Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanada

***in Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Kanada
Bin vom 12. bis 16. Juli 2019 in Montreal. Vielleicht ist ja auch eine Sie oder ein Paar dort und hat Lust mit mir etwas zu unternehmen, gerne auch/ nicht nur im sexuellen Bereich.
Vg
Parin
Ob sich da jemand findet?
***71 Mann
6 Beiträge
wenn Er eine Sie wäre würde es rein zufällig passen 🤣
Versteh ich nicht...aber egal...
**********rello Mann
2.404 Beiträge
Man kann ja...
.....auch unter Männern abends einfach zusammen ein Bier trinken gehen ....oder zum Eishockey....oder Basketball...
Das macht zu zweit auch mehr Spaß als allein.
Glaub nicht das das gewollt ist, vielleicht noch Mensch Ärger Dich nicht..Geil....
******ina Frau
994 Beiträge
Schade!
Leider einen Monat zu früh.
***in Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder schön, dass sich manche von einer Suche ausgegrenzt fühlen oder direkt Tipps geben, was man statt dessen suchen und machen soll.

@******ina schade, dass es zeitlich nicht passt. Hätte dich gerne kennen gelernt, dass eine oder andere Gesprächsthema habe ich schon ausgemacht und wer weiß was noch alles hätte passieren können *zwinker*
******ina Frau
994 Beiträge
Schade
Aber vielleicht mal irgendwo und irgendwa
***in Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
@sci71
@***71 bist du denn zu der Zeit auch in Montreal? Vielleicht sucht ja eine Frau oder ein Paar direkt zwei Männer...
*******_Max Mann
139 Beiträge
Kanada - Ottawa
Welche Sie oder welches Paar kann noch eine aktive und niveauvolle Unterstützung für einen geiles Date in Ottawa gebrauchen ?
Schaut Mal in mein Profil und meldet Euch.
@*****i01

Profil geschaut...???!!!!
Da steht nichts von Kananda.
Wäre schon gut, wenn du den Zeitraum nennst *haumichwech*
*******_Max Mann
139 Beiträge
Ab sofort bis 27.09.2019
*********scle Mann
450 Beiträge
Ich bin zwar weder ein Paar, noch eine Frau, aber in Ottawa war ich auch schon. Eine sehr schicke Stadt. Genieße deinen Aufenthalt. Zum Daten empfiehlt sich in Nordamerika eine bekannte Dating-App. Damit konnte ich in Übersee schon den einen oder anderen Treffer landen *wow*
*******_Max Mann
139 Beiträge
Dankeschön für die Ergänzung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.