Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Hotelzimmer für HÜ Gießen /Marburg

*********eams Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung Hotelzimmer für HÜ Gießen /Marburg
Hallo,
Wir Brauchen eine Empfehlung für ein Hotelzimmer in der Umgebung Gießen /Marburg. Wir Möchten dort 1 Nacht Station machen, und uns für den Abend ein paar nette Geile Herren einladen.
Kann uns jemand ein Hotel empfehlen, wo das diskret ablaufen kann! (die Herren haben wir schon)

LG, Karibikdreams
VILA VITA Rosenpark
*****833 Mann
44 Beiträge
Hey ihr zwei. Diemelstadt ist direkt an der A44 ein Motel. Wenn Ihr Unterstützung braucht vielleicht kann ich helfen. Sehr schönes Profil.
Lg Dirk
*********eams Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
@ Dirk2833
Das währe dann doch schon zu weit weg von unserem geplantem Ziel, Trotzdem danke
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
Wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind empfehle ich das IBIS BUDGET (früher ETAP) in Giessen Linden, 200 m von der Autobahn
*********eams Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
@ SirPit
Die Ibis-Zimmer sind dann schon ein wenig klein um mit 6-8 Personen zu agieren!
****356 Mann
7 Beiträge
Bin regelmäßig di - mi im Vila Vita, habe dort immer mein gleiches Zimmer, ist sehr geräumig, mit Lounge Ecke, kann ich nur empfehlen, Mann kann dort von der TG auch direkt ohne Rezeption in Diez immer kommen. Bei fragen gerne PN *zwinker* jojo
****_2 Mann
37 Beiträge
Ich bin immer im Welcome Hotel im Zentrum, da kann an auch direkt aus der TG in die Etage, ist nur bisschen Preisintensiv.
*********eams Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
@****_2
Da steht das das Hotel ohne Parkmöglichkeit ist, das wäre schlecht.
****_2 Mann
37 Beiträge
Jetzt musste ich selbst kurz in mich gehen, ich parke da ja jedes Mal 😂.
Also, es ist so, dass die TG unter dem Hotel öffentlich ist, sodass dort jeder parken kann. Ich nehme an, dass diese deswegen nicht als Hoteleigene Parkplätze ausgewiesen sind.
*******972 Mann
44 Beiträge
In Gießen direkt gibt es ganz viele Hotels, kommt darauf an was es kosten darf!?
Parkhotel Sletz kenn ich persönlich zwar nicht aber ich weiß dass sich Bekannte da schon öfter zum HÜ getroffen haben!
*****ela Frau
18 Beiträge
Das Michel Hotel in WZ ...
Und schaut mal in Booking.com nach „Gießener Bett“
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Zitat von *****ela:
Das Michel Hotel in WZ ...
Und schaut mal in Booking.com nach „Gießener Bett“

Da muss man aber durch die Rezeption, es sei denn man hat ein Zimmer im Erdgeschoss zum Parkplatz hin.
Ich hab dort mal beruflich übernachtet, 'mein' Zimmer wäre für den angedachten Zweck zu klein gewesen.
*****ela Frau
18 Beiträge
Nein es gibt auch PP in der Tiefgarage und von da aus kann man mit dem Aufzug direkt in die Etage *zwinker*
Wegen der Größe der Zimmer: es gibt verschiedene Zimmertypen/m2
*********eams Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
@****_2
Wir waren ja noch nicht dort..., sind halt nur nach dem ausgeschriebenen gegengen. Danke für die nähere Erklärung. Dann sehen wir uns das mal an.
Karibikdreams
*********eich Paar
3.223 Beiträge
Das Heyligenstaedt hat nette Zimmer und man kann über das Restaurant recht unbemerkt in die Zimmer gelangen. Zimmergrösse bis sechs Teilnehmer vorstellbar, drüber schwierig.

Viel Spaß *sonne*
********_DOM Mann
5 Beiträge
Heyligenstaedt > ja ein sehr guter Tip.

1. Sauna
2. Gute Türen (Lärm)
3. Zimmergröße flexibel

Ich fahre da sehr gerne für schöne Momente hin - auch das Restaurant ist zu empfehlen.
****a62 Mann
109 Beiträge
Das Sleepysleepy nur ein paar Meter weiter wie das ibis. Die Zimmer sind größer wie im ibis und es hat einen Hintereingang ins Treppenhaus den man mit dem Zimmerschlüssel von aussen und von innen ohne alles öffnen kann.
Hotel Bellevue in Wolfshausen. Einfache Anfahrt von der Autobahn B3a, großer kostenloser Parkplatz.
*********eich Paar
3.223 Beiträge
Wir waren gestern im Orion in Linden shoppen. In unmittelbarer Nähe ist das SleepySleepy. Sieht sehr ansprechend auch und die Rezeption macht einen kulanten Eindruck *ggg*
Für eine Hotelparty sicher geeignet.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.