Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche

*******1970 Mann
25 Beiträge
Köln MFM gesucht 09.07
Bin am Montag spät Abend in einem Hotel in Köln und Suche ein Paar für eine niveauvolles MFM.

Da Hotel noch nicht fest steht sind wäre ein anpassen an euren Wunsch möglich.

Würde mich freuen von euch zu lesen.
*******uete Paar
173 Beiträge
Hoteldate in Trier...
Wir sind vom 10.08.2018 bis zum 12.08.2018 in einem schönen Hotel in Trier.
Welches sympathische Paar (gerne auch mehrere Paare) hat Lust auf ein heisses Hoteldate mit uns ?!

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften....
Hoteldate in Siegen!
Guten Morgen 👋,
am Samstag ab 21 Uhr plane ich wieder ein heißes Hoteldate in Siegen!

3 Gents sowie ein attraktives Pärchen sind schon anwesend!

Dafür suche ich noch ein attraktives Pärchen!

Zu den Gents:

• U33
• sportliche Bodys
• gepflegt
• gut bis sehr gut gebaut
• ein Big Dick
• Teamplayer

Meldet euch 😋!

Gesichtsbilder gibt es bei Interesse selbstverständlich 😍!

Viele Grüße
**********82_nw Mann
3 Beiträge
Spontanes Hoteldate (11. und 12.7.)
Bin gerade beruflich in Köln in einem schönen Hotel direkt am Rhein. Eigentlich waren meine Abende in Köln heute und morgen verplant, aber es ist spontan was frei geworden.

Vielleicht hat eine nette Dame Lust den Abend erst entspannt mit einem leckeren Essen oder Getränk zu beginnen, und dabei etwas angenehme Unterhaltung zu genießen. Bei Sympathie geht immer mehr, aber wenn man mit Euch ein gutes Gespräch führen kann seid Ihr schon ganz vorne mit dabei *zwinker*
******idu Mann
25 Beiträge
12.07. in Köln
Welche Sie möchte sich mit mir in Köln im Hotel treffen...kennenlernen bei einem Drink an der Bar und dann...
Hooteldate
Welche möchte sich mit mir im.treffen?
18.07.2018 im Raum Siegen
Hallo in die Runde,

ich bin kommende Woche zwei Tage in der Gegend um Siegen und würde gerne neue Bekanntschaften knüpfen. Gerne eine nette Singlelady oder ein sympathisches Paar. Wozu wir Lust haben bleibt offen, erst einmal Kennenlernen und sich beschnuppern.

VG Marc
Frankfurt meets Mainz
Hallo!

Ich bin am Montag und Dienstag (16./17. Juli) beruflich in Mainz und würde mich freuen neue Kontakte zu treffen...

Welche Dame/Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Bei Sympathie auch gerne der Abend bzw. die Nacht bei mir im Hyatt Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
*******ar68 Paar
145 Beiträge
21.7 Gummersbach
Welches Pärchen hat Lust mit uns einen schönen Abend zusammen zu verbringen. Vielleicht sind wir uns sympathisch und wir können an dem Abend viel Spaß haben.
******_be Mann
9 Beiträge
HOTEL-DATE KÖLN 17.07.2018
Ich bin mit mein besten Freund in Köln in ein Hotelzimmer in Innenstadt... Wer hat Lust, ein Parr oder eine Lady uns zu treffen. Von Dienstag auf Mittwoch.. Liebe Grüß
******_be Mann
9 Beiträge
Köln 17.07.2018
Ich bin mit mein besten Freund in Köln in ein Hotelzimmer in Innenstadt... Wer hat Lust, ein parr oder eine Lady uns zu treffen. Von Dienstag auf Mittwoch.. Liebe Grüß
*******R43 Mann
27 Beiträge
Hoteldate am Waidmarkt
Hallo zusammen

ich bin Stefan aus München und bin am Dienstag den 31. Juli mal wieder beruflich in Köln im MotelONE am Waidmarkt. Alleine im Hotelzimmer ist langweilig, da würde ich mich sehr über eine frivole Begegnung freuen. Wenn einem Paar oder einer heissen Frau mein Profil gefällt würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen...
ich bin "fast" zu jeder Schandtat bereit...
liebe Grüße aus München
*********r_by Mann
2 Beiträge
Hoteldate in Köln am 18.07. für spannende Lady
Hallo,

ich bin am 18.-19.07 in Köln in einem chicen Hotel geschäftlich unterwegs und suche für ein stilvolles Abendessen mit anschließendem Dring an der Bar und ggfs. weiteren Konsequenzen im Zimmer, eine spannende Lady, die Lust und Zeit hat für einen stilvollen Abend.

Freue mich über Nachrichten...

LG
Bernd
********vour Mann
2 Beiträge
Köln vom 20.07.2018 bis 22.07.2018
Hallo,

Ich bin vom Freitag dem 20.07 bis zum 22.07 in Köln im Hotel in der City..
Besuche das Justin Timberlake Konzert und würde mich über einen Besuch einer schöne Lady freuen..

Freue mich von euch zu lesen..

Full Flavour
*********siate Paar
37 Beiträge
Hotel Party in Mainz
Wir haben eine Hotel Prty für den 18.08.18 in Mainz geplant. Maximal mit 10 Paaren. Wer interesse hat bitte schaut doch in unserem Profil nach.
NUR für PAARE !!

LG aus Mainz
deutsch_asite
Bernkastel-Kues 17.8.18-18.8.18
Ich bin das Wochenende vom 17.8.-18.8.18 in Bernkastel-Kues mit meinem Mann in einem schönem Hotel.Er wird an diesem Wochenende 50,und das soll auch gebührend gefeiert *pimper* *blowjob* *leck* werden auf dem Zimmer....................

Jemand Lust,dabei zu sein????
Auszeit in Köln 09.08. bis 12.08.
Hallo!
Wir besuchen am dritten Augustwochenende Köln, um abends durch die Brauhäuser zu ziehen.
Welches PAAR hat Lust mitzuziehen und bei Sympathie den Abend mit uns im Hotel ausklingen zu lassen.... *zwinker*
An Einzelpersonen egal welchen Geschlechts sind wir NICHT interessiert.
PLZ 56xxx Hotel 27.07 - 06.08. Nature One
Eine ganze Woche für ein Prokekt im schönsten Hotel am Platze. Ich lade gerne ein zu schönen Abenden mit viel Spaß und all in....
*****iry Frau
308 Beiträge
27.07-29.07 Köln
Bin am Wochenende auf dem Amphi Festival in Köln und vielleicht gibt's hier ja ein paar interessante Hoteldates?
********2793 Mann
509 Beiträge
1.8.-3.8. in Köln
2 lange Nächte in Köln im Hotel.
Welche Sie oder welches Paar weiß etwas damit anzufangen?
LG Michael
******i61 Paar
235 Beiträge
tagsüber
Hallo , ich suche für alles was Spass macht ein Paar, dass auch wie ich Lust auf einen mmf hat,
wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mich einfach an
*********_2013 Mann
22 Beiträge
Frühfick mit Frühstück Bayarena
Hi,
Welche Sie oder Paar mit ‚ihr‘ im Mittelpunkt hat List auf einen ausgiebigen Frühfick mit anschließendem Frühstück?
Du kannst mich Sonntag 29.07. ab 7:00 im Lindner in der Bayarena treffen.
*******gn80 Mann
68 Beiträge
Jemand Lust auf ne Hotel-Party? :-)
Heute (31.), geschäftlich in Köln und über Nacht im Hotel...

Suche ein nettes Mädel für etwas Party! Kannst mich auch gerne im kik anschreiben.

Bin gespannt, wer neugierig ist *zwinker*
******k55 Paar
262 Beiträge
Herren gesucht
Freitag Abend 20 Uhr Hotel Suite in Köln.
Vorführung und Benutzung einer 22jährigen Jungsub. Suche noch 2 Herren zwischen 40 und 60 die mich unterstützen. Mehr in einer PN
*******2018 Mann
18 Beiträge
Köln 05.09-07.09
Hallo
Ich bin vom 05 bis 09 September in Köln. Welche Sie oder welches Paar hat Lust sich mit mir zu treffen.

Wer liebt Hoteldates genauso wie ich.Paare und Frauen bitte melden.


lg Gerald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.