Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlung Berlin Zentrum

******e09 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Hotelempfehlung Berlin Zentrum
Nachdem wir nächste Woche in Berlin sind, möchten wir fragen ob jemand ein Hotel im Zentrum von Berlin empfehlen kann für Treffen.

Danke im Voraus
********2002 Paar
96 Beiträge
Wir empfehlen ganz klar die Spa Suite im Steigenberger am Kanzleramt in *berlin*
******000 Mann
451 Beiträge
Ihr könnt nur übernachten wenn ihr beruflich dort seit, toristische übernachtungen sind verboten.

ich bin immer im Hotel Catalonia, das ist zentral, große Zimmer, alle mit Doppelbett, kommt ohne Zimmerkarte rein und ist auch nicht teuer.
Profilbild
*******buck Mann
211 Beiträge
Private Übernachtungen sind ab Montag nicht mehr erlaubt.
Wenn ihr aber beruflich unterwegs seid, dann empfehle ich das "Titanic " in Mitte. Ob die allerdings geöffnet haben werden wage ich zu bezweifeln...
******e09 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i59:
Nächste Woche sind Hotels nur für Geschäftsreisende. Bundesweites Beherbergungsverbot

Wir sind ja Geschäftsreisende 😊
*********chen Frau
468 Beiträge
Ich liebe das Hotel Leonardo *berlin* Mitte.
*******1984 Mann
172 Beiträge
Ja das Leonardo ist wirklich sehr zu empfehlen.
Das Quentin hatte auch offen, als alle anderen zu hatten und schien mir sehr diskret.
Zimmer sind alle Top dort.
****M68 Paar
2.346 Beiträge
Zitat von *********aar09:
Hotelempfehlung Berlin Zentrum
Nachdem wir nächste Woche in Berlin sind, möchten wir fragen ob jemand ein Hotel im Zentrum von Berlin empfehlen kann

Für eure geschäftliche Übernachtung empfehlen wir euch das Hotel Provocateur in Berlin. Dieses Haus hat einen ganz besonderen Charme ....... Geht so in die Richtung Babylon Berlin, ist natürlich wie alles Geschmacksache.
Und nicht vergessen wenigstens einmal den Schalter Provocateur neben dem Bett zu drücken *g*

LG B&M

Die Fotos sind aus dem Provocateur ......
**********Berli Mann
115 Beiträge
Pestana, direkt am Tiergarten.
******e09 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Empfehlungen, haben was gefunden und gebucht
****a4X Frau
1.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte freundlich und beim Thema bleiben!

Nachdem ihr etwas gefunden habt mache ich hier zu. Andernfalls meldet euch gerne bei mir.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.