Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer173
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremder im Hotelzimmer

*******ahne Mann
2.203 Beiträge
Das ist sicher für die jeweilige Frau extrem geil und reizvoll als Kick, nicht zu wissen wie der Mann ausschaut wie alt was er mit ihr macht und sie zu spüren bekommt. Voraussetzung dafür dass es so lustvoll wird und ihr gefällt ist natürlich ein gutes Händchen des Ehemanns bei der Auswahl des Überraschungsgastes und Glück. Muss Mann auch mal haben;)
******boy Mann
110 Beiträge
Aufregend mega geil
Das muss total spannend sein würde ichauch gerne mal erleben.
******_66 Frau
805 Beiträge
Hört sich sehr gut an... Aber dazu muss 100%iges Vertrauen zum Partner da sein.
👍
****us Mann
920 Beiträge
Zitat von *********dreas:
Hört sich sehr gut an... Aber dazu muss 100%iges Vertrauen zum Partner da sein.

Ich denke das ist du Grundvoraussetzung wenn man sowas tut und ich glaube das weiß und zelebriert auch jeder hier in der Gruppe.

Das macht den Reiz aus. Ich als einzelner Mann finde es faszinierend wenn sich ein Paar für diese Art der Erotik entscheidet und andere Männer daran teilhaben dürfen.

Ein *danke* danke an die Paare, sicher von allen Männern hier In der Gruppe.


Liebe Grüße Frank *kuss*
*********er17 Mann
91 Beiträge
Dieses Erlebnis durfte ich auch schon erleben, es war total GEIL, erotisch und sehr hingebungsvoll......
Es hat Ihr so gut gefallen, dass wir das ganze ohne Augenbinde mehrfach wiederholt haben *top2*
Genau solches Szenario durfte ich schon zweimal mit einem Paar erleben. Ich finde das besonder erregend und freue mich auf jeden Kontakt in der Richtung ! Viele Grüsse allen Hannes *zwinker* *date*
Dann sag es deinen Mann er soll mich bestellen!
Lg
******o72 Mann
271 Beiträge
@ phanta_ Lovers!
Darf ich Dein Blind Date sein????
Hey mir gefällt die Vorstellung sehr *g* falls ich jemandem den Fremden spielen darf ... melden 😊
Ein sehr schönes und erotisches Erlebnis für alle Beteiligten. *top*
Das ist auch genau mein Ding @****ami
Zitat von *********vers:
Das würde mir auch gefallen!

Durftest du es so auch schon mal erleben??
*****6Th Frau
32 Beiträge
Wir wollen es angehen. Die Vorbereitung ist sicher für meinen Partner aufregend ... das Ergebnis für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.