Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Hotel Mannheim für Gang Bang

Empfehlung Hotel Mannheim für Gang Bang
Hi liebe Community,

Ich suche für einen Gang Bang in Mannheim für ca. 6 Personen ein zeigendes Hotel mit einem direkten Zugang aus der Tiefgarage ohne Zimmerkarte auf das Zimmer..

Hat jemand einen Vorschlag für mich..


Vielen Dank 😊
*******inz Mann
203 Beiträge
das wird schwer so etwas zu finden, da derzeit immer die Kontaktdaten festgehalten werden müssen und sicher auch sollten.

Das kannst du nur privat organisieren.
Mit direktem Zugang aus der Tiefgarage? Kann ich mir nicht denken das wir das haben.
Ich mache meine Hü im City Leonardo, da läuft man einfach an der Rezeption vorbei
Also, die Daten muss nur der der das Zimmer mietet dort abgeben
Hört sich doch ganz gut an...😉👍
********r163 Mann
2.304 Beiträge
Im NYX Hotel kann man direkt aus der TG mit dem Aufzug hoch. Meistens ist sogar das Tor der TG offen, sodass man auch ohne Auto von der Straße in die TG rein kann und dann in den Aufzug, ohne dass man an der Rezeption vorbei muss 😉
Palatin Wiesloch hat direkten Zugang von der Tiefgarage
Danke für die Infos 😉😊👍
Radisson Blu und Dorint Hotel in Mannheim beides von der Tiefgarage aus ins Zimmer möglich
Profilbild
*******buck Mann
211 Beiträge
Ich hab gute Erfahrungen mit dem Maritim. Dort kann man auch von der Tiefgarage direkt in die Zimmeretage fahren, wenn man im Parkhaus abgeholt wird
*****ich Mann
250 Beiträge
Neuostheim. BundB
*******w79 Mann
213 Beiträge
@*****eim scheint ja was los zu sein *zwinker*
Die nächste Party wohl erst nach Corona 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.