Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
412 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau alleine zum Hoteldate

@AnnaAmalia_2018
So etwas ähnliches hatte ich auch mal. Bin mit dem Fahrstuhl hoch und brauchte dann eine Karte um in den Flur zu den Zimmern zu kommen. Also wieder runter zur Rezeption und mir eins der Mädels mitgenommen, die mich dann durchgelassen haben.
Gaaaannnnnzzzz klasse, wenn man schon sehr freizügig gekleidet dort ankommt. *augenzu*

Ansonsten lässt sich nur sagen, Hoteldates nur mit Männern die ich kenne.

Der Reiz mit verbundenen Augen vor der Tür eines Unbekannten zu stehen ist sehr groß, jedoch ist mir meine Gesundheit wichtiger.
Safer Sex ist das A und O für mich und da kann man sich bei Fremden nie sicher sein. Es gibt so schon genug Leute, die ohne Gummi ficken wollen und all Ihren Mädels erzählen sie sein DIE EINZIGE ….. *lol*

Ein Gentleman genießt und schweigt, aber wir Frauen sind nicht dumm.

Sich mit der Affäre seines Vertrauens hin und wieder mal im Hotel treffen und klare Ansagen bekommen.... *sabber*…. ach es gibt so viele schöne Dinge. *happy* *love3* *zwinker*

Dennoch weiß immer eine feste Freundin von mir wo ich bin. Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken und nicht IN den Kopf.
Stimme ich vollkommen zu. Safer Sex. Diese Befürchtungen äußerte vor einer Woche auch mein Date.

Ich kann nicht verstehen, dass so wenige wert auf Ihre Gesundheit legen.

Wenn man sich kennt ok. Aber von fremden ohne Gummi, finde ich fahrlässig. Sorry.
Biest_76

Ach herrje. Dann weisst du von was ich spreche. Musste ja mal schmunzeln.

Vor 14 Jahren fing ich an mit Hoteldates.
War amüsant und schön.

Einmal ging es voll daneben.
Ich sollte ins Hotel kommen, leider war das ein japanische Hotel in Düsseldorf.
Herzlich Willkommen in der fortschrittlichen Welt.
Ich zum Hotel, direkt durch zum Fahrstuhl, Problem, ich kam nicht rein.
Leider nur mit Codekarte direkt zum Zimmer.
Ich stand echt blöd da. Japaner gingen in Fahrstuhl mit ihren Karten und den dazugehörigen PIN. Nur ich stand da ohne Karte und konnte mich so gesehen nicht identifizieren.
Ich, mein Hoteldate angerufen. War besetzt! Telefonkonferenz erfuhr ich später.
Nun stand ich da wie eine.....
Ich war auch 150 Grad.
Irgendwann kam mein Hoteldate runter gefahren, entschuldigte sich bei mir usw.
Der Tag war für mich gelaufen. Haben noch Kaffee getrunken, bin dann ganz unverbindlich gegangen.
Im Nachgang gab es noch ein Anpfiff von mir.
Ende.
****ia Frau
172 Beiträge
****x36:
Stimme ich vollkommen zu. Safer Sex. Diese Befürchtungen äußerte vor einer Woche auch mein Date.

Ich kann nicht verstehen, dass so wenige wert auf Ihre Gesundheit legen.

Wenn man sich kennt ok. Aber von fremden ohne Gummi, finde ich fahrlässig. Sorry.

...wenn man sich kennt, ist die Gefahr genauso groß. Du bist ja nicht der Einzige. Und sie unter Umständen auch nicht die Einzige für dich.

Zu meinem Beitrag weiter oben möchte ich noch hinzufügen, dass auch immer eine Person Bescheid weiß, wo ich mich befinde *zwinker*
****ain Frau
474 Beiträge
Interessante Beiträge
ich hatte nur ein Hoteldate, das war damals ein Wochenende lang. Im Hotel mit den Kameras fand ich das nicht so schlimm, schlimm war nur das das Date extrem langweilig war. Vorher passte alles und dann war da so eine 24 h Schlaftablette, ich habe dann das Wochenende so genossen.

Auch das mit den Daten hinterlegen bei einem Freund finde ich eine super Idee, wenn man jemanden hat, dem man die geben kann. Leider bei mir nicht vorhanden im Moment
*********ht70 Mann
256 Beiträge
User über mir
Da bin ich sofort dabei... Und date alleine ich denke wir sind alle erwachsen und sicherheit ist wichtig
*******pip Frau
2.125 Beiträge
@ Marlain
Es gibt hier sogar ne Gruppe, in der du jemanden zum Covern findest *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******pip:
Es gibt hier sogar ne Gruppe, in der du jemanden zum Covern findest

CoveRing

*bitteschoen*
Richtig.
Da hab ich mir auch schon jemanden rausgesucht 👌🙏
Tolles Profil melde dich
*******x_01 Frau
7.949 Beiträge
Themenersteller 
CoveRing
Gute Idee. Kannte ich bisher nicht.

Vielen Dank
Schutzengel bei joyclub
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
.... die gibt es zim Glück nicht nur hier ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.