Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

Ich danke ebenfalls für die Aufnahme. Ich bin für die nächsten Monate geschäftlich in Pforzheim (wochentags) unterwegs und hoffe, die Abende im Hotel nicht alleine zu verbringen *zwinker*
**********r2018 Paar
62 Beiträge
Hallöchen🙋‍♀️
Wir sagen Danke für die Aufnahme in die Gruppe🤗 Nach einer ersten sehr schönen Erfahrung zu dritt (MMF) in einem Hotel, haben wir Lust auf mehr😉 Freuen uns über neue Kontakte.
LG
Mieze und Kater
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Freue mich auf neue Ideen und neue Leute kennenzulernen!

LG

M
*******675 Frau
65 Beiträge
Auch...
...neu dabei
Danke für die Aufnahme.

Ich bin neugierig auf Tips und Austausch.

Umgebung Münchner Westen wäre da perfekt.

Ich werd hier erstmal was stöbern.

Freue mich *kaffee*
********n_77 Frau
16 Beiträge
Hallöchen ....
Ich bin aus dem Raum 59*** bin ganz gespannt auf eure Erlebnisse und Erfahrungen...l.g LinBa
Danke schön für Aufnahme 😊 bin Isabella aus Allgäu.. freue mich 😉
*******ht66 Mann
25 Beiträge
Hallihallo
Ja hallo danke für die Aufnahme .
Bin ein netter und aufmerksamer charmanter Mann, es würde mich freuen nette neue Bekanntschaften zu machen
Schreibt mich doch einfach mal an bin an Hotel *date*interessiert
Lg
Andy
*******ht66 Mann
25 Beiträge
Noch was 😁
Komme aus dem Raum 45
********le14 Paar
3 Beiträge
Wir sind dabei :-) Moin
Moinmoin liebe Hoteldate Gemeinde,
Wir sind seit gestern mit von der Partie und freuen uns ueber interessante Anregungen, Kommunikation und Inspiration. Bei ueber 13 tausend Mitgliedern ist das Repertoire ja sicher riesig und es wird sicher spannend. Wir hoffen bald mitten drin als nur dabei zu sein. Euch allen einen guten Start ins Wochenende. Euer PaarKarole14
*******990 Mann
12 Beiträge
Hi
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme!

Kurz zu mir, bin 28, Student aus Passau. Bin soweit es der Körper zulässt sportlich und generell neugierig und offen für Neues *zwinker*. Lass mich mal überraschen, was hier so passiert und was sich so ergibt.. Wer nem neuling in der Gruppe nen Überblick geben möchte darf mich gerne anschreiben, ich beiße nur ganz sanft 😊
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Da bin ich dabei!

Ich freue mich auf schöne
Dates ohne HÜ.
Nur wir zwei.
Einfach loslassen und es sich nach
Strich und Faden besorgen zu lassen,ohne Streß, ganz entspannt.
Du mit deiner Zunge zwischen meinen Schenkeln. *leck*
Ich mit meiner Zunge an deinem Koloß ......herrlich!!! *blowjob*
Ja, es ist ein muß!!
Ich squirte gern, also bitte, kenn dich anatomisch aus. *senf*
Hey...
Diese Gruppe ist wie für uns gemacht,genau unsere Idealvorstellung um Gleichgesinnte zu finden.
Bye
****eti Frau
2.309 Beiträge
Hallo
ich bin neu in dieser Gruppe und hoffe auf neue Kontakte und Bekanntschaften. Freue mich auf regen Austausch
Hallo
Hallo ihr lieben

Ich bin ein junger knackiger Berliner und neu hier in der Gruppe.
Hoffentlich finden sich hier ein paar bekannte Gesichter aber auch neue Leuten bin ich natürlich aufgeschlossen *g*
*******119 Mann
13 Beiträge
Nylonfrau gesucht.
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin aus dem Raum Würzburg und lebe alleine.
Bin gespannt, wer sich alles persönlich bei mir meldet an Frauen und Paaren?!
Mit erotischen Grüßen,
Philipp
freue mich!
Bin bereits Erfahren in Hoteldates und lass mich überraschen.Wohne umgebung Aachen und freue mich auf geile kontakte
Danke für die Aufnahme
Ich lebe in einer offenen Beziehung. Da unsere Wohnung tabu ist für unsere Affären, bin ich gespannt auf Tipps aus dieser Gruppe.
Und ich bin nicht abgeneigt nette Damen oder Paare kennenzulernen
****ee Paar
170 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo wir sind Sana und Sithu aus der Scheitz und freuen uns auf neue Kontakte
Lg
Sana + Sithu
Hallo zusammen erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin beruflich sowohl im Raum 53xxx als auch im Raum 56xxx unterwegs.
Ich bin verheiratet und möchte dem Alltag ab und an entfliehen , bin mal gespannt wer sich meldet😉

LG Oilyhands
*******355 Mann
3 Beiträge
Neu hier
Hi,
bin Single, Arzt und neu hier im Joyclub. Interessiere mich neben Sex *g* aber auch noch für allgemeinen Austausch. Bin viel auf Kongressen unterwegs, daher die perfekte Gruppe für mich.
VG Paul
Hey, ja bin ein gut erhaltener 64er Jg aus Hessen
Ich freue mich hier weiter an Erfahrung sammeln zu können
Ich kann zur Bereicherung unserem Themas beitragen.
Weiter hoffe ich hier interessante Bekantschften / Freunde/innen kennen zu lernen
Ich bin ab 01.04. Sehr spontan mit viel Tagesfreizeit ausgestattet nur mal so erwähnt

LG
Ein liebes Hallo in euren (hoffentlich) schönen Abend ;-)
ICH...Neugierig genug, um hier zu sein....;-), danke, für meine Aufnahme bei euch.
Ein wenig "Hotelerfahren"....es gefiel mir, zurück in meinen "Wohlfühlbereich" zu finden oder eben ein gemeinsames Frühstück zu geniessen...
Niveauvoll....kommunikativ aufgeschlossen....sexuelle Sinnlichkeit und Lust auf positive Begegnungen im Raum Dresden vorhanden....dann, wenn es mit einem Gegenüber passt.
Euch allen eine wunderschöne Zeit *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.