Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Hotels für Dates in Graz?

Gute Hotels für Dates in Graz?
Hallo, ich wollte nur fragen ob jemand hier ein gutes Hotel in Graz kennt bzw. Graz Umgebung

Gibt es überhaupt Leute hier aus Steiermark?
*********eich Paar
3.226 Beiträge
Wir würden das Erzherzog Johann in Graz empfehlen. Große Zimmer für mehrere Personen, welche sich aufgrund der Ausstattung auch für Fotoshootings empfehlen.
LG
Hängt davon ab, wofür das Zimmer gebraucht wird. Wir finden z.B. die Park Suites sehr schön (https://parksuites-apartments-graz.at), wenn sich mehrere Leute treffen, oder für Dates auch das Wiesler (https://grandhotelwiesler.com).
*******adu Mann
10.377 Beiträge
Schau mal bei 5 Elements
**********nz111 Mann
8 Beiträge
Würde das Aiola Living empfehlen. Sehr stylisches Boutique Hotel. Auch die zur Aiola-Gruppe gehörende, und um die Ecke liegende Bar und das Restaurant sind sehr schön, und gut für Treffen und Kennenlernen geeignet. Einzig das Parken ist etwas umständlicher.
Viel Spaß! - Egal welches Hotel es werden soll, Graz hat viel zu bieten...
*****y_8 Frau
1 Beitrag
Hotel Weitzer / Wiesler
NH Hotel @ Karmeliterplatz
Aiola Living @ Grazer Innenstadt
LEND Hotel

Viel Spaß
******s77 Mann
5 Beiträge
Oder ganz spezielle zimmer in hitzendorf bei graz
Vielen Dank euch allen ☺️
******r13 Mann
39 Beiträge
Novapark
Bin regelmäßig dort haben normalerweise auch einen riesigen Spabereich (FKK) mit Pool am Dach.
Die großen Zimmer mit Balkon kosten unter 100,- €
Damen oder Paare musst halt finden.
*******lex Mann
29 Beiträge
Hotel in Graz
Novapark
****77 Frau
2.305 Beiträge
Boutiquehotel Dom im Palais Inzagh, mit Dachterrasse und Whirlpool.
*******lex Mann
29 Beiträge
Servus an euch, bin öfters im Novapark Hotel. Vielleicht braucht Ihr mal einen Partner. Bin regelmässig da, bzw. kann ich es mir unter der Woche gut einteilen.
lg
Alex *danke*
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Augarten Art Hotel. Ein sehr gut und diskret 4 Sterne Hotel in Graz. Gehört Dr. Helmut Marko, F1 Rennleiter Red Bull.
Ich habe öfter die Suiten für Dates benutzt und konnte teilweise Nachts um 3:00 das Schwimmbad und Sauna mit Begleitung benutzen *zwinker*
Warte, Helmut Marko besitzt ein Hotel?
Ist das wo Albon jetzt geht 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.