Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1XXXX: Datinggesuche

*********ar_64 Paar
58 Beiträge
Samstag, 22.9.2018 - Einfach eintspannt vögeln - Hoteltreff
Hallo Ihr Lieben

An diesem Datum sind wir auf der Durchreise und freuen uns auf ein geiles Treffen mit Euch ohne lange Anlaufszeit. Wir treffen uns in einer Bar/Hotel in Berlin-Mitte, geniessen einen Drink und "verschwinden" bald auf unserem Zimmer. Dort wollen wir entspannt vögeln und eine gute Zeit haben.

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne bei uns melden.

Freuen uns auf Eure Nachrichten

Liebe Grüsse C&K
**********h0780 Mann
8 Beiträge
19.09. bis 21.09. beruflich in Berlin
Hallo meine Damen,

ich (charmanter Wiener) bin von Mittwoch-Früh bis Freitag-Mittag in Berlin und verfüge über ein Hotelzimmer und jede Menge Geilheit.

Nach einem kurzen Kennenlernen, bei einem koffeinhaltigen Heißgetränk oder einem Glas Wein, können wir bei gegenseitiger Sympathie sofort "loslegen" und uns gegenseitig der Entspannung und der Gedankenlosigkeit ein Stück näher bringen.

So wie es von mir erwartet wird, lege ich auch bei meinem Gegenüber hohen Wert auf gepflegten Umgang.
Die Altersrange ist von 25 bis 45 Jahre.

Bei Interesse, bitte einfach melden!
LG
K.
Im Oktober...
...und im November werden wir nach langer Zeit wieder einmal dem Alltag entfliehen...entweder mit einem zweiten Mann oder auch nicht, es ist für uns nicht zwingend notwendig, denn wir sind sehr wählerisch, unsere Freizeit ist uns "heilig", gerade was diese Spielereien angeht...und absolut nicht so verzweifelt, das wir auf "Biegen & Brechen" irgendeine Einladung (machen bei uns keine Date's mehr!) annehmen!
Ein potenzieller Mitspieler sollte vor einer Message unser Profil lesen...und im Idealfall folgende Attribute/ Eigenschaften mitbringen, denn alles Andere macht für uns keinen Sinn => ER sollte besuchbar sein, viel Zeit haben (über Nacht), kein Problem mit Rauchern haben!!!, Lust, Eloquenz & Fantasie besitzen, kein Bi-Interesse gegenüber Mr.Michael, keine Ambitionen hegen Miss Jeannette später alleine zu daten...und zur Abwechslung auch UNS einmal "flashen", denn bisher war fast immer ausnahmslos Mr.Michael der Animateur, was zwar sein Naturell ist...aber mit der Zeit "nervt" es auch, denn wir sind nicht von der Hotel-u.Gastspieldirektion.
That's it...LG Jeannette & Michael

DIE GENAUEN DATEN GEBEN WIR NOCH BEKANNT...PLZ => 10243
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********erle Paar
888 Beiträge
Kurz-Urlaub auf Rügen/ Hotelparty am 29/30.9.
Wir sind ab 28.9. auf der schönen Insel Rügen und suchen für unsere kleine, geile Hotelparty noch ein nettes Paar und gutgebaute Herren, Alter bis max. 50 J.
Bei Interesse einfach uns anschreiben mit TelNr
lg.
Bild ist FSK18
Morgen 23.09. in Berlin
Welche devote Dame möchte mich auf meinem Hotelzimmer besuchen?
Suche Frau(en) in Berlin, 25. - 27. Oktober
Hi *g*

Ich dachte mir, ich fliege im Oktober einmal für ein paar Tage nach Germanien. Ich war noch nie in Berlin und habe eigentlich auch noch keine genaue Vorstellung, was ich dort tue.
Ich will nicht Stunden lang nur Sightseeing betreiben. Partytiger bin ich auch keiner (kein Rauchen oder Alkohol). Ich würde mich daher sehr freuen, wenn mir nette Leute die Gegend zeigen könnten. Vielleicht hast du einen Lieblingsort? Ein supergutes Restaurant, einen gemütlichen Park, ein cooles Kino? Ich wäre auch einen Exit Game oder Lasertag nicht abgeneigt. Oder vielleicht kochen wir einfach gemütlich etwas gemeinsam und zocken oder netflixen danach?

Natürlich wären mir sinnliche Treffen am liebsten. Ich bin da sehr unkompliziert und würde mich über Sex, Kuscheln, Streicheleinheiten freuen. Meine Vorlieben seht ihr ja im Profil. Aber mit mir kann man auch eigentlich ganz gut reden oder harmlos Spaß haben *g*

Am ehesten bin ich auf der Suche nach nichtrauchenden Frauen bis etwa Mitte 40 (aber gern auch jünger als ich). Ich möchte einfach ein paar schöne Tage in Berlin genießen. Hotel habe ich bis jetzt noch keines gebucht und wäre da auch offen für Vorschläge. *leck* *fisting* *popp* *kuschel*
*******r64 Paar
198 Beiträge
wer spielt mit
Wir sind vom 30.09 bis 03.10 in *berlin* wer hat Lust auf einen geilen Abend im Hotel
*******itar Mann
7 Beiträge
Berlin Friedrichshain 26. - 28.09.2018
Liebe Gemeinde,

ich bin am kommenden Mittwoch und Donnerstag in Berlin und habe Abends noch nichts vor.

Suche nette Unterhaltung, was trinken gehen, nett Quatschen und dann mal schauen...

Hotel ist direkt in Friedrichshain, mitten "im Leben".

Freue mich auf aussagekräftige "Bewerbungen"... *zwinker*

Bis bald

Richy
**********ierin Paar
164 Beiträge
...am WE 28./29.09. in Binz auf Rügen...
...wir besuchen für 2 Tage am WE 28./29.September Binz (****Hotel) und würden uns über den Flirt zu einer sinnlichen Bi-Frau, eines netten Paares erfreuen...
...du/ihr hast/habt noch keinerlei, oder wenige Erfahrungen mit einer Frau...??
...oder möchtest deine Erlebnisse ausbauen/vertiefen...??
...du möchtest eine erfahrene Bi-Lady kennenlernen...??
...nur zu, wir dich ebenfalls...*zwinker*
...ein erstes nettes Kennenlernen gerne *per PN*...
...ein Zweites vielleicht bei einem guten Vino...??
...wir antworten stets & immer...
**********ayern Paar
54 Beiträge
Potsdam Seminaris SeeHotel 28.09.
Mr. FKK Paar allein in Potsdam
bin am Freitag abend in Potsdam Seminaris SeeHotel
wer hat Lust?
Lust in Berlin Mi. 03.10.2018 - Do. 04.10.2018
Wir sind auf einem Kurzurlaub in *berlin*. (von Mittwoch auf Freitag)
Unser Hotel liegt direkt beim Alex.
Wir sind mit unseren beiden Kindern unterwegs, haben aber zwei getrennte Doppelzimmer. *zaunpfahl*
Deshalb sind wir jedoch so richtig, erst in den späteren Abendstunden zu haben...
Wir würden Euch gerne in einer Bar in unserer Nähe, z.B. in unserer Hotelbar, kennen lernen und wenn die berühmte "Chemie" stimmt... wie gesagt, ein eigenes Doppelzimmer.... *zwinker*
**********59065 Mann
316 Beiträge
PLZ 13629 BERLIN BUOLSTRAßE
PLZ 13629 BERLIN BUOLSTRAßE
Hallo an Pärchen oder Einzel Frauen ich werde am 28.09 bis 30.09.18 in PLZ13629 BERLIN seine!auf diese gelegenheit suche ich Sympathisch Pärchen oder Einzel Frauen um gemeinsam spaß zu haben, sehr gerne können wir die ganze Zeit im meine Hotelzimmer bleiben, oder auch raus gehen. Mehr bitte PN
****e84 Mann
47 Beiträge
Berlin vom 22-26.10.2018
Ich bin in der zeit vom 22-26.10 in Berlin (PLZ: 10319) und suche noch eine weibliche begleitung gerne auch ein Paar ohne bi interessen, für die Abendstunden.

Alles kann nichts muss.
Hotelzimmer ist vorhanden.

näheres gerne Privat.
Geilen Abend
Welche Frau oder welches Paar hat Lust auf ein spontanes geiles Treffen heute Abend auf Rügen. Zusammen nett unterhalten und Spaß haben.. Lasst uns zusammen unsere Phantasien ausleben. Lg
Willst du mehr sehen 😉
****49 Paar
334 Beiträge
25.12.-28. 12.......
sind wir in Berlin , und sind gespannt ...... *augenzu* *mrgreen*
*******l011 Mann
357 Beiträge
Berlin am Samstag 06.10
Hallo,
Ich bin am Samstag, 06.10 in Berlin und hätte Lust auf ein heisses, prickelndes Abenteuer mit einer aufregenden Lady oder einem aufregenden Pärchen...
Über Nachrichten und Vorschläge freue uch mich immer...*zwinker*
LG
****G12 Mann
884 Beiträge
Rostock & Umgebung
Hallo ,
suche ab dem 18.10. ein Date mit einer Frau in und um die Hansestadt .
Nichts muß jedoch vieles kann...... *zwinker*
Hinterlasse einfach eine CM bei Interesse ...
....dann auch mehr dazu sowie die Freischaltung von *foto*.
Antwort gibt`s auf jede Anfrage *liebguck*
****07 Paar
11 Beiträge
Potsdam 05.-07.10
Hallo. Wir sind im oben genannten Zeitraum in Potsdam in einem 4 Sterne Hotel in der City. Welches Paar hat lust uns zu Besuchen bzw kann einladen?
Alles weitere steht in unserem Profil, und wenn ihr denkt es passt und ihr Interesse und auch wirklich Zeit habt, freuen uns auf eure Nachricht.
LG SiMa07
****12 Paar
117 Beiträge
13.10 Berlin
Wir sind im oben genannten Zeitraum in Berlin unterwegs.
Wer möchte uns besuchen oder von uns besucht werden? Gerne auch eine kleine Hotelparty. *zwinker*
Hierfür suchen wir interessierte Paare, Damen und evtl. Auch Herren.
Einfach mal Profil anschauen und melden. *kuss*
Potsdam 09.10.-10.10.2018
Hallo,

ich bin an den o.g. Tagen in Potsdam und suche ein nettes erotisches Date mit einem Paar oder eine Dame. ein Besuch bei mir im Hotel ist möglich!

Ich habe gehört, dass die Menschen in dieser Gegend besonders geil sein sollen! *zwinker*

lg
Jörg
******och Mann
1.859 Beiträge
Warnemünde 8.-12. Oktober
Ich bin vom 8. - 12. Oktober im Neptun Hotel in Warnemünde.

Um den Abend schön ausklingen zu lassen, suche ich eine nette Begleitung.
Gerne schön Essen gehen, was trinken und dann schauen wie es evtl. erotisch weiter geht. Alternativ kann man hier auch die super schöne Sauna nutzen.
Bei Sympathie ist auch eine Übernachtung möglich.

Ich freue mich auf ein aufregendes
Hotel*date*

Also machsdoch
*******eAUX Paar
3 Beiträge
Heißes Hoteldate in Berlin - am 6.10.
Wir sind kommendes Wochenende in Berlin und suchen für den Samstagabend (6.10.) noch ein heißes Date in unserem Hotel in Berlin-Wilmersdorf.
Du/Ihr sollt(est) zu uns passen, Treffen wäre dann nach Bestätigung an der Hotel Bar - und wenn‘s für alle passt, geht‘s „hoch“.
Freuen uns auf eure Anschreiben.
Ach ja: Bitte sexy Outfit *g

Geplant sind ca 6-8 Personen, HÜ möglich (erwünscht) - los geht’s ab ca 22 Uhr.
******000 Mann
451 Beiträge
Berlin 10. Oktober
Bin am Mittwoch 10. Oktober in Berlin.
Würde den Abend gerne mit einem paar oder Solodame verbringen.
Bin mobil kan naber auch zu mir ins Hotel (Mitte) einladen.
Verfüge über MMF Erfahrung, bein gepflegt, rasiert, ausdauernd, standfest und habe keine Berühungsängste mit dem gleichen Geschlecht was beim MMF auch nicht unbedeutend in Bezug, sofern Sie das mag, auf Doppelvaginal oder Doppelblow ist.
Wenn ich eine Zusage zu einem Date gebe dann halte ich diese auch zu 100 % ein.

Würde mich freuen den Abend nicht alleine verbringen zu dürfen
Spaßiger Abend in Berlin
Hallo liebe Freunde,

unser Mann (David) ist in der Nacht vom 22.11. bis 23.11. mal wieder geschäftlich im wunderschönen Berlin unterwegs.

Sein Unternehmen hat für die Übernachtung ein schönes Hotelzimmer zur Verfügung gestellt und er ist der Ansicht, das Zimmer sollte ein bisserl mit Sperma veredelt werden.

Daher sucht er ein süßes Paar oder Dame, gerne auch in Kombi, die Lust haben den Abend mit einer Bukkake Session zu verbringen. Das Ganze muss nicht spontan erfolgen, sondern kann gerne mit einem Drink in der Hotelbar beginnen und bei Intersse wird das Zimmer erkundet.

Er sammelt gerne tagelang im Vorfeld den kostbaren Saft und stellt Ihn zur Verfügung. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack für den Abend...

https://www.joyclub.de/my/video/3048706-172378.bukakketraining_geht_weiter.html

Hoffe Ihr meldet euch.

LG
26.11. in Berlin
Hallo,
ich bin am 26.11. in Berlin und suche eine nette sympatische Sie für ein Date.

Melde dich doch mal und wir schauen ob es klappt.

Lieben Gruß der Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.