Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amsterdam

*****yxx Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Amsterdam
Hallo zusammen...
Ist zufällig grad eine nette Sie im amsterdammer Süden unterwegs??
Heute oder morgen Abend??
Ich würde mich über Unterhaltung freuen...
Gruss
F.
****031 Mann
73 Beiträge
Hoteldate am 25.02 in Hamburg Mitte, ab 23:00 Uhr
Welche nette Sie oder paar hätte Lust auf ein Blind *date*
ÖHM.... Wenn das jetzt eine Frau liest... Das jemand in dem Bereich Benelux und mit der Überschrift Amsterdam, ein *date*in Hamburg postet.... Was denkt sie dann wohl?
*gruebel*

*kopfklatsch*
****ara Mann
152 Beiträge
hm - als nichtfrau fällt es mir zwar naturgemäß schwer, die gedankengänge von frauen im allgemeinen oder besonderen verstehen zu können, geschweige denn, sie vorherzusehen, aber das verspricht hier eine interessante nummer zu werden.

*popcorn2*

fassen wir zusammen: unter missachtung von raum und zeit untergräbt der geographisch offensichtlich unzureichend geschulte oder zumindest hochgradig themenignorante, nachtaktive sam in der manier eines bekanntlich fast blinden maulwurfes das total freakige "xx" - unterhaltunggesuch des themenerstellers.
spannender als die frage, was die frauen über sam denken, finde ich, was der freak mit dem maulwurf macht? politisch und tierschutzrechtlich vollkommen unkorrekt den spaten aus nachbars gartenhäuschen holen und dem .... ? ( ... ähm -stop! ... ähm - blumenwiese und kein splattergemetzel)

zurück zur ausgangsfrage:
findet der vorfreudige freakyxx hier grad zufällig und ganz spontan für heute oder morgen noch was nettes "sieziges" zum unterhalten im Amsterdammer süden? mädels, nicht so schüchtern; gebt euch einen ruck!

lieber freakyxx, ich drücke dir ganz feste die daumen! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.