Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche

*******xxx Mann
10 Beiträge
10. - 12.04. im Maritim Hotel Bonn
Hallo zusammen,

ich bin mal wieder für einige Tage in Bonn.
Wer Lust und Zeit auf einen komplett offenen und entspannten Abend hat meldet sich bitte. Ich habe mal wieder Lust die Zeit zu vergessen und den Abend zu zweit oder dritt zu genießen.

Ich freue mich auf positives Feedback *zwinker*
Treffen in Köln
Hallo zusammen *zwinker*
Ich bin vom 23.04.-30.04. in Köln unterwegs und in einem netten Hotel untergebracht. Aus diesem Grund wäre es wirklich cool, wenn eine Dame oder ein Paar, Lust und Zeit auf ein Hoteldate oder auch ein normales Treffen hat.

Seht euch ruhig mein Profil an und wenn es gefällt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken😁

LG Alex
****49 Paar
334 Beiträge
Koblenz 29.04.-06.05.18
Wir machen eine Woche Urlaub in Koblenz...
Vieleicht möcht uns ein Paar kennenlernen... *essen* *bier* *torte* *wein*
NUR !!! Paare ...
Mittwoch, den 11.04.18 Hoteldate in Trier lade ein!!
Hallo würde gerne einladen in ein schönes Hotel in Trier!!!! Freue mich auf nette Bekanntschaften!!
Bei Interesse gibt es mehr Infos!!
Bild ist FSK18
11.4. Königswinter / Bonn
Werte Damen!

Ich bin übermorgen eine Nacht in Königswinter.

Welche nette Sie hat Lust, was Trinken zu gehen, Sport zu treiben, die Schönheiten der Gegend anzusehen?

Mal sehen, was sich ergibt!
50997 Köln
Bin hier in einem schönen Hotel in Köln untergebracht bis zum Freitag den 13.4.2018 habe tagsüber Zeit u Lust auf ein prickelndes erotisches treffen mit ner Frau oder einem netten paar,alles kann nichts muss. Bin am Sonntag den 15.4.2018 bis zum 20.4.2018 auch wieder hier. Einfach mal melden Gruß Tom
Köln - suche Paar oder Frau
Hallo zusammen! Ich bin vom 15.04-18.04 in Köln und suche für die Abendstunden tolle Kontakte. Kennnelernen und einer Bar und bei Sympathie auf mein Zimmer? Das Hotel ist in der Altstadt in unmittelbarer Nähe zum Rhein. Wer hat Interesse? Freue mich von euch zu lesen *zwinker*
10.04. Lüdenscheid Sie/Paar
Lust auf einen schönen Abend an der Hotelbar, z. Bsp. bei einen Glas Wein und anregenden Gesprächen? Wenn die „Chemie“ stimmt, dann mit viel Spaß im schönen Hotelzimmer ...
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Grüße Tex
Köln - Düsseldorf - Wuppertal - 18./19.4.
Hallo Ihr Lieben,

mich verschlägt es mal wieder beruflich in den Köln / Düsseldorf / Wuppertaler Raum. Und da es so überhaupt keinen Spass macht den Abend / die Abende alleine im Hotel zu verbringen oder wie eine einsame Seele an die Bar zu sitzen (brrrr...), suche ich doch lieber nach jemanden der Lust auf Interessanteres hat *g*

Gerne einen guten Rotwein in einem schönen Restaurant bei tollen Gesprächen geniessen oder einen Cocktail in einer stylischen Bar (oder beides *zwinker* ). Oder wie wärs mit einem Konzertbesuch, Oper, Theater, Kino?? Von meiner Seite aus lieber etwas stylischer / ausgefallener - 08/15 ist nicht so mein Ding *rotwerd*

Mir geht es primär um einen tollen Abend mit einer netten Begleitung (egal ob Weiblein oder Paarlein *zwinker* ). Ob dann "mehr" im Hotel daraus werden kann sieht man dann - zuerst muss das "menschliche" passen, dann wird die Erotik auch gut ....

Also falls Ihr auch nächste Woche Mittwoch-/Donnerstagabend Lust (und Zeit habt) - dann meldet Euch doch einfach bei mir ...

Würde mich freuen - vielleicht bis nächste Woche.
Thomas

PS: Hotel ist noch nicht gebucht - von daher flexibel bzgl. Ort *g*
12.04.2018 - Köln
Abendessen inklusive Fußmassage

Welche nette Sie hat Lust mich bei einem Abendessen kennen zu lernen?
Sollte die Chemie stimmen, biete ich im Nachgang gerne folgendes Verwöhnprogramm an:

Du genießt es bei einem Wein, Sekt, etc., wie ich Deine Schuhe abstreife, Deine Füße massiere, liebkose - gerne auch baden und massieren mit einem Öl!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
16.-19. In Jülich
Hallo.
Hab im I. G. Zeitraum ein Hotelzimmer und bin auf Montage. Wer abends ein wenig entspannen will kann sich gern zu mir aufs Doppelbett legen. *zwinker*
Alles ohnE Zwang und mit Abendessen in der Bar um die Ecke. Freu mich auf eure Zuschriften. Lg

PS: gern fkk aber kein muss und keine Pflicht. Reden hilft.
*****018 Mann
37 Beiträge
dates
Ich suche eine Frau oder ein Paar für Hoteldates im Großraum Bonn
Bild ist FSK18
Versaute Nächte im Hotel...
...vielleicht mit dir oder euch? Vom 07.05.2018 bis zum 09.05.2018 bin ich aus beruflichen Gründen in Köln und würde mich über ein sehr versautes Abend- bzw. Nachtprogramm freuen. Die Adresse und Zimmernummer gibt es per privater Nachricht...;)
Köln 17.04.
Hallo zusammen,

ich bin morgen Abend spontan zur Übernachtung in Köln und habe den Abend noch nichts geplant.
Vielleicht findet sich ja eine nette Dame.
Über Nachrichten würde ich mich freuen.
LG
Köln vom 23.-29.04.
Hi,
Ich bin nächste Woche beruflich in Köln.
Welche Dame oder welches Paar hat Lust auf ein Treffen/Date?

Bin vor Ort im Mercure Hotel untergebracht.

Schaut euch mein Profil an und bei Interesse meldet euch.

LG Alex
******hum Mann
9 Beiträge
Bonn 25.04
Wer mag mich am 25.04 abends auf meinem Zimmer im Hilton besuchen *zwinker*
Köln 19.+20.4.
Hallo ihr Lieben,

Ich verbringe Donnerstag und Freitag Nacht in Köln im Hotel und würde mich über nette Bekanntschaften mit offenen Ausgang freuen.

Lg
*******ess Paar
60 Beiträge
Mainz, Samstag 21.04.2018
Hi,

Sind am Samstag den 21.04.2018 in Mainz und haben ein schönes Hotelzimmer in der Stadt.
Jemand Lust uns zu treffen? Dann ran an die Tasten...

LG
Köln 23.4. -27.4.18
Abendessen und ggf. Fußmassage

Welche nette Sie hat Lust mich bei einem Abendessen kennen zu lernen?
Sollte die Chemie stimmen, biete ich im Nachgang gerne folgendes Verwöhnprogramm an:

Du genießt es bei einem Wein, Sekt, etc., wie ich Deine Schuhe abstreife, Deine Füße massiere, liebkose - gerne auch baden und massieren mit einem Öl!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
23.-30.4. Köln
Hi,
ich bin diese Woche (oben genannt) in Köln auf Seminar.
Ich möchte die Stadt und die Kölner-Mädels auf diesem Weg mal kennenlernen;)

Bin in einem Hotel untergebracht und besuchbar.

Wer Lust hat etwas zu unternehmen, (Frau oder Paar) kann sich gerne melden.

LG Alex
Bild ist FSK18
*******n_FX Mann
357 Beiträge
Köln am Samstag, den 05.05.18
Hallo,
wir sind mal wieder auf ein Wochenende in Köln zu Besuch und suchen für eine nette private Runde (max.6 Personen) noch Mitspieler.
Um genau zu sein, ein Paar und/oder eine Frau und 2 zuverlässige Männer.

Gruß
Jana und Mark
Donnerstag 26.04.
Hallo ist am Donnerstag auch jemand im Wittekindshof in Dortmund? Bin dort auf einem Seminar und hätte Lust danach, denke so ab 16:00 Uhr, mal so richtig zu Entspannen. Wir könnten uns es so richtig kuschelig machen und den Alltag draußen lassen.
03.05. Koblenz
Hallo, ich bin nächste Woche mal wieder in Koblenz und nächtige in Boppard.

Welche nette Sie möchte mit mir zu Abend essen, was Trinken, mir das Rheinufer zeigen?
Vielleicht gibt es dort eine schöne Joggingstrecke? Auch von einem Klettersteig habe ich gehört.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge!
Mainz am Donnerstag 26.04
Hallo,

wer hat Lust auf prickelnde Momente im Hotel?

Er ist am Abend allein und offen für Unerwartetes..

Meldet Euch.

Gruß

Nicolas
*******1de Mann
2 Beiträge
Herdecke am 08.05.
Hi Ihr,

ich (m, 45) bin vom 08. auf 09.05. für eine Nacht im Ringhotel in Herdecke.
Vielleicht muss ich die Nacht ja nicht komplett alleine verbringen ?
Würde mich freuen wenn Du (w, bis 50) Dich mal meldest !

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.