Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
994 Mitglieder
Alles, was du über Urlaub in einem Erotik-Resort wissen musst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1XXXX: Datinggesuche

Bamberg vom 09.-11.07. Ich bin geschäftlich von Dienstag bis Freitag in Bamberg. Welche attraktive Sie evtl. Paar hat Lust auf ein Date im Hotel ?
Welches Paar oder Frau hat Lust, uns morgen im Hotel Vienna House Adel zu besuchen? Kurzer Sympathiecheck und wenn alles passt dann aufs Zimmer! Würden uns spontan freuen. LG sweethome23
*********rMSE Mann
559 Beiträge
fkk-Camping am Useriner See (Zwenzow) Mecklenbur.-Seenplatte
Ich bin Dauercamper auf einem fkk-Campingplatz im Müritz-Nationalpark direkt in der mecklenburgischen Seenplatte. Wer sich also zufällig auf dem selben fkk-Campingplatz aufhält oder falls eine Dame für eins / zwei Tage gene vorbei kommen möchte, freue ich mich über den Besuch. Ich habe viel Platz ...

Da es hier viele fkk-Campingplätze in der mecklenburgischen Seenplatte gibt, findet ihr mich auf dem Platz: "fkk-Camping am Useriner See" Das kann man auch so bei google/maps eingeben.

*liegestuhl*
Ich beim fkk-Camping im Müritz-Nationalpark
Berlin - Dreilinden vom 15.07. - 18.07.

Hallo ihr Liebbösen,

tja es wird noch eine Woche mehr in Berlin.
Welche Sie oder Paar hat Bock auf *Play and Fuck*, wenn nötig habe auch meinen kleinen SM Spielkoffer mit.
Beste Grüße
Heute in Berlin
Irgendeine eine sexy Lady in Berlin, die sich heute Nachmittag womöglich in ihrem Hotelzimmer recht einsam fühlt?
*g*
Berlin 15.07-19.07
Hi
bin vom 15.07 bis 19.07 in einem schicken Hotel in Berlin.
Welche Dame , Paar hat Lust einen gepflegt geilen Abend zu erleben

VG
15.9. - 17.9. Berlin - sehr schickes Hotel

Hallo, bin 3 Tage / 2 Nächte in Berlin in einem sehr schicken Hotel und freue mich auf nette Gesellschaft.

Liebe Grüße
-Bruno
20. Juli Rostock

Bin bei Rostock Ole...ist zufällig noch eine Sie oder Paar da?.
Und danach eine kleine Hotelparty?
LG
*********eil83 Mann
3 Beiträge
Berlinbesuch (10178) 21.7 -24.07
Liebe Berlinerinnen/Berliner,
ich bin bald in *berlin* zu Gast & suche deshalb nach Gleichgesinnten, offenen/freundlichen/netten Leuten - die Zeit und Lust auf ein Kennenlernen o. Treffen haben.Ich werde in einem schicken Hotel, zentral in Berlin nähe der Spree, wohnen. Auf eure Zuschriften freue ich mich.*g*Details gerne telefonisch/Mail.
Ich:Junger gebildeter Mann,durchaus sportlich & athletisch gebaut. Immer für Spaß & Lustige Erlebnisse zu haben. Hygiene und Respekt sind selbstverständlich!
*********_Bord Paar
1.950 Beiträge
.... und was erwartet so ein "... Junger gebildeter Mann ...", wenn er ein Profil ohne Ansicht seiner Person führt?
*********eil83 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********_Bord:
.... und was erwartet so ein "... Junger gebildeter Mann ...", wenn er ein Profil ohne Ansicht seiner Person führt?

Naja, das mit Foto ist so eine Sache. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer 😔😕 Und durch sehr schlechte Laune Erfahrungen gebe ich Fotos sehr gerne an interessierte und ehrliche Leute weiter. Jederzeit auch nach einem kurzen Telefonat 👍
Lg
********Love Frau
1.796 Beiträge
Hätten wir das jetzt auch GEKLÄRT 🙄 - Weiter mit den DATEGESUCHEN!
*********66_EF Mann
63 Beiträge
Ich bin vom 24.07. zum 25.07. in Berlin. Zufällig eine Sie oder Paar Zeit und Lust auf einen gemeinsamen Abend zum Kennenlernen oder auch mehr wenn es passt?
Alle andere per PN oder *tel*

Freue mich auf Antworten
Jemand gerade im Estrel?
Zufällig ? Estrel ? Wach ? Lust auf Gesellschaft ?
Heißes, diskretes Sexdate am 25.07. in Berlin - Mitte?
Bin beruflich in Berlin und Brandenburg und suche für Donnerstagabend nach einem heißen, aufregenden Date mit netten Menschen.
Wirklich gutes Hotel in Mitte...
Einfach Spaß und Sex ohne Reue...
*******_hs Mann
76 Beiträge
Berlin 23.07. Motel One am Tiergarten
Ich bin am Dienstag den 23.07. für eine Nacht im Motel One am Tiergarten.
Welche Sie oder welches Paar hat Lust auf ein Treffen und allem was zu zweit oder zu dritt mehr Spaß macht.
*********ster Mann
133 Beiträge
51379 Leverkusen

Ohne festen Termin, aber immer nach 18 Uhr

Bei Interesse einfach melden
*******over Mann
12 Beiträge
Heute spontan zu Besuch in Berlin (Charlottenburg)
Welche Sie oder welches Pärchen hätte Lust auf einen schönen Abend (bei dem Wetter vllt erst draussen) und später im Hotel?
Heisses Date am Donnerstag in Berlin
Ich bin beruflich in Berlin und Brandenburg und suche Donnerstag abends nach einem heißen, aufregenden Date mit einer tollen Frau oder einem Cuckold/Wifesharing-Paar.
Einfach Spaß und Sex ohne Reue...
*********ffair Mann
9 Beiträge
Berlin - heute 22.07. - Frau/ Paar
Ich hätte große Lust, den heißen Tag noch heißer ausklingen zu lassen.
Wir könnten uns in meinem Hotel (Andel's) treffen und an der Bar hoch über der Hauptstadt, bei einem Cocktail, die gegenseitige Sympathie erkunden...
Falls es passt, könnte es ein wunderbarer, prickelnder Abend werden.
*****der Mann
7.037 Beiträge
Vom 2.-3.08. im Ibis Styles Berlin-Treptow
Spaziergang an der Spree, Biergarten, nette Gespräche.
Suche Sie oder Paar. Heute mal keine einzelnen Männer *g*
LG
*******u_05 Paar
16 Beiträge
Berlin 06 - 07.08
Allein im Hotel

Wer hat Ideen für einen gemeinsamen Zeitvertreib am Dienstagabend?

Er ist allein unterwegs und offen für Vorschläge. Bei Sympthie ist vieles möglich.

Liebe Grüße
******_bi Paar
41 Beiträge
Bad Saarow 2.-7. August 19

Wir gönnen uns eine Auszeit .. du auch?
Schau in unser Profil und wenn du denkst es könnte passen lese ich (sie von ThoNic_bi) gerne von dir
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden