Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7XXXX: Datinggesuche

Wäre es nicht schade.......
Die schöne Gelegenheit für ein prickelndes Date in einem Hotel in Stuttgart zu verschwenden 😉. Am Montag oder Dienstag Abend wäre es doch besser den Abend in netter Gesellschaft eines Paares oder einer hübschen Frau zu zu erleben. Traut es eine Mail zu schreiben, ich beiße nicht, oder nur wenn es gewünscht wird 😄.

LG
Bild ist FSK18
Lust auf Lust am Dienstag, 05.06. in Stuttgart oder Umfeld?
Hallo ihr Lieben da draussen,

ich bin am 05.06. Abends in Stuttgart oder Umgebung (habe noch kein Hotel fest gebucht und bin daher noch flexibel - komme von Frankfurt).

Wenn eine sympathische Sie Lust auf eine Kissenschlacht *kissenschlacht*, ein wenig Rough Play (wobei ich mich als den dominanten Part sehe) oder auch einfach nur Lust auf innigen Sex hat -> bitte melden! Wir können sogar davor und danach reden *zwinker* Ich brauche aber auch nicht zwingend viel Anlaufzeit...

Gerne auch ein MMF *mmf* oder eine Dame, die von ihrem Partner freigegeben wird.

Schlank / Sportlich bevorzugt - und ich freue mich auch bzw. besonders über kleine Busen *g*

Na, wer bringt mich jetzt zum Schwitzen?
*******ybfh Mann
31 Beiträge
Suche Date nach der Arbeit
Wer hat Lust mich in die Therme, Saunawelt, Club, Hoteldate ... zu begleiten bzw treffen um Spaß und Freude zu haben.
Bin vom 6.6-9.6.2018 in einem Hotel in Singen in 78224 ( Bodensee ) untergebracht.
*********_5700 Mann
132 Beiträge
Europa Park
Hallo an euch,

Wer kommt aus der Umgebung von Europa Park Rust. Ich bin für 3 Tage im Hotel Bell Rock und das Ende Juni.

Suche nette Leute für ein Abendessen und vielleicht mehr!!!!
*****s40 Mann
9 Beiträge
Hoteldate Sie oder Paar Raum Stuttgart
Netter niveauvoller Gentleman sucht für morgen 29.5 Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ein reizvolles Date mit einer heißen Sie oder MMF mit einem heißen Paar.

Bin 50 190 94 blond schlank rasiert und mit 19x5 ausgestattet.

Kann euch diskret ins Hotel einladen gerne kurzes kennenlernen an der Hotelbar wäre cool*cool*

Da ich nur vormittags arbeite hätte ich schon ab frühen Nachmittag für reizvolle Unternehmungen zeit.
*******110 Mann
21 Beiträge
Hoteldate in Reutlingen
Hallo, ich, der männliche Teil suche für den 07.06. Abends eine nette Frau oder ein Paar für ein Date in Reutlingen.
Wir lernen uns bei einem Glas Sekt kennen und dann sehen wir was der Abend bringt.
Motel One Stuttgart 30.5-03.06
Hab mir die Tage ein Zimmer genommen und werde Ein paar Termine in Stuttgart wahrnehmen und ansonsten wollte ich eigentlich das Zimmer verwüsten (:

Sexy *kissenschlacht* ...

Mutige Frauen oder Paare..... einfach mal schreiben... schauen und vlt reissen wir uns bald die Kleider vom Leine(;


Grüße und allen eine geile Zeit im Joy !
Geile Auszeit.
BB Hotel in Freiburg 01.06. - 04.06.
Jemand zufällig demnächst in Freiburg im Breisgau wo noch eine Übernachtungs-Möglichkeit sucht?

BB Hotel Freiburg im Breisgau von Freitag, 01.06. bis Montag, 04.06. möglich!

Wer mag kann mir eine CM schreiben.
*****nrw Mann
814 Beiträge
PLZ 78xxx
Hallo ich bin am 06.08 im oben genannten Raum unterwegs und suche für abends ein nettes date. Etwas trinken oder essen gehen und schauen ob man sich sympathisch ist. Sollte die Luft knistern bin ich vielen Spielarten bereit. Wenn es nicht passt ist es schön das wir uns kennengelernt haben und auch gut. Freue mich auf ein hoffentlich positives Feedback.
**********ft064 Paar
19 Beiträge
Bruchsal / Karlsruhe / ER sucht Damen und Paare
Unser "ER" ist geschäftlich vom 19.06. bis 02.07. in einem Hotel in Bruchsal eingemietet. Über nette Gesellschaft am Abend würde er sich sehr freuen.
Paare und Damen dürfen sich sehr gern melden und auf einen niveauvollen und erfahrenen Mann freuen.
Erfahrungen mit *mmf*... sind vorhanden. Meldet euch bitte *zwinker*
*****la6 Mann
31 Beiträge
Eine Woche am Bodensee
Hallo bin ab Sonntag 03.06 bis Freitag 08.06 in einem sehr guten Hotel mit Bar und Spa das direkt am See liegt. Würde mich freuen, wenn sich hier eine nette Dame oder ein nettes Paar findet um zusammen den Tag bei einem Glas Wein entspannt ausklingen zu lassen und den Sonnenuntergang zu geniessen
**********26817 Mann
10 Beiträge
PLZ 76
Ich bin am 3.Juni in Karlsruhe im Hotel.
Vielleicht hat eine Sie ja Lust auf ein gemeinsames Essen mit offenem Ausgang.
Freue mich auf eine Nachricht.
*****r81 Mann
19 Beiträge
Hoteldate in Konstanz
Bin von Sonntag 10.6 bis Mittwoch 13.6 im Riva Hotel in Konstanz... welche attraktive Sie oder welches attraktive Paar (mmf nicht bi) haben Lust eine verrückte Nacht zu erleben...
2 M (33/20) suchen 1-2 F für Hotel Date in FR oder OG
Ich (33) suche mit einem Kollegen (20, 175, 63) suchen eine Frau oder 2 Freundinnen (18-45, egal ob schlank oder leicht mollig) in Raum Freiburg im Breisgau-Offenburg für Hotel *date* + Spaß zu dritt (MMF) oder viert (MFMF) in BB Hotel in Freiburg oder eventuell in Offenburg.

Big Dick Liebhaberinnen haben bei meinem Kollegen (20 Jahre) mit seinen 18 cm bestimmt ihren Spaß. 

Ich (33 Jahre) habe 16 cm zu bieten.

Alles kann, nichts muss. 

Wenn eine Frau oder 2 Freundinnen Interesse haben schreib(t) mir einfach eine Clubmail.
Stuttgart Echterdingen Damen evtl.Paar 10-13.06.18
Liebe Damen evtl.Paare ,
ich bin wieder für ein paar Tage in Echterdingen bei Stuttgart .
Ich würde mich über ein Date bei einem Glas Wein oder Bier freuen und wenn es passt vielleicht mehr *zwinker*
Liebe Grüße
Captain46
****r08 Mann
112 Beiträge
Stuttgart 27.-29.06
Endlich wieder sommerliche Temperaturen, welche die Lust steigern... Die Lust auf ein gemeinsames Date... Ein Eis und einen leckeren erfrischenden Cocktail gemeinsam genießen und dann sich gemeinsam der Lust eines heißen Hoteldates hingeben, wenn die Chemie stimmt... Gemeinsam die leidenschaftliche Lust auf mein Hotelzimmer in einem schönen 5* Hotel ausleben... Geht es Dir/ Euch genau so, dann würde es mich sehr freuen von Dir/Euch zu hören! Bin vom 21.-23.06 in Stuttgart...
Raum Heilbronn 9.6.2018
Bin morgen tagsüber in Heilbronn in nem schönen Hotel,welche sie oder paar hat denn Lust auf ein Treffen? Habe tagsüber Zeit. Alles kann nichts muss Gruß Tom
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Heilbronn jetzt, spontan?
Hat ne Frau oder ein Paar spontan Lust auf Sex im Büro? *rotwerd*
CM an mich bitte.
*****o85 Mann
5 Beiträge
"Leidenschaft" dieses We Freiburg !!!
》4* Sterne Sauna & Spa 《 direkt in der City von 79100 Freiburg - 09.06-11.06.18 | Suche Frau die gerne verwöhnt und verwöhnt wird... Öl-Massagen, Pool, Sauna, Dusche ... die Leidenschaft gibt die Richtung vor!
Lust auf dunkle Haut!!!:)
Hallo lade heute gerne in mein Apartment in der Clarastrasse 45 in Kleinbasel nähe der Messe ein. Bin ein sehr humorvoller, gut gebauter junger Mann , der gerne die schönste Sache der Welt geniesst. Freue mich auch gerne über reifere Frauen und Paare.

Gerne kann man vorher Kontakt über Whats app haben. Bin zeitlich flexibel.
Freue mich
*******o_74 Paar
722 Beiträge
796XX Nähe Rheinfelden
Sind vom 15.6. bis 17.6.18 in der Nähe von Rheinfelden in einem Hotel.
Haben am Samstag 16.06.18 ab ca. 20:00 Uhr Zeit für ein Date mit einem netten Paar oder Soloherren.
*******hern Mann
131 Beiträge
Heute Abend spontan?
Hallo,

Suche für heute Abend nette Dame oder Paar, bei dem ich beim verwöhnen der Frau unterstützen darf😉

Viele Grüße
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
michaachern
Ja wo denn ???

Oder fährt da jemand quer durchs Ländle der PLZ 7 ....
Frankfurt meets Stuttgart
Hallo!

Ich bin am Montag und Dienstag (25. und 26. Juni) in Stuttgart und würde mich freuen neue Kontakte zu treffen...

Welche Dame/Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Bei Sympathie kann der Tag oder auch die Nacht gerne bei mir im Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
*********_5700 Mann
132 Beiträge
Europa Park im Juli 2018
Vielleicht besucht auch im Juli bin euch jemand den Europa Park Rust. Meldet euch einfach mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.