Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ(CH) 6xxx Zentralschweiz Luzern Tessin

Genussvolles in Luzern - Paar gesucht....
Eleganter netter Mann möchte ein nettes Paar einladen für ein schönes Treffen und Ausgang in Luzern und dann im Hotel Montana für eine bereichernde schöne Nacht. Darf ich von Euch hören?
*****ahi Paar
12 Beiträge
Genussvolles Luzern
Hallo und Gruezi nach Luzern,

wann wäre der Termin? bei uns ginge in der Regel nur der Samstag.
Gruss
Carmen u. Bernd
Luzern - Hoteldate mit Bi Paar
Eleganter Mann möchte ein nettes Bi Paar einladen für einen schönen Abend und Nacht in Luzern - gutes Essen in stilvollem Ambiente und sich dann in einer Hotelsuite geniessen lassen für eine Nacht....Wer hat Lust dazu?
*********ellte Frau
8.305 Beiträge
Themenersteller 
PLZ(CH) 6xxx Zentralschweiz Luzern Tessin
Auf vielfachen Wunsch nun die Einteilung in Postleitzahlen für die Schweiz *schweiz*

Viel Spaß beim Daten *date*
******rus Mann
94 Beiträge
26.03. in Zug 6300
Wie sind die Schweizerinnen und Schweizer? Zurückhaltend oder doch die Draufgänger? Eher Blümchensex oder darf es etwas heftiger sein? Ich würde es gerne herausfinden.
Die Anzahl der Hotels in Zug sind ja begrenzt. Ich hoffe, ich habe ein schönes gebucht. Vielleicht hat ja eine nette Dame oder ein Paar Zeit und Lust meine Erkenntnislücken zu schließen?!

Datum: 26.03. am Abend in Zug
******999 Mann
410 Beiträge
Tessin
Wer kommt ins schöbnes Tessin, wilde Natur am Lago Maggiore oder am Melezza / Maggia Fluss.
Freue mich auf Pärche die Entspannung suchen und auch es zu dritt geniessen wollen
******343 Mann
177 Beiträge
30.5. - 2.6.19 freue ich mich ein paar Tage in Lugano zu verbringen. Ich freue mich auf Kontakte bevorzugt mit Damen, aber auch Paare dürfen sich melden. Ich bin in einem schönen Hotel in der Altstadt.

Ich bin Nichtraucher, BD und mit freier Zeiteinteilung.
Entspanntes Wochenende
Hey guten Abend,

bin 35 Jahre alt, Nichtraucher und glaub ein ganz umgänglicher Kerl 😅.
Lust auf ein entspanntes kennenlern Weekend am lago Maggiore(Schöne Seesicht, am See spazieren gehen, Sekt schlürfen im Whirlpool), dann melde dich doch einfach ☺️
Vielleicht bis bald
Entspanntes Wellness Weekend
Hey,
bin 35 Jahre alt, Nichtraucher und glaub ein ganz umgänglicher Kerl 😅.
Lust auf ein entspanntes kennenlern Weekend am lago Maggiore(Schöne Seesicht, am See spazieren gehen, Sekt schlürfen im Whirlpool), dann melde dich doch einfach *g*
Vielleicht bis bald
****i36 Frau
715 Beiträge
Wär jetzt noch interessant zu wissen wann und wo?
Hätte Lust dazu , würde mich freuen
Lasse liebe Grüße da für dich ICErotic 😏
Chedi Andermatt - ich wünsche mir ein nettes Bi Paar
Ein charmanter solventer Lover möchte ein nettes Bi Paar finden das mit mir eine schöne bereichernde Freundschaft pflegen möchte wo ich den Ehemann vor der Ehefrau verführen darf und Euch einladen kann auf schönes in Andermatt in Chedi um schöne genüssliche Momente zu erleben dürfen....Darf ich Euch treffen?
*******ion Frau
4.658 Beiträge
Wünsche werden manchmal erfüllt *zwinker*
Schönes mit Paar im Hotel Montana in Luzern.....
Eleganter Mann mit Stil und Anstand und leichten Bi Interesse möchte ein liebes Paar finden das ich nach Luzern einladen darf für eine schöne Nacht zu Dritt....Euch bei einem genüsslichen Essen zu verführen....dann es und geniessen zu lassen.....ich freue mich auf Euch
******343 Mann
177 Beiträge
13.9. Luzern

BD mit Ausdauer, Freundlichkeit und hohem Anspruch auf Hygiene freut sich über Kontakt mit Damen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.