Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

Unterwegs andere Paare treffen
Hallo Zusammen,

wir sind ab und zu auch mal in Hotels unterwegs. Entweder begleitet SIE mich mal auf Dienstreisen, oder aber wir sind einfach privat mal in einer anderen Stadt.

Warum dann also sich nicht im Hotel mal mit einem anderen Paar treffen? An der Bar kennenlernen, entscheiden ob alles passt, nett ratschen und dann auch gerne bei Sympathie mehr. Vielleicht auch mal einen Tag verbringen oder auch gemeinsam mal wohin fahren und vor Ort den Tag und die anschließende Nacht genießen. Das wären so unsere Vorstellungen und Ideen.

Gemeinsame Abend und Nächste zu viert *zwinker*

Wir sind aus der Ecke Regensburg

Liebe Grüße von uns Beiden
Hallo
Danke für die Aufnahme erst einmal *liebguck*
Hallo zusammen...
... Freu mich aufgenommen worden zu sein und bin gespannt was man alles hier so erleben kann... Lg
Guten Abend
Hi alle zusammen heiße Marco bin 29 und komme aus Fürstenfeldbruck bin immer auf der Suche nach heißen Dates daher ist die Gruppe perfekt Freue mich dabei zu sein Frauen oder Paare die interesse haben können sich immer gerne melden Lg Marco
*********echse Paar
41 Beiträge
Am Fenster
Vielen Dank, dass Sie uns in der Gruppe willkommen heißen. Hallo, im Bett, am Fenster, wir mögen Hotels, nicht nur zum Schlafen ... Schauen Sie sich unsere Fotos an *zwinker*
der neue....
Hallo zusammen,

als erstes mal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich riesig hier dabei zu sein.


Ich bin geschäftlich quer durch Deutschland unterwegs und viel im Hotel. Über neue Bekanntschaften und vielleicht auch treffen würde ich mich sehr freuen. Meldet euch doch einfach mal *zwinker*

Liebe Grüße Kerodin
*********r2019 Paar
3 Beiträge
Ich freue mich sooo
Hallo,

Nein wir freuen uns so das man so unkompliziert in die Gruppe aufgenommen wird. Ich freue mich schon auf alles was konmt
*********eit33 Mann
32 Beiträge
Neu hier
Hallo an alle.

Erst einmal Danke das ich in der Gruppe aufgenommen worden bin.

Ich bin der Georg, bin noch 34 Jahre Jung und bin sehr aufgeschlossen für schöne Momente in Privater Atmosphäre.
Ich finde Dates im Hotel sehr reizvoll, vorallem auch das die Nachbarn auch mal verschont bleiben:)

Ich freue mich schon euch kennen lernen zu dürfen.

LG
Danke für die Aufnahme,...
wir sind bereits Erfahrene Hoteldater und lassen uns überraschen, was wir hier an neuen Leuten und Erfahrungen kennen lernen dürfen!
Auf eine schöne Zeit
Hallo an Alle

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich sehr hier dabei zu sein.


Ich bin vor allem geschäftlich viel in Deutschland unterwegs und viel im Hotel. Daher freue ich mich über neue Bekanntschaften und vielleicht bzw. Hoffentlich auch treffen. Meldet euch doch einfach mal *g*

Gruß Thomas
Vorstellung
Hallo Ihr unbekannten Hotelfreundinnen und -freunde. Ich finde es total spannend mit Dir/Euch ein Hoteldate zi verabreden. Ich bin aus Frankfurt, 48 Jahre jung und einen Faible für Lack Leder und Latexoutfits. Gemeinsam vom Alltag abschalten und geniessen. Wer interessiert ist der schreibe mir eine Mail. LG Andi
Servus ...
... vom Bodensee in die Rund und vielen Dank für die Aufnahme.
ich hatte schon einige Intresante und Spannende Hoteldates und freue mich auf Intresante Kontakte und Begegnungen in dieser Gruppe.

lg DeLump
********r_14 Paar
32 Beiträge
Wir 4 im Hotel
Hallo liebe Hoteldatejoyler,
wir sind ein eingespieltes Paar, seit 2 Jahren auch im Joyclub zusammen unterwegs und nutzen sehr gerne die Möglichkeit, uns mit Paaren in Hotels zu daten, sei es zu 4. im wilden Durcheinander oder (zeitweise) getrennt in 2 Zimmern. Würden uns hier gern mit Euch austauschen und neue Leute kennenlernen.
Freuen uns immer über nette Nachrichten von potentiellen "Matches"😊
LG Mrs. und Mr. Abenteuer
Wären dabei,....
nur Bonn und München ist halt nicht gleich ums Eck!
Vielleicht kommt Ihr ja mal in unsere Ecke, dann meldet Euch doch mal!
Sind mit Euren Vorstellungen voll dabei!

LG
M & K
Nette Bekanntschaften
Hallo zusammen , wir freuen uns hier sein zu dürfen und hoffen dass wir viele neue nette Leute kennen lernen *zwinker*
Danke
Ich danke für die Aufnahme!

Bin gespannt was sich hier ergibt.

Bin an keinen dreier und Gruppen interessiert aber.
Würde mich über diskrete aufregende Treffen freuen! (Gerne Frauen)
Komme aus der Nähe von Kassel..

Eure EllaMay
*********5xxx Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und Danke für die Aufnahme in euren Kreis.

Ich bin hin und wieder auf Reisen. Hier möchte ich Erfahrungen austauschen und ggfs. nette Dates erleben. *g*

einen schönen Tag und viel Spaß Euch allen !
Danke für die Aufnahme
Ich bin 26 Jahre alt, zuverlässig und immer drum bemüht, dass alle Spaß an der Sache haben. *g*

Ich komme aus dem Lipper Land, bin aber auch bereit für ein Date mal ein paar Kilometer im Auto zu sitzen. Also keine falsche Scheu an die Frauen und Paare im Land, die alleine im Zimmer versauern, bei gegenseitigem Interesse helfe ich da gerne aus. *zwinker*
******014 Frau
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Ich bin frisch solo und möchte ohne Druck die große Welt im Bett kennen lernen.
Lg
Wohnhaft im Raum Stuttgart
Hallo zusammen!
Ich bin hin und wieder unterwegs quer durch Deutschland mit unterschiedliche Zielen. Wohnhaft bin ich in Stuttgart und freu mich über das ein oder andere Abendteuer und aufgeschlosse, neugierige Menschen!

Grüße Jon *g*
*******ic2 Mann
12 Beiträge
Spaß und Genuss
Guten morgen, da ich viel in Hotels unterwegs bin, wäre es spannend den Genuss, Dates, sex zu verknüpfen. Freue mich auf eure Nachrichten.
*******KER Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen
Sehr begehrte Damen und Herren, hiermit stelle ich mich ihnen vor:

Ich bin ein charmanter gentleman, der gern kreativ ist (musikalisch, erotische Kreationen/ideen , abenteuerlich, Humorvolle kreativität)

Ich wohne in München PLZ 81.....
Ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften / Kontakte .
Es würde mich freuen , wenn man mir (egal ob Paar oder Solo Dame)
Bescheid gibt , wenn sich z.b. ein nettes Hoteldate ergibt.


Ich war schon in einigen Clubs , sodass das Thema Hoteldate für mich etwas neues , interessantes ist , dass ich gerne mit den passenden Leuten erleben wollte.

Schreibt mich ruhig an ;

Liebe Grüße und viel Spaß noch in der *joyclub* *matrix* Matrix *xd*.
******n65 Frau
54 Beiträge
Hoteldates....
habe ich gerade für mich entdeckt, da sie wesentlich spannender und persönlicher sind als Clubbesuche.... hier geht es eher um Klasse statt Maße.....
Freu mich über nette Kontakte für Hoteldates in München....
*kissenschlacht*
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin beruflich viel in Berlin und hier in schönen Hotels, aber auch mal in anderen Städten unterwegs und würde mich über nette Kontakte freuen.

Beste Grüße
BerlinAmbi
Halllo und Danke

Ich bin neu und auf der Suche nach Hoteldates im Raum 740XX

Wer Wie Was entscheidet sich dann

Gerne auch einfach mal zum geminsamen Abendessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.