Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

********imax Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 1xxxx Datinggesuche
Hallo Gemeinde, ich bin vom 20.-22.1. in *berlin* und möchte mein Hotelbett gerne zeitweise teilen. Ist ein schönes Hotel im Bezirk Neukölln. Vielleicht magst du/ihr vorher noch mit mir etwas *essen*und trinken, bevor wir es uns gemütlich machen.
*******999 Mann
44 Beiträge
Wieder in Berlin vom 21.-23. Januar
Bin wieder in Berlin vom 21-23.1.
..und habe noch nichts vor...;-)..

Würde mich freuen von Euch (Sie/Paar) zu hören.

T.
Hey bin geschäftlich in Berlin von heute bis Freitag *zwinker* Wenn eine Sie oder ein Paar Lust hat einfach mal ne PN schreiben *zwinker*
*********ians Paar
480 Beiträge
Sind vom 02.03. bis 06.03. in einem 5***** Hotel in *berlin* Mitte und wollen es an den Abenden und den Nächten richtig krachen-lassen

*blowjob* *partnertausch* *doggy*

Welches attraktive Paar möchte sich mit uns vergnügen?

Einfach CM an uns...freuen uns
Hallo,

ich bin vom 09.03. auf den 10.03. in einem Hotel in Berlin-Schönefeld. Gerne würde ich das Bett zeitweise mit einer netten Dame teilen. Wenn du Lust hast dann melde dich doch einfach bei mir, ich freue mich auf Nachrichten
****kIQ Mann
17 Beiträge
18.2. stylishes Hotel Nähe Potsdamer Platz

Sympathischer und attraktiver Typ lädt Dich gerne auf einen Drink an der Hotelbar ein. Wenn wir uns beide mögen dann haben wir's ja nicht mehr weit *zwinker*
LG Lukas
****kIQ Mann
17 Beiträge
18.2. Berlin stylishes Hotel Nähe Potsdamer Platz

Sympathischer und attraktiver Typ lädt Dich gerne auf einen Drink an der Hotelbar ein. Wenn wir uns beide mögen dann haben wir's ja nicht mehr weit *zwinker*
LG Lukas
*****eSH Paar
217 Beiträge
Wir veranstalten am 29.02. eine Hotelparty in Rostock.
Es ist eine 72qm Suite und wir wollen mit so 5-6 Paaren Spaß haben.

Vielleicht hatja noch jemand Lust *anmach*

Wir haben es hier als Veranstaltung eingetragen:

Anmeldungen

LG Karin & Ralf
Hey Berlin - Traveller und Berliner,
Ich bin von morgen 04.02.-07.02.2020 und noch zu weiteren Terminen mal wieder in der Stadt in einem Hotel Nähe Ku'damm. Jemand ( Sie oder Er ) Lust auf ein(unartiges) Date ? Gerne auch Männer für gemeinsamen Spaß bei MMF .
****72 Paar
2.221 Beiträge
Hallo zusammen,

Der männliche Teil ist kommenden Montag und Dienstag (10.2-11.2) in einem netten Hotel im Stadtteil Prenzlauer Berg untergebracht. Wenn ein Paar oder eine Dame Lust hat, Abends gemeinsam ein bisschen Spaß zu haben, würde ich mich freuen.

LG
****kIQ Mann
17 Beiträge
18.2. cooles Hotel beim Potsdamer Platz

Von einem Drink in einer schönen Bar bis zu einer gemeinsamen Besichtigung meines Zimmers (ob es wirklich so cool ist?) bin ich für nahezu alles offen😁
Hallo zusammen,

ich bin die nächsten Wochen jeweils von montags bis donnerstags abends in Strausberg, östlich von Berlin.

Ich suche eine nette Dame die mit mir den Abend verbringen möchte, vom Abendessen über vielleicht ein gemeinsames Bad in der Wanne bis hin zu ... bei gegenseitiger Sympathie.

LG, Micha
**********s_BLN Mann
3 Beiträge
Hi zusammen,
Ich bin Anfang März (01.03.-06.03.) beruflich in Berlin und habe Lust auf ein paar schöne Stunden / Nächte. Ob im Restaurant, einer Bar, im Club oder einfach wilder und ausgelassener Sex, alles ist möglich *zwinker*
LG
******770 Paar
149 Beiträge
Hi wir veranstalten hin und wieder kleine aktive, frivole Hotelpartys mit ausgesuchten Paaren und Herren oder auch Damen .Es werden immer so 4-5 Paare und 4-5 Herren dabei sein . Wer Lust hat mit zu spielen ,meldet sich einfach bei uns per Club Mail. Genauere Info `s gibt es dann. Next Termin ist der 16.5.dazu haben wir ein Apartment gemietet......…


Viele Grüße die KaMa`s
**********ft_89 Mann
145 Beiträge
Hallo Zusammen *g*
ich bin vom 4.3. zum 5.3. in Berlin *berlin* und würde mich gerne mit einer Frau oder einem Pärchen auf ein Getränk oder andere Aktivitäten treffen *zwinker*
Meldet euch gerne *g*
Gruß Jan
******_hh Mann
7 Beiträge
19.05. - 20.05. Berlin Mitte

Hallo zusammen,
ich bin vom 19. auf den 20.05. beruflich in Berlin Mitte anzutreffen. Wer Interesse hat mir Gesellschaft zu leisten, in welcher Form auch immer, darf mir gerne schreiben *g*
******000 Mann
459 Beiträge
Bin vom 9. bis 14. März in Berlin in einem 4*Hotel nahe U-Bahnhof Heinrich-Heine-Straße.
Suche ein Paar oder Solodame welches Lust auf einen netten Abend bei mir auf dem Zimmer hat.
Was der Abend dann bringt werden wir sehen. Bis auf SM und Toilettensex ist vieles möglich.
Gerne darf sich auch ein Paar melden, wo er passiv dabei ist.
Kennenlernen an der Bar möglich.
Gruß
Stefan
Spiegelungen
*******ike Mann
3.533 Beiträge
Bin ab morgen in Berlin und hab morgen von ca. 16 bis 19:30 noch etwas Zeit.
Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?

Hab die Kamera dabei *knips*, muss aber nicht sein *zwinker*

Freu mich auch Euch.

lg
Mike
*********dnrw Paar
1.471 Beiträge
IBIs am ALEX 9-13.3
Hallo wir sind vom 9 bsi zum 13.3 in Berlin im IBIS am ALEX
würden uns feuern ein paar heiße stunden in der Hauptstadt zu haben .
Dafür würden wir dich/euch
DWT TV TS
Bi Mann oder Bi paar suchen
Unser er ist auch gern mal DWT
und sie mag es sehr
Der Hauptakt bezieht sich auf BI MM WW
was das andere nicht grundsätzlich ausschließen soll
Wir suchen dich/euch bis 45 j
aktiv und passiv in allem bi
unbehaart gesicht brust intim
******att Paar
251 Beiträge
Wir treffen 2-3 Paare in einem Hotel des nord-östlichen Berlins.
Die Männer gehen auf die Zimmer und erwarten die zugeteilte Weiblichkeit mit verbundenen Augen. Die Frauen haben die Schlüssel und treffen sich an der Bar.
Nun werden Schlüssel und vielleicht auch Informationen getauscht.
Die vertauschten Paare vergnügen sich. Über die Augenbinde entscheidet Sie.
Nach vereinbarter Zeit treffen sich alle an der Bar und besprechen den weiteren Verlauf. Bitte nur liken wenn ihr Interesse habt und das unter der Woche schafft.
******att Paar
251 Beiträge
Wir treffen 2-3 Paare in einem Hotel des nord-östlichen Berlins.
Die Frauen erwarten auf den Zimmern die zugeteilte Männlichkeit mit verbundenen Augen. Die Männer haben die Schlüssel und treffen sich an der Bar.
Nun werden Schlüssel und vielleicht auch Informationen getauscht.
Die vertauschten Paare vergnügen sich. Über die Augenbinde entscheidet Er.
Nach vereinbarter Zeit treffen sich alle an der Bar und besprechen den weiteren Verlauf. Bitte nur liken wenn ihr Interesse habt und das unter der Woche schafft.
Spiegelungen
*******ike Mann
3.533 Beiträge
Spontan heute / Eurostars Berlin
Bin wegen einer Grippe versetzt worden
Suche weiblich Begleitung für den Bar-Besuch.
Geplant war eigentlich ein Foto-Shooting.

Melde Dich wenn Du Dich heute abend auch Einsam in der Nähe der Friedrichsstr. unterwegs bist.

Kennen lernen gerne ganz entspannt an der Bar, danach können wir weitersehen.....

*zwinker*
****mbu Mann
27 Beiträge
Ich bin vom 12. auf den 13. März in einem schönen Hotel in Berlin-Mitte.
Welche Frau oder Paar hätt Lust mich zu besuchen?
Gesichtsbilder schalte ich euch gerne frei wenn ihr euch bei mir meldet.
Viele Grüße
Manfred
******h_4 Mann
1 Beitrag
Berlin 22. - 27. März 2020 (Mitte)
ein freundliches Hallo in die Hauptstadt,

dort bin ich von Sonntag, 22. März bis Freitag, 27. März 2020 in einem schönen Hotel in der Friedrichstraße.
Welche attraktive Berlinerin oder Berlin-Reisende (w oder ww) hat Appetit mir beim Dinner oder Frühstück Gesellschaft zu leisten? Wenn sich aus dem Dinner die Lust auf mehr ergibt oder sich das Frühstück zum BruXXX ausdehnt, umso schöner,

Christian
********Mann Mann
247 Beiträge
Guten Abend!
Welche Frau oder welches Paar spürt spontan die Lust und ist mutig genug sich heute in 13407 Berlin bei mir im Hotel zu treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.