen und auf mehrere Personen stossen und sich einer Gefahr aussetzen oder womöglich eine Gefahr bieten.

Es ist eben bei jedem selbst Auslegungssache, und jeder rückt es sich zurecht, wie er gerne möchte.

Falls sich die "Fingerzeiger" doch tatsächlich im Keller bei ihren gehorteten Klorollen und Nudelpaketen, verbarikadiert haben und nur zum Nachbar ausspionieren nach draussen bewegen, nehme ich natürlich alles zurück und Entschuldige mich dafür.

Zweifeln darf man hier an diesen Kommentaren wirklich, ob es erwachsene Menschen geschrieben haben.

Kommt doch einfach ein bissel runter und habt euch wieder lieb.

Das ein Erotikportal der falsche Ort für Beschimpfungen ist, sollte uns doch allen bewusst sein.

Zudem, und zu guter letzt:

Ein Sex- Fickgesuch, ohne großartigen Text, dazu noch von einem bilderlosen (Single) Mannprofil, das sollte uns doch als erfahrene Joyler sagen, daß das nicht klappen wird.

In diesem Sinne, immer locker bleiben.....

Und ich schliesse mit den Worten von H.J. Buchner alias Haindling...

Bleibt's freindlich....hob i g'sogt.....😊🙏

Schon in Deinem ersten Satz geht der ..... los:
„gesund fühlen und vielleicht.... und Ihre Lage bewusst sind“
Beides ist absolut KEINE SICHERHEIT dafür, nicht-infektiös zu sein (und andere, evtl. Dritte, anzustecken!). Bewusstsein ist
anders!
Jedes weitere Wort erübrigt sich dadurch von allein!
Nichts begriffen - setzen! Sechs!
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
Zitat von **ka:
Glaubt ihr dass alle die in dieser Gruppe ein Date einstellen nur Kaffee trinken oder Briefmarken sortieren wollen?
Ich habe die Sache beim Namen genannt.


Und das rechtfertigt beides????
Ich frage mich, wer da dann „blöder“ ist!!
********3047 Mann
165 Beiträge
Mensch Moderator blockier doch den Vogel mal.
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
Zitat von ********3047:
Mensch Moderator blockier doch den Vogel mal.

Die Frage ist, WER blockiert gehört!!
********terS Paar
1.891 Beiträge
Da reale Sex-Treffen derzeit nicht so angesagt sind, sperren wir hier mal zu...

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.