Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

Ready Berlin
..
Bild ist FSK18
*******en73 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind zu Ostern in einem Hotel in Potsdam. Wir sind ein Paar und suchen eine Frau für FFM. Hast jemand Lust?
****ko Mann
92 Beiträge
05. bis 07. April
Bin vom 05. bis 07. April in der Region Berlin / Potsdam in einem schicken Hotel. Freue mich über einen Besuch von einer Dame oder einem Paar.
*****hip Frau
1 Beitrag
Sie/Paar gesucht
Wir sind vom 21.-23. April in einem aufregenden Hotel in Berlin und sind auf der Suche nach Frauen oder Paaren im Altersbereich von 26-40. Wir freuen uns auf eure Nachrichten 😊
*******_90 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin vom 03.04 bis 05.04 beruflich in Potsdam unterwegs und hätte Lust auf ein Date mit einer Frau am Abend. 🙂

Meldet euch gerne.

LG
**********CH_83 Mann
2 Beiträge
10557 Berlin Mitte, Steigenberger, 8. und 11. April.
Gibt es eine nette Lady, welche Zeit für einen Drink hat? Bei Sympathie wäre mein Zimmer nicht weit entfernt.
******_03 Mann
368 Beiträge
06-08.04.2024 in Berlin
Ich bin im oben genannten Zeitraum in Berlin und möchte mein Hotelbett gerne teilen
Wir können es uns schön gemütlich machen bei mir im Hotelbett egal ob nur kuscheln oder mehr ich bin da offen für fast alles ☺️🙈
Schreib mir gerne 😊
*********feuer Mann
3 Beiträge
06.04. Berlin, Hotel an der Urania, ich zeichne Dich!
Hallo Unbekannte,

ich bin vom 06.04. - 07.04. in Berlin und würde mich freuen Dich zeichnen zu dürfen. Wir könnten uns abends an der Hotelbar kennenlernen und wenn Du magst, zeichne ich Dich gerne als Akt im Hotelzimmer. Freue mich, wenn Dir die eine oder andere Zeichnung gefällt und Du sie als Erinnerung behalten möchtest. Alles andere kann, muss aber nicht.

Wenn Du mein Model sein möchtest, freue ich mich auf Deine Antwort.

Liebe Grüße
***dy Mann
524 Beiträge
15xxx Straussberg ab dem 15.4.24

hej zusammen vielleicht hat ja jemand Lust auf einen netten gepflegten Austausch beim abendlichen Spaziergang oder auf einen Wein.
lg ho_
*********r_be Mann
7 Beiträge
Berlin Mitte vom 06.04.-07.04.24

Ich biete einen diskreten Umgang für Paare/Damen die sich gerne mit mir verabreden möchten.
Ich kann mit ein paar Skills überzeugen und bin flexibel.
Einfach per CM melden und klären ob man zueinander findet.
Gern vorher auch nen Cocktail zum Kennenlernen an der Hotelbar und wenn alles passt geht man zusammen hoch.

LG Eisbrecher
*********bt_16 Mann
3 Beiträge
Hey ihr Lieben , ich bin Morgen 11.04.24 spontan in Berlin Charlottenburg und wollte fragen ob eine Sie oder ein Paar zufällig Zeit haben eine schöne Zeit zu verbringen ☺️ für weitere Infos gerne anschreiben
*********ne04 Mann
12 Beiträge
Vom 15.04. - 19.04.24 in Berlin im **** Sterne Hotel
Hallo Zusammen *g*

ich bin vom 15.04. zum 19.04. in Berlin *berlin* und würde mich gerne mit einer Frau oder einem Pärchen auf ein Getränk oder andere Aktivitäten treffen *zwinker*

Meldet euch gerne *g*
******XXX Mann
6 Beiträge
Hey, ist eine attraktive Dame oder ein Paar in Berlin anzutreffen?😋
*********2333 Mann
3 Beiträge
hallo Berlin, I will be from Monday to Tuesday 22-23.4. in Berlin centre - very nice hotel and would love to meet nice lady, couple in the evening. Just pn me up and enjoy the quality time.
daniele
*********llins Mann
71 Beiträge
Bergfest Party reloaded in Berlin am Mittwoch, 22.5.
M:F ausgewogen, ergo: watch out! ⚠️ Hier gehts lang: 🏨 BERGFEST PARTY Ep 4 | Berlin Edition
*********2024 Mann
9 Beiträge
Grand Hyatt - 14.05. - nähe Potsdamer Platz

Hallo Zusammen,

ich bin wieder in Berlin und hätte Zeit und Lust auf ein Date am Dienstag, 14.05. ab ca. 18 Uhr.

Lass uns auf einen Drink treffen und der Abend kann, bei gegenseitiger Lust, gerne in meinem Zimmer im Grand Hyatt enden...

Alle anderen Themen können wir gerne per PN austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.